Profilbild von Books_can_heal

"mon petit cygne."
"ma bien-aimée."

Meet me in the dark - Dark-Ballet-Trilogie - Band 1

Odette & Dorian

Ihr sucht einen Roman mit...

... Romantic Suspense
... Underground world trifft auf Ballett
... ...

"mon petit cygne."
"ma bien-aimée."

Meet me in the dark - Dark-Ballet-Trilogie - Band 1

Odette & Dorian

Ihr sucht einen Roman mit...

... Romantic Suspense
... Underground world trifft auf Ballett
... kleineren Mystery-Elementen
... Herzschmerz
... ernsten Themen (bei Unsicherheit am besten auf die Trigger-Warnung am Ende des Romans zurückgreifen)
... einer beachtlichen Ladung an Spice
... Student X Teacher-Trope (keine Sorge, der Altersunterschied ist minimal und beide Protagonisten sind über 18 Jahre alt)
... einem Monster in Form einer orangefarbenen Katze

?!

Dann seid Ihr hier richtig.
Das Debüt von Kylie Bellerose hat mich positiv überrascht und konnte mich in vielen Punkten von sich überzeugen.
Insbesondere die Dynamik zwischen Odette und Dorian hat mir sehr gut gefallen.
Die beiden geben ein wunderschönes Paar ab und ich finde man sieht eine solche "Beziehungs-Entwicklung" wie hier eher selten.
Beide haben über die Zeit auch emotional und eben nicht nur rein körperlich und von Lust getrieben, zueinander gefunden.
Der Schreibstil von Kylie Bellerose ist leicht zu lesen, aber fesselnd zugleich.
Sie vermittelt viele große Emotionen sehr intensiv und nahbar, sodass man es direkt im eigenen Herzen spürt.
Einzig die Handlung kam mir am Ende etwas zu "gedrängt" vor. Ich hätte nichts gegen 2-3 mehr Kapitel gehabt. So kam mir die Lösung des Hauptkonflikts am Ende etwas schnell und irgendwie auch zu "leicht" vor.

Dennoch bin ich sehr zufrieden mit meinem Leseerlebnis und kann ich Euch "Meet me in the dark" nur ans Herz legen, wenn es Euch anspricht.
Es ist aber nichts für schwache Nerven!
Ich freue mich schon auf "Drown me in your tears" und werde direkt weiterlesen! <3

Veröffentlicht am 15.08.2023

In der Kürze liegt die Würze

DARK shadow CASTLE

Dark Shadow Castle - Dark-Castle-Reihe - Band 3

Es geht in die dritte Runde...

Dark Shadow Castle - Dark-Castle-Reihe - Band 3

Es geht in die dritte Runde...
Ich glaube, ich habe selten ein Buch so schnell durchgesuchtet. Es gab aber auch keine günstige Stelle zum Pausieren und jetzt, wo ich das Ende des dritten Teils erreicht habe, juckt es mir in den Fingern.
Ich würde am liebsten sofort nach meinem Kindle greifen und den vierten Band lesen... um 00:15 Uhr.
Diese Reihe raubt einem wortwörtlich den Schlaf.

Es geht spannend, sinnlich, emotional und überraschend tiefgründig weiter. Denn trotz der Kürze des dritten Teils, konnte mich dieser bisher am meisten überzeugen. Endlich gibt es mehr Backgroundstories, die Handlungsstränge finden zueinander, wichtige Entscheidungen werden getroffen, Beziehungsdynamiken verändern sich (im Positiven) und Plutao hat weiterhin mein Herz.

Aber warum wird immer jemand angeschossen?!
Da zieht sich wirklich ein beeindruckendes Muster durch die Reihe.

Naja, so oder so, Band 3 hat neue Türen eröffnet, private Geschichten (der Lords) offenbart und mit diesem Ende genug Interesse für Band 4 erzeugt.

Man liest sich wieder in "Dark Mirror Castle"!
Ob Diabo endlich entlarvt werden kann?!

Veröffentlicht am 08.08.2023

Tabus existieren hier nicht

DARK dream CASTLE

Dark Dream Castle - Dark-Castle-Reihe - Band 2

So liest man sich wieder...

Dark Dream Castle - Dark-Castle-Reihe - Band 2

So liest man sich wieder...
Nachdem ich Band 1 beendet und glücklicherweise Band 2 schon Zuhause hatte, ging es nicht anders als Band 2 direkt in einem Rausch durchzusuchten.
Es lässt sich aber auch so geschmeidig und schnell lesen. Fängt man einmal an, kommt man nur schwer davon weg, denn man wird geteased und hat sooo viele, teils noch ganz offene, Fragen und findet nur in Bruchstücken mögliche Halbantworten.
Eins muss man D. C. Odesza lassen:
Sie weiß, wie sie Ihre Leser*innen am Ball halten kann.

Auch in "Dark Dream Castle" geht es (und ganz ehrlich, wie soll es bei dieser Reihe auch anders sein) verboten heiß, gefährlich und spannend zur Sache. Am Ende gibt es mal wieder ein Ende, was zum Spekulieren reichlich raumlässt.

Madison und die Lords sind weiterhin eine schräge, zum Scheitern verurteilte Konstellation, was jedoch in der Welt der Lords scheinbar kein Problem darstellt.
Apropos Problem...Wer ist nun Diabo und wie weit wird er gehen, um den Lords endgültig das Licht auszuknipsen. I guess, we'll never know, wenn das so mysteriös weitergeht.
Aber Vermutungen lassen sich ausreichend aufstellen.

Dass die Reihe mindestens 6 Bände haben wird wundert mich bei dieser Wucht an verflechten Handlungssträngen, Beziehungen und Geheimnissen echt nicht mehr.

Ich werde auf jeden Fall weiterlesen! <3

Veröffentlicht am 08.08.2023

Macht verboten süchtig

DARK gleam CASTLE

Dark Gleam Castle - Dark-Castle-Reihe - Band 1

Dark Gleam Castle - Dark-Castle-Reihe - Band 1

Bitte lest diese Reihe nur, wenn Ihr mindestens 18 Jahre alt seid, Fiktion von der Realität trennen könnt und nicht auf der Suche nach einer süßen Wohlfühlstory seid. Damit seid ihr nämlich komplett fehl am Platz. Es gibt nicht umsonst eine ausgiebige Trigger-Warnung am Anfang des Buches! Immer, wenn Ihr denken solltet, dass es besser wird, wird es nur noch schlimmer.

Dark Gleam Castle ist spicy, intrigant, fesselnd (wortwörtlich), von allen Tabus befreit und erfrischend spannend. Ich konnte nicht mehr aufhören, zu lesen, obwohl manche Szenen an Obszönität und Sündhaftigkeit wohl kaum zu übertreffen sind. Wer D. C. Odeszas Romane kennt, der weiß wohl, was hier abgeht und mit was alles zu rechnen ist.

Ja, es ist Gewöhnungssache.
Ja, es ist verdammt speziell.
Aber es ist auf eine sehr eigenartige Weise auch spannend und mitreißend.

Die Lords sind nicht gerade die Gentlemen der Stunde, auch wenn man merkt, dass sie alle ihre Päckchen zu tragen haben, was wiederum ihre Taten nicht normalisieren soll. Aber was ist in dem (Lust-)Schloss der Lords schon normal?! Immerhin treibt sich ein Mörder in ihren Reihen herum. Es wäre also mehr als naiv, ihnen blind zu vertrauen...oder?! Den Lords steht die scheinbar wunderschöne und sturköpfige Madison gegenüber und sie ist der Inbegriff einer starken, wenn auch nicht perfekten Protagonistin. Aber was ist hier schon perfekt?! Die Beziehung zwischen ihr und den Lords wohl eher nicht. Dennoch bin ich froh, dass sie mit deren perfiden Spielen umzugehen weiß und ihnen derart die Stirn bieten kann. Mut besitzt sie allemal.

"Dark Gleam Castle" lässt sich auf jeden Fall gut lesen, wenn man weiß, worauf man sich einlässt und die eigenen Grenzen kennt.
Ich hätte mir zwar etwas mehr Tiefe und Backgroundstory sowohl bei einigen der Lords als auch der Handlung generell gewünscht, bin mir aber sicher, dass dies die nächsten Bände kommen wird.

Ihr mögt:
Dark Romance
Reverse Harem
Sehr viel Spice
Cliffhanger
Typen, die einen an der Waffel haben
Eine Protagonistin, die nicht aufgibt ?!

Dann heiße ich Euch herzlich Willkommen auf der Insel der Lords! Und vergesst nicht: Es wird nur noch schlimmer...

Veröffentlicht am 07.08.2023

Olivia & Jaden <3

Catch the Billions, Baby!

"Versprich mir, dass dies hier kein Traum ist."

Catch the Billions, Baby! - Einzelband

"Versprich mir, dass dies hier kein Traum ist."

Catch the Billions, Baby! - Einzelband

Die Heiratsschwindlerin Olivia trifft auf den Scheidungsanwalt Carter. Dieser sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern weiß zudem besser über Olivia Bescheid als diese zunächst vermutet. Als Olivia ihn darum bittet, ihr bei ihrer aktuellen Scheidung behilflich zu sein, ergibt sich eine große Chance für Jaden sie endlich zu enttarnen. Denn er will nichts lieber, als Olivia auffliegen zu lassen...oder vielleicht doch?!

Jane S. Wonda ist vor allem für ihren Bestseller "Very Bad Kings" und die darauffolgenden Bände der "Kingston University"-Reihe bekannt. Mit "Catch the Billions, Baby!" befinden wir uns in einer ganz neuen, weniger dunklen Welt, die dennoch voller Intrigen, Geheimnisse, Affären und Spice ist. Mich hat sowohl die Geschichte aber auch Olivia positiv überrascht. Meist steckt hinter einer Person mit zunächst "unschönem" Gesicht doch viel mehr als man anfangs vermutet. Ich wurde wirklich gut unterhalten. Auch die Enemies-to-Lovers-Trope zwischen Olivia und Jaden wurde prickelnd und spannend umgesetzt. Insbesondere auf den letzten 100 Seiten konnte und wollte ich den Roman nicht mehr aus der Hand legen.
Es ist nicht nur optisch ein sehr schönes Buch, sondern auch inhaltlich wird man nicht enttäuscht!

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für "Catch the Billions, Baby!" ! <3