Profilbild von BookshelfSarah123

BookshelfSarah123

BookshelfSarah123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BookshelfSarah123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sehr interessantes Thema

Die Durchschnittsfalle

Mich hat das Thema Generationen und Co. bereits vor diesem Buch sehr interessiert und da wir es gerade an der Uni als Thema hatten wollte ich mich ein wenig in das Thema einlesen und habe dieses Buch von meinem Professor empfohlen bekommen. Auch ich kann es nur weiterempfehlen. Es war lehrreich und ich weiß nun genug um darüber zu sprechen.

Leider eine kleine Enttäuschung

Es war mein erstes Buch der Autorin und der Schreibstil selbst gefällt mir aber die Geschichte und die Charaktere haben mich leider gar nicht angesprochen.

Ich fand Ryan leider garnicht attraktiv und ...

Ich fand Ryan leider garnicht attraktiv und das hat sich leider durch das ganze Buch gezogen. Auch Ivy konnte ich an vielen Punkten garnicht verstehen.

Möchte der Autorin gerne noch eine weitere Chance geben da ich Ihren Schreibstil selbst eigentlich mochte.

Leider eine kleine Enttäuschung

Show me the Stars

Ich habe dieses Buch empfohlen bekommen und habe somit wahrscheinlich zu Hohe Erwartungen an das Buch gehabt.

Ich fand die Kulisse und auch die Handlung eigentlich sehr gut. Jedoch und hier kommt das große ABER: Es hat sich wahnsinnig gezogen und ist nie richtig spannend geworden. Auch die Charaktere konnte ich an vielen Stellen einfach nicht verstehen und ich konnte mich schwer in sie und ihre Geschichte reinfühlen.

Ein Pluspunkt ist, dass ich das Buch trotz meiner Kritik recht schnell gelesen hatte und auch die außergewöhnliche Lokation fand ich sehr erfrischend.

Tolle Rezepte

You deserve this. Bowl-Kochbuch

Habe bereits einige der Rezepte zu Hause probiert und obwohl unser Haushalt nicht vegan lebt sind in diesem Buch ein paar großartige Rezepte und gute und gesunde Alternativen.

Für Serien- und Filmfans

Wie schmeckt's?

Ich schaue die Youtube Videos der Autorin bereits seit Anfang an wodurch ich mich sehr auf dieses Buch gefreut habe. Es ist kein Kochbuch dass ich jeden Tag verwende. Aber gerade für experimentierfreudige sehr geeignet. In Serien oder Filmen sehen manche Sachen einfach so gut aus , dass man sie einfach nur selbst probieren muss und mit diesem Buch wird es einem erleichtert die Rezepte zu den Gerichten zu finden und zu kochen bzw. zu backen.