Profilbild von BookshelfSarah123

BookshelfSarah123

BookshelfSarah123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BookshelfSarah123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

gute Rezepte ... guten Appetit

We will WOK you! – 70 asiatische Rezepte, die den Gaumen rocken

Ich habe bereits ein paar Sachen aus dem Buch gekocht und diese sind mir auch gut gelungen wie ich finde. Leider ist es oft schwierig die ganzen Zutaten zu bekommen. Gerade bei den Gewürzen musste ich ein bisschen improvisieren. Aber trotz den kleinen Schwierigkeiten ein gutes Buch wenn man gerne neu experimentiert und die Asiatische Küche gerne isst.

Kraftvoll und inspirierend

Die roten Geheimnisse

Der Autor selbst hat bereits Krebs überlebt und mit diesem Buch versucht er seine Weisheiten weiterzugeben.

Ich habe das Buch zu einem Zeitpunkt gelesen an dem ich Sprüche und Aufmunterungen wie in diesem Buch benötigt habe.

Das Buch ist voll mit kleinen Aufmunterungen, inspirierenden und auch ein paar unvergesslichen Sprüchen. Es hat mir geholfen wie der Autor es nennt: ,,Wider zu Atmen''. Kein großer oder wichtiger Lebensratgeber aber es hat mir trotzdem gefallen und auch ein wenig geholfen.

Der 5. Band der Reihe

Dream Again

Auch von diesem Teil der Reihe wurde ich nicht enttäuscht.

Es ist wie die anderen schnell gelesen. Auch die Storys der Beiden finde ich sehr gelungen. Es ist erneut eine ganz andere Sichtweise der Clique jedoch eine sehr schöne. Und man bekommt in diesem Band auch noch einige neue Charaktere und Freundschaftsgruppen vorgestellt.

Blake hatte mich bereits in Hope Again sehr interessiert und ich bin sehr glücklich mit der Geschichte.

Leider muss ich auch hier wieder das Cover bemängeln. Ich mag es einfach nicht, wenn man die Charaktere erkennen kann.

Der Rest ist aber wie erwartet einfach nur toll und schön um abschalten zu können.

Wie nach Hause kommen

Hope Again

Woodshill fühlt sich einfach wie nach Hause kommen an.
Ich liebe die Kulisse und die Uni und auch von diesem Teil der Reihe wurde ich nicht enttäuscht.

Es ist wie die anderen schnell gelesen. Auch die ...

Woodshill fühlt sich einfach wie nach Hause kommen an.

Es ist wie die anderen schnell gelesen. Auch die Storys der Beiden finde ich sehr gelungen. Es ist jedoch noch einmal etwas sehr anderes als die anderen Teile der Reihe da einer der Hauptcharaktere ein Professor ist. Ich musste mich daran immer wieder erinnern, dass das eigentlich, eine ziemlich schwierige Geschichte, aufgrund des Altersunterschieds und der jeweiligen Lebenssituation ist.

Da ich mich in diese Geschichte einfach am wenigsten hinein versetzen kann ist dieser Band der Reihe leider auch mein Platz 5 der Reihe.

Im Großen und Ganzen ist es aber wie erwartet einfach nur toll und schön um abschalten zu können.

Keine Enttäuschung

Feel Again

Auch von diesem Teil der Reihe wurde ich nicht enttäuscht.

Es ist wie die anderen schnell gelesen. Auch die Storys der Beiden finde ich sehr gelungen. Es ist eine ganz andere Sichtweise der Clique jedoch eine sehr schöne.

Sawyer und Isaac sind das Gegenteil voneinander doch genau dass passt bei den Beiden so gut.