Profilbild von Bookspaced

Bookspaced

Bookspaced ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookspaced über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.04.2019

"Bramtastic"

The Offer

“Sometimes I feel life is just one episode after another of trying to find another way. I wonder what happens when you discover there is no other way this time.”
― Karina Halle, The Offer

Darum geht’s:
Nicola ...

― Karina Halle, The Offer

Darum geht’s:
Nicola ist stolze alleinerziehende Mutter einer Fünfjährigen und verlässt sich schon lange nicht mehr auf Männer. Doch als sie ihre Wohnung verliert, bleibt ihr nichts anderes übrig, als dem wohlhabenden Bram McGregor zu vertrauen und in eines seiner Apartments zu ziehen. Der Haken an der Sache: Der schottische Bad Boy wohnt gleich nebenan und macht ihr das Leben ziemlich schwer. Doch gerade seiner störrischen und mysteriösen Art kann sich Nicola nicht entziehen...
Karina Halle hat mich mit diesem Buch wirklich überzeugt. The Offer ist das erste Buch das ich von ihr gelesen habe und kann es kaum erwarten noch weitere zu lesen. Diese supersüße Geschichte vom Bram und Nicola hat mich von Anfang an in den Bann gezogen und ich konnte schon nach den ersten paar Kapiteln nicht mehr aufhören zu lesen. Der Schreibstil der Autorin ist wirklich sehr flüssig und locker zu lesen. Es ist genau das richtige für zwischendurch.

Die wundervollen Hauptcharaktere schließt man sofort ins Herz – vor allem Nicolas kleine Tochter Ava. Nicola und Bram sind zwei sehr verschiedene Personen die beide eine interessante Vergangenheit haben und sich dennoch wirklich gerne haben. Mit der Zeit beginnen die beiden auch eine Affäre miteinander. Bis Bram‘s Vergangenheit die Gegenwart einholt. Ich persönlich habe wirklich nicht mit dieser Wendung gerechnet, dennoch finde ich sie für diese Geschichte wirklich passend.

Ich kann dieses Buch wirklich nur jedem empfehlen.

Catching Beauty

CATCHING BEAUTY

"Erst wenn dir die Flügel deiner Freiheit gestutzt werden, begreifst du, dass du fliegen konntest."

Das Cover von Catching Beauty ist wirklich ein Traum. Die Gestaltung der Seiten finde ich auch sehr toll und muss die Arbeit der Autorin wirklich loben. Sie steckt sehr viel Mühe in Ihre Bücher und das schätze ich sehr. Die Kapitelüberschriften finde ich wie in jedem Buch sensationell. Auch der Schreibstil der Autorin gefällt mir in diesem Buch wieder sehr. Es lässt sich sehr einfach und schnell lesen. Wenn man bei diesem Buch einmal angefangen hat, will man gar nicht mehr aufhören weiterzulesen und muss sofort wissen wie es weitergeht.
Man wird schon beim zweiten Kapitel eiskalt in die Geschehnisse geschmissen und es ist definitiv ganz anders als ich im ersten Moment dachte. Dennoch wirklich sehr gut und macht seinem Genre „Dark Romance“ aller Ehren. Es ist sehr spannend und düster.

Der Klappentext und die einleitenden Worte der Autorin versprechen viel und ich wurde im ganzen Buch kein einziges Mal enttäuscht. Man fühlt sofort mit der Protagonistin Amber Moore mit. Ihren Zwiespalt ob sie C/Crack/Scrilla nun mag oder hasst kann ich sehr gut nachvollziehen, da es mir genauso erging. Auch die anderen Charakter Ly und Wres haben mich sehr überzeugt, auch wenn wir nur wenig über die beiden herausgefunden haben

SPOILER:Sehr schade finde ich es das man nicht weiter auf den Tod von Valentina eingegangen ist nachdem Amber das Mädchen „gerettet“ hat und sie auch bei ihrem Fluchtplan im Hinterkopf hatte.

Im Großen und Ganzen fand ich es wieder ein gelungenes Buch von Jane S. Wonda und kann die Fortsetzungen kaum erwarten – Nach diesem Endewill man einfach gleich weiterlesen.

Atlanta Bad Boys - KNOX

Atlanta Bad Boys – Knox

Klappentext:

Sexy. Berühmt. Ein Spieler durch und durch.

Cooper Knox hat einen Körper, der für Sex und heiße Stunden geschaffen ist – und er ist mein gut gehütetes schmutziges Geheimnis.

Es sollte eigentlich ...

Klappentext:

Sexy. Berühmt. Ein Spieler durch und durch.

Es sollte eigentlich nur ein One-Night-Stand sein – doch jetzt ist Knox zurück in der Stadt, und er wird die Wahrheit herausfinden. Ich bin die Schwester seines besten Freundes: tabu und eine Nummer zu groß für ihn. Wir dürfen uns nicht weiter auf einander einlassen. Unsere Affäre könnte alles zerstören.

Aber Knox weiß ganz genau, was er will: mich.

-------

Dieser Band war mein erster Band aus dieser Reihe und ich habe diesen Teil einfach verschlungen.
Vorweg möchte ich sagen das mich das Cover seeeehr angesprochen hat und ich auch die vorherigen Cover wirklich toll finde.
Knox ist ein super Kerl, für den man schon von Anfang an schwärmt. Man kommt super schnell in die Geschichte hinein und möchte das Buch nach den ersten paar Kapiteln schon nicht mehr aus der Hand legen.
Shelby passt perfekt zu Knox. Die beiden ergänzen sich so gut und die Chemie stimmt schon gleich. Man merkt schon am Anfang das es zwischen den beiden mehr als eine Affäre ist und man fiebert ständig mit wie sich die Beziehung entwickelt.
Ich fand das Buch wircklich toll und werde mir bald die beiden vorherigen Teile zulegen, da ich unbedingt wissen muss wie die Geschichte von Cash und Ryder läuft.

Veröffentlicht am 04.04.2019

Undefeated oder Invincible ?

Invincible - Ich geb dich niemals auf

Seine Welt liegt in Scherben. Er ist gebrochen. Er hat alles verloren. Aber sein Herz ist unbesiegbar.

Als Nick Renshaw mit sechsundzwanzig Jahren seine Profikarriere als Rugbyspieler wegen einer Sportverletzung aufgeben muss, verliert er nicht nur den Sport, den er über alles liebt, sondern auch seine Verlobte und alle Hoffnung. Die Ärztin Anna Scott soll das Aushängeschild der Rugby-Liga wieder fit machen, doch sie merkt bald, dass Nicks Seele den größten Schaden davongetragen hat. Nur langsam dringt sie zu ihm vor, doch als ihre eigene Vergangenheit sie einzuholen droht, wird Nick klar, dass man erst unbesiegbar sein kann, wenn man gemeinsam stark ist!

"Authentisch und besonders! Bewegend wie keine andere Sports-Romance!" Beware Of the Reader Book Blog

Debütroman von Rugbystar Stuart Reardon und Liebesroman-Autorin Jane Harvey-Berrick

---

Ganz am Anfang meiner Rezension möchte ich sagen das ich das Cover einfach super finde.
Bei diesem Buch weiß man nach dem Lesen einfach nicht wie man es bewerten soll. Es ist eine super tolle Geschichte und man verliebt sich sofort in die beiden Charaktere und kann einfach nicht aufhören zu lesen.

Nach einer kurzen Einführung in das Leben der Charaktere wird man schon gleich ins kalte Wasser geworfen und man leidet mit dem Chrakter mit der es gar nicht verdient hat. Und nach diesem Kapitel hört es nicht auf. Die Spannung ob er es nach seiner Verletzung wieder schaffen wird bleibt einem eine ganze Weile im Kopf. Man merkt auch sofort beim ersten aufeinandertreffen der beiden das sie sich zueinander hingezogen fühlen. Doch nach der Verletzung hört es nicht auf. In diesem Buch folgt ein Drama nach dem anderen und man leidet wirklich mit allen Charakteren (mit ausnahme) mit.

Mich hat das Buch wirklich sehr überrascht und wirklich sehr berührt. Die Charaktere gehören einfach zusammen und auch die Schicksalsschläge die sie gemeinsam beweltigen zeigt das sie sich gehören.

Ich fand das Buch wirklich gelungen und kann es jedem empfehlen der eine herzzereißende Liebesgeschichte sucht und sich verlieben möchte.

Das einzige was mich an dem Buch stört ist der Titel. Dieser hätte wirklich nicht geändert werden müssen - von Undefeated auf Invincible - das hätte man sich sparen können, da ich den englischen Titel viel passender finde als den "Deutschen".

Die Autoren haben hier wirklich große Leistung geleistet. Man merkt nicht wer welche Stelle schreibt, da es sehr harmoniert.

Wenn ich könnte, würde ich diesem Buch noch weitere Sterne geben. Für mich eine tolle Sportromance - die sich auch stellenweise mal auf den Sport konzentriert.

Tattoo Candy

Tattoo Candy

Die 21-jährige Tessa behauptet von sich selbst, glücklicher Single zu sein, als ihre beste Freundin ihr von dem neuen Tätowierer aus Berlin erzählt. Sie springt über ihren Schatten und vereinbart einen Termin bei ihm. Schon bald muss Tessa feststellen, dass sie es mit einem arroganten, verschlossenen und volltätowierten Kerl zu hat.
Leider ist dieser neue Typ viel heißer, als sie dachte...

Nachdem ich die Vorgeschichte "Happy New Year - Candy 0.5" gelesen habe musste ich einfach wissen wie es weitergeht. Und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Tessa ist noch immer genauso toll und Karl lässt einen wirklich schwärmen.

Die Freundschaft von Tessa und Betty ist auch in diesem Teil noch deutlich zu spüren. Man lernt Karl als geheimnisvollen, arroganten und volltätowierten Kerl kennen und kann sofort verstehen wieso Tessa ihn am anfang unerträglich findet. Jedoch ändert sich das schnell als die beiden einen Spontantrip nach Berlin machen. Die Zeit in Berlin fand ich wirklich toll und hätte gerne noch mehr davon gelesen.

Der Schreibstil der Autorin ist fließend und sehr angenehm zu lesen. Die Spannung baut sich schon in den ersten Kapiteln auf und man kann das Buch kaum noch weglegen.

Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Auftakt in die Candy Reihe - Ich hätte mir nie denken können das ich für einen Kerl Namens Karl schwärmen werden.