Profilbild von Breathtakingbookworld

Veröffentlicht am 02.07.2023

Perfektes Buch für den Sommer

It happened one Summer

Handlung

Nach einer außer Kontrolle geratenen Party wird It Girl Piper von ihrem Stiefvater in das kleine Küstendorf Westport verfrachtet. Dort soll sie über ihr Leben nachdenken und in der Wohnung über dem Pup ihres verstorbenen Vaters leben. Schon am ersten Abend gerät sie mit dem unverschämten, wenn auch sehr anziehenden Brendan aneinander, der sofort weiß dass Piper niemals mehr als eine Nacht in dem Ort aushält. Während Piper und Brendan immer öfter aneinandergeraten und es hitziger zwischen ihnen wird wächst nicht nur die Anziehung der beiden aufeinander, auch Pipers Ehrgeiz ist geweckt und so beschließen sie und ihre Schwester den heruntergekommenen Pup zu renovieren. Piper fühlt sich immer mehr wie zuhause, aber kann ein It Girl wirklich vollkommen glücklich in einem Dorf werden, wer ist Piper eigentlich. Und warum bekommt sie den unverblühmten Fischer einfach nicht mehr aus dem Kopf?

Ich war sofort in der Geschichte drin. Der Schreibstil mag nicht für jeden was sein, denn das Buch ist in der 3. Person geschrieben, aber ich fand es hat einfach perfekt zu den Charakteren und der Geschichte gepasst.

Ich liebe das Cover. Es ist dieses süße Cartoon Cover von dem man auf den ersten Blick weiß, dass es eigentlich total spicy ist. Ich mag die Art des Covers total.

Die Charaktere schließt man schnell ins Herz. Piper hat Mich anfangs etwas genervt, da sie sehr naiv und abgehoben gewirkt hat, aber je mehr man von ihn erfahren hat desto lieber hab ich sie gemocht. Sie macht eine tolle Charakterentwicklung durch.

Sie wird selbstreflektierter und bodenständiger. Außerdem mochte ich ihre laute und selbstbewusste Art. Sie war lustig und ist nicht vor Argumentationen und Wortgefechten zurückgewichen. Ich fand es es so toll zu sehen wie sie sich ein Stück weit selbst gefunden hat und gemerkt hat wer sie eigentlich wirklich ist und was sie wirklich will.

Brandon hat mein Herz im Sturm erobert. Ich mag grumpys mit soft Spot und den hat er wirklich schnell for Piper entwickelt.

Seine Gedanken und Gefühle waren echt total niedlich und ich fand irgendwie alles an ihm super süß. Ich bin regelrecht dahingeschmolzen wenn er über seine Gefühle zu Piper nachgedacht hat. Ich fand es so erfrischend, dass er wusste was er will und das auch klar gemacht hat. Besonders gerne hab ich ihn dabei beobachtet wie er aus seiner Konfortzone rauskam um Piper immer wieder zu überraschen. Auch er ist lustig und wortgewandt. Seine Arbeit fand ich außerdem extrem interessant. Also: ein neuer Bookboyfriend für mich.

Wisst ihr was ich wirklich richtig liebe? Bücher von Tessa Bailey. Deswegen war ich auch richtig fröhlich als ich in der Preview It happened one summer gesehen habe.

Wenn ihr cozy Settings mögt dann ist das Buch perfekt für euch.

Westport hatte den typischen Charme eines kleinen Fischerdorfs und ich hab mich total wohl gefühlt. Jeder kannte jeden, alle waren super herzlich und es war ein bisschen wie Urlaub. Ich hatte das Gefühl durch die Straßen zu laufen und mit Piper und ihrer Schwester in der Bar zu sitzen.

Das ist auch noch so ein Punkt den ich absolut geliebt habe. Die Bar Renovierung. Ich bin ein totaler Simp dafür wenn Protagonisten sich dazu entscheiden etwas gemeinsam zusammen zu reparieren. Das kann ein Hotel sein oder wie hier eine Bar. Das hat der Handlung auf jeden Fall gut getan.

Das Buch ist locker und leicht und wirklich super für die kommenden heißen Sommertage. Man muss nicht viel nachdenken, es ist berührend und lustig aber genau in dem Maß dass man nicht zu viel darüber nachdenken muss. Also eigentlich die perfekte Strandlektüre.

Allgemein passiert nicht unglaublich viel im Buch, aber das musste es auch nicht. Piper und Brendan und ihre Beziehung hat gereicht.

Es war süß und lustig und ihre anfänglichen Streitereien waren unterhaltsam. Ich hab den Funken zwischen den beiden gespürt und das ganze Buch förmlich inhaliert. Außerdem fand ich den spice ziemlich gut geschrieben.

Ich glaube das Buch war genau das, was ich gebraucht habe. Ich konnte komplett abschalten, bin ohne Erwartungen rangegangen und hab es innerhalb von 24 Stunden komplett inhaliert. Ich habe gelacht und mitgefühlt und jede einzelne Seite genossen. Es hat nicht unbedingt viel Tiefgang, aber das fand ich überhaupt nicht schlimm. Manchmal braucht man einfach nur was zum genießen und entspannen.

Fazit

Die perfekte Lektüre zum am Strand inhalieren. Ich freu mich jetzt schon sehr auf Band 2.

Veröffentlicht am 02.07.2023

Noch besser als Band 1

Neon Gods - Eros & Psyche

Handlung

Die Machtspiele der 13. fordert sein nächstes Opfer. Zumindest wenn es nach Aphrodite geht. Sie möchte das Herz von Demeters Tochter Psyche auf dem Silbertablett serviert bekommen. Sie denkt nämlich gar nicht daran, dass Demeter ihre macht weiter ausbauen könnte. Niemand anders als ihr eigener Sohn soll dafür sorgen, dass sich ihre Rivalin zurückzieht. Eros hat seiner Mutter noch nie einen Wunsch abgeschlagen und ist in ganz Olympus als kalter und berechnender killer bekannt der keine Moral kennt und seine Opfer dem Gar aus macht. Bis Psyche auftaucht. Anders als alle anderen behandelt Psyche wie einen Menschen und bringt ihm nur Freundlichkeit und Fürsorge entgegen. Und sie scheint keine Angst vor ihm zu haben. Getrieben vom Drang Psyche vor seiner Mutter zu schützen macht er ihr ein Angebot: sie soll seine Ehefrau werden. Aber ist das wirklich genug um sie vor einer der mächtigsten Frauen Olympus zu schützen?

Ich bin Katee Robert uns ihrem Schreibstil schon vom ersten Moment an verfallen, denn er schafft es einen sofort in den Bann zu ziehen und die Wirklichkeit zu vergessen. So auch in Neon Gods. Es ist spannend, süchtig machen und emotional und fesselt mit jeder Seite mehr.

Ich mag es wie die Cover sich ähneln und trotzdem durch die Farbgebung immer etwas eigenes haben. Ich liebe das lila und blau und vor allem die schlichte und dunkle Aufmachung, die perfekt zum Inhalt passt.

Mit Neon Gods -Eros und Psyche geht es zurück nach Olympus und damit auch in eine Welt voller Intrigen, Gefahren und einem Netz von machthungrigen die alles dafür tun würden an der Spitze zu stehen. Niemand ist wirklich er selbst, denn wer Schwäche zeigt, der wird mit Haut und Haaren verschlungen.

So auch Psyche, die Tochter von Demeter. Denn Aphrodite, Göttin der Liebe Will sie tot sehen. Und kein anderer als ihr Sohn Eros soll ihr ihr Herz auf dem Silbertablett bringen.

Anders als ihre Schwestern hat Psyche das Spiel das in Olympus gespielt wird perfektioniert und trägt eine Maske. Sie ist Influencerin und teilt mit der Oberstadt ihr Leben, auch wenn sie eher eine perfekte Scheinwelt aufrechterhält. Trotzdem ist sie die liebevollste und offenste der Geschwister. Ich mochte sie in Band 1 schon sehr gerne, aber in Band 2 hat sich das einfach nur gesteigert. Sie ist stark, selbstbewusst und schlau. Und einfach nur herzensgut.

Auf den ersten Blick genau das Gegenteil von Eros, der berechnend und kalt alle Aufträge seiner Mutter ausführt ohne nachzudenken. Alle sehen in ihm ein Monster, er selbst sieht sich auch so, aber Psyche zeigt ihm immer wieder das mehr in ihm steckt. Für sie möchte er kein Monster sein. Vor allem Eros Entwicklung hat mir sehr gut gefallen. Er ist wohl der Inbegriff von harte Schale, weicher Kern und je besser man ihn kennengelernt hat, desto weniger war er der kalte Killer. Er will Anerkennung und Liebe und ich fand es so schön, wie er die mit Psyche gefunden hat.

Besonders gut gefällt mir in der Reihe, dass alle Charaktere auf gewisse Weise miteinander verbunden sind. So trifft man immer wieder alte Bekannte, wie Persephone und Hades deren weitere Geschichte ich wirklich interessant fand, aber auch neue Charaktere die man ins Herz schließen kann und deren eigene Geschichten man erfahren möchte.

Dachte ich nichts kann Band 1 schlagen? Schon so ziemlich. Hat Band 2 meine Erwartungen übertroffen? Auf jeden Fall.

Neben den wirklich tollen zwei Hauptprotagonisten, die sich unglaublich gut ausgleichen und ergänzen hat mich auch diesmal die Handlung sehr mitgerissen. Es passiert etwas und zwar das ganze Buch über, nicht nur am Ende wie in Band 1. es ist durchgehend spannend und es hat einen aufregenden Handlungsverlauf den ich gerne miterlebt habe. Ich hab wirklich gebangt wie es ausgehen könnte und wurde am Ende echt überrascht. Wie Eros und Psyche Aphrodites Plan niedergemacht haben, damit habe ich nicht gerechnet und für diesen kreativen Ausgang gibts nochmal Extrapunkte von mir.

Es wäre nicht Katee Robert wenn es nicht auch eine Menge spice geben würde und holy, ich wurde nicht enttäuscht. Es war spicy und erotisch idk wirklich gut geschrieben.

Die Beziehung der beiden war ziemlich Insta Love mäßig, aber irgendwie hat mich das gar nicht gestört. Ich fand es sogar eher ziemlich passend zu Eros als Charakter.

Was ich auch sehr geliebt habe war die offene Kommunikation zwischen den beiden. Sie haben wirklich miteinander geredet, es gab keinerlei Misscommunication. Das liebe ich. Und noch besser keinen unnötigen dramatischen 3rd Breakup 🎉. Die Spannung und das Knistern zwischen den beiden war von Anfang an da und hat sich wirklich fulminant gesteigert bis es zu einem wahren Feuerwerk kam. Ich fand die beiden unglaublich süß zusammen und hab wirklich jede einzelne Seite absolut genossen. Dass es gleichzeitig noch eine Marriage of convenience gab hat dem Buch noch mehr geholfen.

Man erfährt zudem auch mehr von Olympus und seinen Strukturen. Im Handlungsverlauf spielt es nach Persephone und Hades und das bringt natürlich auch viele neue Spannungen und Probleme mit sich. Ich finds super, dass man immer mehr von der Stadt und seinen Bewohnern erfährt je länger man die Reihe liest, so kommen immer wieder neue Geheimnisse ans Licht und man wird geschickt. Vor allem die kurze Storyline mit dem neuen Hades hat mich am Ende richtig vom hocker gerissen. Ich kann es jetzt schon nicht abwarten Band 9! Zu lesen.

Der größte Grund warum ich das Buch unbedingt lesen wollte ist natürlich die leichte Anlehnung an die griechische Mythologie. Während Hades und Persephone öfter hergekommen werden um Retellings zu gestalten, werden Eros und Psyche weitgehend ignoriert. Ich liebe es sehr wie Katee Robert den Mythos in eine moderne Welt gesetzt hat und ihn dunkler gemacht hat.

Mein einziger und kleiner Kritikpunkt den ich ansprechen muss ist einfach dir Zeit in der das Buch spielt. Das ganze Buch hat einen Handlungsraum von vielleicht 4 Tagen +/-. Wenn man die 2 Wochen vom ersten Kapitel nicht dazu nimmt. Das ist wirklich ziemlich und unrealistisch kurz für die Gefühle die sich hier entwickeln. Allerdings hat mich sonst nichts gestört und auch wenn’s echt unrealistisch ist, hat’s doch auch gepasst. Ich wollte es nur einmal ansprechen.

Fazit

Eros und Psyche sind ein wahnsinniger Erfolg. Es war süß, es war leidenschaftlich und fesselnd und ich kann es gar nicht erwarten endlich wieder nach Olympus zurückzukehren und die Geheimnisse der Bewohner zu erfahren.

Veröffentlicht am 18.06.2023

Süß und süchtig machend

Lore Olympus - Teil 3

Endlich ist auch Volume 3 von Lore Olympus erhältlich und ich kannte ich sagen es ist genauso unterhaltend, gut gezeichnet und inhaltlich ansprechend wie seine Vorgänger.
Der Inhalt schließt nahtlos an ...

Der Inhalt schließt nahtlos an Band 2 an und ich muss zugeben, ich musste nochmal kurz ans Ende springen um das Geschehen zu verstehen, aber man kommt doch schnell wieder in die Story rein und wird fast schon eingesogen. Ich hab oft geschmunzelt und den ein oder anderen Lacher abgegeben. Der Humor ist herrlich sarkastisch und ich liebe es wie die Charaktere in diesen Szenen dargestellt werden. Die aufgerissenen Augen sind eigentlich schon ein Extrapunkt den ich erwähnen muss.

Neben den lustigen Szenen gibts aber auch wieder sehr wichtige und ernste Themen, die mit Tiefe und Sorgfalt behandelt werden. Ich mag es sehr wie die Künstlerin damit umgeht.
Persephone und Hades waren mal wieder toll und ich hab gerne miterlebt wie sich ihre gemeinsame Geschichte entwickelt und wie die charakterlich mehr miteinander zu tun haben.

Die Gefühle entwickeln sich langsam und es entwickelt sich zu einer guten Slowburn Romance. Ich mag es wie die Charaktere auch einzeln entfalten können und eigene Handlungsstränge bekommen und es nicht nur um ihre Beziehung geht. Das gibt dem Buch noch mehr Tiefe und viel mehr Inhalt.

Auch wie andere mythologische Personen und Mythen mit eingebunden werden ist wieder gut gemacht. Man bekommt sowohl alte als auch ein paar neue Charaktere zu sehen. Der zeichenstil ist auch wieder super und ich mag es sehr, dass die einzelnen Charaktere alle eine eigene Farbe bekommen haben und auch in ihrer Gestaltung immer ein markantes Wiedererkennungsmerkmal verpasst bekommen hat.

Ich liebe es auch sehr, dass das Setting etwas moderner ist in der Götterwelt und es so das ein oder andere Problem gibt mit dem man sich auch in der heutigen Zeit identifizieren kann.
Auch für Menschen, die vielleicht nicht viel Mythologische Kenntnisse haben ist die Geschichte auf jeden Fall was. Denn es gibts genug Hintergrundwissen und auch den ein oder anderen interessanten Fakt.

Veröffentlicht am 23.04.2023

Liebe einfach alles

Ever Since I Loved You

Inhalt

Inhalt

Seitdem Mackenzie denken kann macht sie das, was ihre Eltern von ihr erwarten. Sie hat die perfekte Herkunft, den perfekten Freund und soll jetzt endlich ans College, um danach Vorzeigeehefrau und Mutter zu werden. Von ihren eigentlichen Plänen halten ihre Eltern nichts. Auch wenn sie in ihren jungen Jahren schon eine erfolgreiche Firma aufgebaut hat und lieber ganz andere Dinge machen würde, als aufs College zu gehen, fügt sie sich. Bis sie eher aus Zufall auf Cooper Hartley trifft, einen der berühmt berüchtigten Hartley Zwillingen aus Avalon Bay. Bei Cooper hat sie das Gefühl sie selbst sein zu können, auch wenn die Stimmung zwischen den beiden eher explosiv und aufgeladen ist. Die Anziehung die sie zu Cooper spürt ist heftiger als alles, was ihr je begegnet ist und auch Cooper will Mac schnell für sich. Was sie nicht ahnt ist, dass die Begegnung der beiden kein Zufall war und dass viel mehr dahintersteckt, als sie dachte.

Ich liebe die Bücher von Elle Kennendy abgöttisch, so auch ihren Schreibstil. Er ist lustig, er ist ruhig und baut trotzdem Spannung auf. Und sie schafft es Romantik und Gefühl mit in die Story zu packen. Ich könnte stundenlang in ihren Büchern versinken, weil man beim Lesen vergisst, was Realität und Fiktion ist.

Ich mag das Cover sehr. Die türkise Farbe, die leichte Meeroptik die super zum Inhalt passt und die pinke Schrift des Titels. Es fällt sofort ins Auge und sieht im Regal wunderschön aus.

Mackenzie mochte ich vom ersten Moment an. Sie ist aus einem reichen Elternhaus, hat eigentlich alles was man sich wünschen kann und könnte deswegen auch eingebildet und arrogant sein. Aber sie ist das genaue Gegenteil. Sie ist hilfsbereit, offen, gutherzig und will ihren eigenen und selbstbestimmten Weg gehen. Mit ihrer Firma und anderen Ideen, die in ihrem Kopf rumspuken . Sie ist wahnsinnig kreativ und geschäftstüchtig, sehr schlau und verbissen wenn sie etwas will und das fand ich einfach toll. Vor allem aber sehnt sie sich nach Zuneigung, Liebe und Anerkennung und ihre Gedanken und Gefühle haben es gleich noch etwas mehr geschafft, dass sie menschliche und realistisch rüberkam. Sie ist zwar immer freundlich, aber auch selbstbewusst und sagt, was sie denkt und will. Auch wenn das bei einigen Menschen in ihrem Leben etwas länger dauert, hat man doch eigentlich genau da gesehen welche Wandlung sie in dem Buch durchmacht. Sie wird viel selbstständiger und mutiger und war am Ende richtig Bad Ass. Ich mochte jede einzelne Facette an ihr unheimlich gerne und hab sie sehr in mein Herz geschlossen.

Cooper der Bad Boy, der Mac eigentlich viel ähnlicher ist als man anfangs denkt. Auch er ist mir von Anfang an sympathisch gewesen. Seinen Hass gegenüber Reichen Menschen kann man gut nachvollziehen und hat seine Begegnung und eigentlich die ganze Beziehung mit Mac ziemlich beeinflusst. Cooper hat eine große Klappe, ist selbstbewusst und auch er weiß, was er will. Er scheint hart zu sein, aber je besser man ihn kennenlernt desto mehr sieht man eigentlich, was für ein kleiner Softie er ist. Und dass er sich genauso nach Liebe sehnt wie Mac. Ich fand seine Gedanken und Gefühle gegenüber Mackenzie einfach nur herrlich romantisch und süß und bin ein bisschen dahingeschmolzen. Er hatte etwas von einem beschützerischem Golden Retriever, der alles für Mac tun würde und seine Vorurteile ihr gegenüber schnell ablegt. Auch bei ihm ist eine Entwicklung sichtbar gewesen, die ich wirklich gerne mit angesehen habe. Er ist weicher und offener geworden, ein bisschen leidenschaftlicher und fröhlicher.

Für mich überzeugt das Buch vor allem wegen der tiefgründigen und gut ausgearbeiteten Charaktere, die zwar aus unterschiedlichen Welten kommen, sich aber perfekt ergänzen.

Durch die tollen und unterschiedlichen Nebencharaktere macht das Buch schon jetzt Lust auf die nächsten Bände. Vor allem Evan, Coopers Zwillingsbruder finde ich sehr interessant, weil er doch ganz anders ist als Cooper.

Das Setting von Avalon Bay ist herrlich. Nicht nur, dass es direkt am Strand ist, was eine Reihe an Strandspaziergängen, Wellenbeobachten und Lagerfeuern ausartet, auch bringt es einen irgendwie sofort in eine Frühlings und Wohlfühlstimmung. Und dabei spielt das Buch eher im Herbst. Man bekommt einiges zu sehen, von Bars zur Strandpromenade und auch ein bisschen Collegesetting ist dabei, aber vor allem eine Kleinstadt die immer zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt. Wirklich toll mitzuerleben.

Die Handlung des Buches hat mich absolut süchtig gemacht. Es war spannend, romantisch und aufgeladen. Erotisch wie emotional. Mac und Coopers Geschichte geht mit einem schnellen, aber doch realistischen Tempo daher und ich habe jede Seite absolut genossen. Es hatte eine absolute Sogwirkung auf mich zu erfahren, wie die beiden zusammenkommen und ihre Beziehung managen, obwohl sie aus unterschiedlichen Welten kommen. Ich habe sehr mitgefiebert und mitgefühlt auf ihrem Weg.

Die Beziehung der beiden, so holprig sie auch (selten) sein mag, hat mir so gut gefallen. Sie waren unheimlich süß zusammen. Es war romantisch, es war tiefgründig und ehrlich. Naja, soweit man mit der Vorgeschichte die Cooper mit Mac verbindet, sein kann. Ihre Gespräche waren real und ungelogen und haben mich oft zum Nachdenken gebracht. Für mich sind die beiden Seelenverwandt und passen perfekt zueinander. Ich fand es sehr romantisch, vor allem von Coopers Seite, was ich anfangs nicht erwartet habe.

Natürlich gab es auch ein kleines bisschen Drama, aber das ist schon von Anfang an absehbar. Coopers Rache, die ihm so wichtig ist bringt natürlich auch ein paar Probleme mit sich. Trotzdem fand ich es am Ende ganz gut gelöst, auch wenn ich mir etwas mehr „groveling“ gewünscht hätte. Ansonsten war das Buch für mich echt top und eines der besten Bücher, das ich seit langem gelesen habe.

Fazit

Ever since I loved you hat mich mit seinen Strandspaziergängen, Lagerfeuern, tiefgründigen Gesprächen, heimischer Atmosphäre und vor allem wegen seiner gut ausgearbeiteten Charakteren vollkommen von sich überzeugen können. Wer ein Buch voller Romantik und Tiefe sucht ist hier genau richtig. Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Band.

Veröffentlicht am 22.01.2023

Wunderschön gestaltet und tolle Fassung der Geschichte

Lore Olympus - Teil 1

Dieses Mal etwas anders, aber das passt auf jeden Fall gut zum Buch.

Dieses Mal etwas anders, aber das passt auf jeden Fall gut zum Buch.

Lore Olympus war meine erste Graphic Novel, aber durch den Inhalt hat sie mich von Anfang an angesprochen. Hades und Persephone sind meine Lieblinge aus der Mythologie und ich verschlinge jedes einzelne Retelling, das ich in die Finger bekomme.

Der Zeichenstil von Rachel Smythe hat mir besonders gut gefallen. Pink und Blau stehen im Vordergrund, denn es sind die Farben von Persephone und Hades. Für jede Person, jede Gottheit verwendet Sie eine andere Farbe, was die Unterscheidung leicht macht und man immer weiß, wer jetzt überhaupt vor einem „steht“. Mimik und das eigene Design der Charaktere sind besonders, aber wirklich liebevoll gemacht und sind beim Lesen wirklich super anzuschauen. Mir waren die Farben anfangs noch etwas zu gleich, und vor allem wenn es dunkler gestaltet war hatte ich ein paar Schwierigkeiten alles zu erkennen, aber das kann auch gut an meinen schlechten Augen liegen. Außerdem war ich anfangs etwas verwirrt in welcher Reihenfolge man die Bilder lesen muss, aber das konnte ich dann doch sehr schnell herausfinden.

Neben dem Mythos, den eigentlich jeder schon einmal gehört haben sollte, bringt Rachel Smythe auf spielerische Art und Weise auch noch einige andere mythologische Figuren und Sagen in die Geschichte. Ich fand es toll wie es in die Handlung mit eingebunden wurde und das somit nicht nur Hades und Persephone im Vordergrund standen, sondern eine ganze Welt mit Hintergründen erschaffen wurde.

Besonders gut fand ich aber wie die Grundstory doch neu aufgelegt wurde. Das Setting ist etwas moderner. Es gibt eine Großstadt, Hochhäuser, Social Media und Universitäten. Das fand ich richtig cool gemacht und somit wurden auch heutige wichtige Probleme und Thematiken in die Graphic Novel eingearbeitet. Rachel Smythe behandelt wichtige und ernste Themen wie sexuelle Belästigung, Mobbing und Angstzustände.

Vor allem an Hades hab ich einen kleinen Narren gefressen, denn er war wirklich so toll. Ich mochte seinen sarkastisch, ironischen Humor unheimlich gerne und ich musste wirklich öfter Mal kurz auflachen, weil ich das Gesagte so lustig fand. Allgemein war es neben den ernsthaften Themen auch gut, dass man ab und an mal etwas lachen konnte.

Ich war danach vielleicht auch so süchtig nachdem ich die beiden Bände gelesen habe, dass ich danach noch 180 weitere Episoden auf Webtoon durchgesuchtet habe.

Fazit

Mir hat das Blättern und Lesen der beiden Graphic Novels unheimlich viel Spaß gemacht, auch wenn man wirklich nicht lange dafür braucht. Eine schöne Gestaltung und spannende Handlung machen Lust auf mehr. Ich freu mich sehr auf den nächsten Band. Meine absoluten Favoriten waren aber wirklich Hades Hunde, die Umsetzung von Zerberus fand ich wahnsinnig niedlich und sehr kreativ.