Bookwispering

Bookwispering ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookwispering über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Toller 2. Teil

Save You

Verliert etwas an Spannung, aber trotzdem toll

Verliert etwas an Spannung, aber trotzdem toll

Toller Auftakt

Save Me

Reicher Junge trifft auf unschuldiges Mädchen.
Große Leseempfehlung !

Reicher Junge trifft auf unschuldiges Mädchen.
Große Leseempfehlung !

Ganz große Gefühle

Truly

Es gibt drei Bilder von uns: Wie wir uns sehen und wie die Welt uns sieht. Das dritte zeigt, wer wir wirklich sind.

Meinung: Monatelang habe ich dem Baby von @avareed.books entgegen gefiebert und dann lag es plötzlich bei mir zuhause. Wie erwartet hat mich das Buch ab der ersten Seite verzaubert.
Der Schreibstil ist mit einer der schönsten, die ich bisher gelesen habe: humorvoll, locker und gefühlvoll.
Besonders fand ich den Prolog, welcher bereits einen Einblick in das Buch erlaubt, und die Kapitelüberschriften.
Die Protagonisten und Nebencharaktere haben dem Buch eine heimische Atmosphäre verliehen.
Ich persönlich bin ja ein rieeeesen Fan von June, weshalb ich mich total auf den Folgeband 'Madly' freue.
Ich fand es schön, dass man Andie schon von der ersten Seite an, richtig kennenglernt hat, denn das hat sie für mich unglaublich greifbar und echt wirken lassen. Bei Cooper hatte ich im Gegensatz dazu häufig das Gefühl, dass ich ihn nicht ganz so gut kenne, weshalb ich mir da etwas mehr Tiefe gewünscht hätte. •

Fazit: Das Buch war so wie ich es erwartet habe: Wunderschön. Damit ein richtiges Wohlfühlbuch und perfekt für ein paar kuschelige Mittage auf der Couch mit Tee und Decke.🏠
Für jemanden, der in einem Buch nach viel Drama sucht, ist dieses hier wahrscheinlich nicht die richtige Wahl, doch für alle anderen gilt: Zugreifen und nachhause kommen. Denn genau diese Atmosphäre vermittelt 'Truly'und das ist es, was dieses Buch so besonders macht.