Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.11.2019

Keeping Faith – Farben der Liebe

Das Cover gefällt mir sehr gut, weil es verspielt ist, aber auch erwachsen. "Keeping Faith" ist ein wirklich schöner Titel, da er die Hauptcharakterin aufgreift und auch eins ihrer Hobbies: "Farben der Liebe".Die Geschichte beginnt mit viel Humor und auch mit tollen Themen, wie beispielsweise Kunst. Meiner Meinung nach zeichnet sich die Geschichte durch viele tollen Szenen aus, die das Buch besonders machen, weil sie nicht diese typischen Liebesgeschichtenszenen sind. Die Geschichte greift alle Sichtweisen mehrerer Generationen auf: Natürlich darf deshalb auch nicht Anna und Elsa fehlen :) Während des Buches wuchs mir immer mehr Ben ans Herz. Ich konnte ihn verstehen, warum er manchmal so handelt und warum er Arzt sein will. Ich glaube auch, dass dieser sympathische Charaktere, das Buch auch ausmacht. Durch einen guten leserlichen Schreibstil konnte man das Buch gut lesen. Das Buch ist auf jeden Fall ein Jahreshighlight, das sich durch viele tolle Szenen und auch Charaktere auszeichnet.

Eine Reihe zum Verlieben

City of Bones

Ein wirklich tolles Buch, welches eine Einblick in eine ganz neue Welt gibt. Die Geschichte zieht einen in ihren Bann und begeistert einen durch immer neue Geheimnisse.

Als ob du mich liebst

Zu Beginn des Buches war ich etwas skeptisch, weil ich den Hintergrund der Story noch nicht kannte und ich die Geschichte sehr unrealistisch fand: Eine Liste, die eine „künstliche Beziehung“ erreichen soll. Jedoch im Laufe des Buches habe ich dieses Vorurteil abgelegt, weil ich den Hintergrund der Charaktere erfahren habe. Danach war ich echt begeistert von der Geschichte, weil sie viel Herz besitzt. Genau deshalb gehört diese Geschichte zu einen meiner Jahreshighlights.
Der Schreibstil war sehr flüssig und man konnte das Buch sehr gut lesen. Und was unbedingt noch erwähnt werden muss, ist das schöne Cover. Mir gefällt es sehr, dass die Farbe Gold verwendet wurde, weil ich diese Farbe sehr mag und sie etwas Edles besitzt.
Ich empfehle aber auf jeden Fall dieses Buch zu lesen, weil es etwas ganz Besonderes ist, weil es auf einer wahren Geschichte beruht.

Ein Jahreshighlight für mich :)

Die Krone der Dunkelheit (Die Krone der Dunkelheit 1)

Dieses Buch hat mich echt begeistert und leitet dazu süchtig zu machen, da ich sofort den zweiten Teil lesen will 😍
Zunächst gefällt mir das Cover sehr gut, weil es mit Glitzer gemacht worden ist.

Durch ...

Durch einen flüssigen und sehr detailreichen schreibstil hat einen das Buch in den Bann gezogen.
Zu Beginn des Buches war ich etwas skeptisch, weil es viele Charaktere auf einmal waren, aber mit der Zeit verstand man, wie die Geschichte sich eigentlich ergänzen. Genau das hat mich begeistert, weil es keine 0/8/15 Fantasygeschichte ist. Sie besitzt viel Herz, aber auch Action. Zusammenfassend ist es wirklich eins meiner Jahreshighlights, weil ich nicht gerechnet habe, dass das Buch so gut sein wird 😍

Die Krone der Dunkelheit

Durch ...