Profilbild von Bookspaced

Bookspaced

Bookspaced ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookspaced über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.11.2018

Die Letzte Erste Nacht

Die letzte erste Nacht

Eine einzige Nacht kann dein Leben verändern.

Eine einzige Nacht kann dein Leben verändern.

Sie hätten niemals miteinander im Bett landen dürfen - das ist Tate und Trevor klar. Und schon gar nicht sollten sie den Wunsch verspüren, das Ganze zu wiederholen. Doch für die beiden ist es unmöglich, die Anziehungskraft, die seit dem ersten Tag am College zwischen ihnen herrscht, noch länger zu ignorieren. Dabei kann Trevor auf keinen Fall zulassen, erneut bei Tate schwach zu werden. Zu nah kommt die junge Studentin seinem dunkelsten Geheimnis: Denn während sie versucht, herauszufinden, warum ihr Bruder starb, setzt er alles daran, die Antwort auf diese Frage für immer vor ihr zu verbergen.

Ich liebe die Firsts-Reihe und habe die ersten beiden Bände verschlungen uns binnen weniger Tage fertig gelesen. Leider konnte mich Die Letzte Erste Nacht nicht ganz so in den Bann ziehen wie die Vorgänger. Ich tat mir sehr schwer in das Buch hineinzukommen. Ich weiß leider nicht ob es einfach an den Charakteren lag oder an der Story selber.

Jedoch konnte sich das Buch ca. bei der Hälfte retten. Ich habe die letzte Hälfte vom Buch sehr schnell durchgehabt und konnte richtig mit den Charakteren mitfühlen und habe bei gewissen Stellen auch ein bisschen geweint.

Im großen und ganzen fand ich das Buch gut. Jedoch nicht mit den Vorgängern zu vergleichen.