Profilbild von BookshelfSarah123

BookshelfSarah123

BookshelfSarah123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BookshelfSarah123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Empfehlung für die Fans von Mrs. Bella

Contour & Confidence

Dieses Buch ist gefühlt mit ,,Behind the Scenes'' der Kariere von Mrs. Bella. Es ist gut geschrieben und für Fans mit Sicherheit etwas tollen. Man erfährt einige Details ihres Lebens und auch ein paar Tipps und Tricks zu Make-Up. Ich finde es ein gelungenes Buch kann es jedoch nicht jedem empfehlen.

Da dieses Buch bereits ein paar Jahre alt ist sind die Make-Up Tipps teils bereits nicht mehr modern.

Es ist somit hauptsächlich für Fans zu empfehlen.

Und der Herzschmerz geht weiter ... :SPOILER:

Light Up the Sky

eine tolle Fortsetzung der Tilogie.

Achtung Spoiler!

eine tolle Fortsetzung der Tilogie.

Achtung Spoiler!
Ich hatte den ersten Teil am späten Abend beendet und das Ende war unerwartet und ich musste wissen wer überlebt hat und wie es Connor und Westen geht. Ich erhoffte mir ab Seite Eins zu wissen ob sie überlebt hatten. Damit ich einschlafen konnte.
Nunja, aus dem Schlaf wurde nichts, da auch der zweite Teil unglaublich fesselnd war. Es gab einige unerwartete Wendungen mit welchen ich einfach nicht gerechnet hatte. Ich habe mich aber mit jeder Wendung mehr und mehr in die Story verliebt.

Einfach nur eine große Empfehlung und wer bereits den Ersten Teil gelesen hat kann das mit Sicherheit verstehen.

unerwarteter Herzschmerz

Bring Down the Stars

Dieses Buch war das erste, dass ich von der Autorin gelesen habe und ich habe mich ohne Erwartungen rangesetzt.

Ich muss sagen die Geschichte ist wunderschön aber ich war nach diesem Buch sehr nachdenklich und mitgenommen.

Den ersten Teil der Geschichte habe ich in einem Tag gelesen. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Es war ein ungeplanter Sonntag im Bett mit dieser Geschichte. Mitten im Buch aufzuhören war unmöglich. Auch als ich das Buch beendet hatte, hatte ich noch nicht genug ich musste sofort beim zweiten Teil weiterlesen. Der Cliffhanger war einfach viel zu groß.

Es ist eins der einzigen Bücher in denen ich nicht nur ein bisschen geweint habe. Nein! Ich habe wie man so schön sagt: ,,Rotz-und-Wasser'' geheult.

Aber trotz des Endes war das Buch einfach nur wunderschön. Es ist eine tolle Story über Beste Freunde gemixt mit der großen Liebe.

Wunderschöne Fortsetzung

Wir sind der Sturm

Ich musste das Buch lesen sobald ich es zu Hause hatte. Das Ende des ersten Bandes war einfach zu fesselnd.

Wie im ersten Teil finde ich auch im zweiten Teil den Schreibstil poetisch und wunderschön. Sophie hat einen tollen Start in Ihre Autorinenkariere hingelegt.

Die Geschichte hat mich sehr berührt und ich fand es toll wie die Beiden sich entwickelt haben. Auch wenn Paul am Anfang nicht besonders gut gehandelt hat man hatte trotzdem Verständnis. Ich habe mir immer wieder die Frage gestellt wie ich in dieser Situation reagiert hätte. Und Beide hatten das Recht zu reagieren wie sie reagiert haben.

Das Ende war wunderschön und all meine Bedürfnisse für das Ende wurden gedeckt.

Tolle Trilogie - kann ich nur weiterempfehlen.

Nicht erwartet ....

Wir sind das Feuer

Ich habe es nicht erwartet dieses Buch soo zu lieben wie ich es getan habe.

Ich habe es nicht erwartet dieses Buch soo zu lieben wie ich es getan habe.

Dieses Buch wird von vielen auf Bookstagram und Booktube sehr gehypte und ich beginne ein Buch ungerne mit zu hohen Erwartungen. Leider konnte ich es bei diesem Buch einfach nicht verhindern und habe es dadurch lange nach hinten geschoben.

Da es das erste erschienene Buch der Autorin ist war ich gespannt auf Ihren Schreibstil. Diesen fand ich sehr poetisch und wunderschön. Jedes neue Abschnitt hat einen wunderschönen Titel bekommen.

Die Charaktere finde ich sehr passend. Louisa als auch Paul haben beide einen besonderen Platz in meinem Herzen. Auch die Kulisse in Redstone finde ich wunderschön.

Das Ende hat mich sehr geschockt, ich hatte zwar eine kleine Vorahnung wurde aber trotzdem sehr überrascht. Ich empfehle jedem bereit das zweite Buch griffbereit zu haben, da es ein großer Cliffhanger ist .... mehr sag ich dazu nicht.