Profilbild von Buch_Eule_

Buch_Eule_

Buch_Eule_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buch_Eule_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ich finde es gut

Cat & Cole 1: Die letzte Generation

Das Buch steht ganz oben im Regal, ich habe es im Sommer gelesen. Ich liebe die Geschichte und die immer wiederkehrenden Überraschungen. Man weiß gar nicht wann was passiert.

Ok

Der Clan der Wölfe, Band 6: Sternenseher (spannendes Tierfantasy-Abenteuer ab 10 Jahre)

Die Geschichte baut sich gut auf was heißt dass die Charakter gut eingeführt werden und das Geschehen dabei erläutert wird. Ich finde die Geschichte emotional und auch extrem mitreißend

Ok

Der Clan der Wölfe, Band 5: Knochenmagier (spannendes Tierfantasy-Abenteuer ab 10 Jahre)

Ok

Der Clan der Wölfe, Band 3: Feuerwächter (spannendes Tierfantasy-Abenteuer ab 10 Jahre)

Ok

Der Clan der Wölfe, Band 2: Schattenkrieger (spannendes Tierfantasy-Abenteuer ab 10 Jahre)