Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.04.2017

...Gefühlvoll, amüsant, mitreißend und voller Erkenntnisse...

Paper Prince

Ella ist weg, keiner weiß wo Sie steckt, Reed sowie die anderen Royal Mitglieder sind auf der Suche nach Ihr.
Wird Sie wieder kommen? Wird Sie gefunden ?
Wird Sie sich mit Reed aussprechen ?

Das Cover ...

Wird Sie wieder kommen? Wird Sie gefunden ?
Wird Sie sich mit Reed aussprechen ?

Das Cover elegant und sehr verspielt! Es macht sofort auf sich aufmerksam! Der Wechsel der Krone passt zur Reihe.

Der Klapptext macht neugierig und zwingt sofort zum weiter lesen!

Die Hauptprotagonisten sind Ella, Ihre Familie & Ihre Freundin Val.

Ella ist verletzt und durcheinander, sie weiß nicht wohin und flieht.
Schnell sieht man aber wieder Ihre alte Stärke, schlagfertig und mutig, stellt sich jeder Herausforderung, aber ihre Verletzlichkeit macht Sie so sympathisch! Wundervoll wie durch Sie die Familie Royal wieder zusammen findet und wieder eine Einhheit wird!

Reed ist zerstört, er versucht alles um wieder an Ella zu kommen. Er ist sexy, charismatisch und sehr anziehend. Wundervoll sein Weg wieder zum Oberhaupt und zum Herzen von Ella.

Die anderen Brüder sind natürlich auch nicht ohne, die Zwillinge sind etwas stiller oder besser im Hintergrund Ihre Dinge am durch ziehen. Gideon ist nur selten da, da er schon aufs College geht und Easton ist erst wild, dann aber schnell der Bruder, den man sich fast schon wünscht! Die Entwicklung im 2. Buch ist einfach herzlich und liebenswert. Die Einheit und das Zusammenwachsen derer Familie lässt das Herz über quillen.

Collum, der Vater der Jungs zeigt endlich Initiative, er zeigt offen seine Sorge um seine Familie und amüsiert über sein Wissen über die Verhältnisse in seinem Haus.

Val ist die beste Freundin von Ella, sie ist eine große Stütze und ist eine wundervolle Freundin, aber Sie amüsiert den Leser auch mit Ihren wundervollen verrückten Geschprächsfetzen, die Sie mit Ella führt.

Der Schreibstil ist von Beginn an fließend, man wird sofort in das Geschehen gerissen!
Der Cliffhanger am Schluss vom 1. Band ist so herzzerreißend, dass man sofort wieder spannend in den weiteren Verlauf rein gezogen wird.
Die Erzählweise von Erin ist erfrischend und voller Emotionen.
In diesem Band wechseln die Perspektiven, Reed wird im Tausch mit Ella präsentiert, dadurch versteht man auch seine Sicht der Dinge, es wird gefühlvoller dadurch.
Den Leser bekommen nicht nur gefühlvolle Szenen, sondern auch viele mit Humor, aber auch aktionreiche Situationen geboten.
Die immer wiederkehrende erotische Verbindung zwischen Ella und Reed ist sofort spürbar, sie macht das Buch noch prickelnder und ist wundervoll beschrieben. Besonders Reeds Plan Ella zurück zu gewinnen ist so liebenswert & voller Liebe.

Es hat mir sehr viel Freude gemacht, dass Buch zu lesen, es hat mich berührt, amüsiert und überrascht. Die Geschichte von Ella lässt Leser mit fühlen. Besonders nach dem starken Cliffhanger, ist man sofort mit Begeisterung am weiter lesen, man will wissen wo Ella ist und sorgt sich mt Reed un dder Familie Royal um Sie. Bemerkenswert wie schnell Sie mit Hilfe von Ella zusammen geschweißt wurden, ohne Sie auseinander brechen und dann sich langsam wieder annähern!

Faszinierend waren diesmal die Gedanken von Reed, so gefühlvoll und voller Liebe aber auch die spannungs- geladenen Szenen durch Drohungen und den schlimmen Cliffhanger.

Wer dem Cliffhanger Teil 1 schlimm fand, sollte bei Band 2 auf schlimmeres gefasst sein!

Empfehlenswert!

Vielen Dank für das Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 13.03.2023

…INTENSIV, ROMANTISCH, HERZZERREISSEND & MIT BEGNADETEN, EMOTIONALEN & KREATIVEN ERSCHAFFUNGEN

Denn ohne Musik werden wir ertrinken

Ich liebe die ergreifenden Bücher der Autorin, daher war ich sofort Feuer und Flamme, wo man dann noch eine Mischung aus Cowboy und Rockstar geboten bekommen. Die Leseprobe hatte es schon in sich und hat mich daraufhin auch wie erwartetet das Buch verschlingen lassen.

Die Geschichte verstrickt sich vom ersten Moment an in den schlagfertigen und aufheizenden Aufeinandertreffen von Ian und Hazel.
Hazel, gebeutelt vom Leben und von ihrer harten Kindheit, versucht einen Ausweg aus dem Teufelskreis. Sie sucht sich einen unglaublichen harten Job, bekommt ihn, wird aber immer mehr ins Dilemma gestoßen.

Ian macht es ihr in keinster Weise einfach, sie muss viel mehr und härter arbeiten als alle anderen. Er hatte es auch nie einfach, wurde jedoch von seinen Großeltern aufgenommen und immer unterstützt. Er kann seinen Traum leben, Lieder schrieben und die Musik machen.

Wer hätte nur gedacht, dass sein Traum sich mit Hazel komplett verändert?
Lest selbst, verliert euch in der rasanten und berauschenden Geschichte, in Ians Gemütslage und der Entwicklung beider Leben, die Unglaubliches zusammen erschaffen.
Hazel schafft es ihre Emotionen in ergreifenden Texten zu verewigen und wäre die perfekte Ergänzung, um Ians Lieder zu etwas Herausragenden zu machen. Er verschließt nämlich sein Herz vor allen, was ihn wahrhaftige Gefühle erwecken könnte.

Eine herzzerreißende als auch packende Geschichte, die einen vollkommen ein nimmt und nicht mehr loslässt. Ich hab mich in dem Werk verloren, habe mich emotional involviert und vom Schicksal von Hazel als auch Ian Beschlag genommen.

Besonders der wichtige Bestandteil von Selbstfindung, Freundschaft und Vertrauen sind herausstechend, diese bringen einen hoffnungsvoll dem Happy End entgegenzufiebern.

Was natürlich auch am genialen Schreibstil lag, der locker, leicht und mitreißend, gefühlvoll als auch spannend und humorvoll zugleich ist.

Der Perspektivwechsel ist perfekt eingeteilt und offenbart die Gefühle als auch Gedanken der einzelnen Charaktere, überrascht und nimmt mit.

Die Autorin bringt uns nicht nur sich gemeinsam von den Persönlichkeiten zum Entzücken, überzeugen von der Dynamik als auch Chemie, verstricken in ihren auferlegten Schicksalsschlägen und erstaunen von der unerwarteten Begebenheiten sowie der gemeinsamen Liebe in die Werke der Musik.

Das Werk hat mich nicht nur perfekt unterhalten, sondern auch emotional eingenommen, mich mit den Protagonisten verliebt und von ihrer Entwicklung von Enemies to Lovers zu Seelenverwandten, den Durchbruch der eigenen Mauern und der Selbstfindung. Ergänzt wird dies von dem wunderschönen Setting der Ranch, dem Cowboyfeeling und der Liebe zur Musik.

Als Sahnehäubchen bekommt man auch noch beeindruckende Großeltern, sich jeder an seiner Seite wünscht und die für jeden der Hilfe braucht, da sind.

Ich bleibe daher vollkommen zufrieden über die atemberaubende Entwicklung und dem emotionsgeladenen Ausgang zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

DennohneMusikwerdenwirertrinken

BrittainyCCherry

Lyx

Lesejury
#Rezension

Veröffentlicht am 29.07.2022

BITTERSÜSSE LOVESTORY, DIE EINEN VON DEN PERSÖNLICHKEITEN ENTZÜCKT & VON IHREN TALENTEN BERAUSCHT

If we were a movie

Ein wundervoller Titel und ein wunderschön, gestaltetes Cover machen sofort neugierig auf die Geschichte dahinter.

Wer schon ein Werk von Kelly gelesen hat, weiß, dass man eine bittersüße Geschichte geboten bekommt.
Genauso ist es hier, dieses Buch bietet ein tolles Lesevergnügen, nicht nur die emotionsgeladenen Verwicklungen, sondern auch die Einbindung der Talente der Protagonisten zu Film als auch Musik. Sie zeigen, wie ausfüllend es sein kann, seiner Kreativität nachzugeben und neues zu erschaffen.

Der Faktor Humor spielt dabei auch eine tragende Rolle. Schon mit den ersten Zeilen der chaotischen drei Brüder als auch die Begegnung mit der erst etwas merkwürdigen Peal bringen einen zum Schmunzeln. Lassen nie nach, sodass man das Werk am liebsten in einem Rutsch verschlingen möchte.

Besonders bei den chaotischen Verwicklungen von Nate endlich aus dem Fokus seiner zwei anderen Brüder zu entkommen.

Eine packende als auch bittersüße Geschichte beginnt, die einen aus den Socken haut, aufzeigt wie sich eine unglaubliche Freundschaft entwickelt und wie Musik und Filme das Leben bereichern.

Ich habe die unterschiedlichsten Charaktere sofort ins Herz geschlossen, sie beeindrucken über ihre Dynamik. In kürzester Zeit werden sie zu einer Einheit, verstehen und ergänzen sich perfekt miteinander.
Die verschiedensten Auszüge aus Film und Musik versüßen das Werk. Wie schnell gelangt man, in Jordans Denkweise, strikt für jede Situation den geeignetsten Film oder sucht mit Nate für die gerade entstandenen Empfindung das richtige Lied.

Natürlich bleibt es nicht nur bei humorvollen Schlagabtauschen als auch Momenten, sondern genau wie das Leben fordert es Ängste, Herausforderungen und Dramatik.
Außerdem präsentiert uns das Werk auch klischeehafte als auch vorhersehbare Situationen, die gut in die Handlung passen. Bei der Entwicklung des Antagonisten wurde es mir jedoch etwas too much.

Dies mindert nicht das Lesevergnügen, beansprucht aber die Geduld beim Lesen, da man doch hofft das Nate endlich auch selbst zur befreienden Erkenntnis gelangt.

Wie ihr merkt schwelge ich noch mitten im Geschehen, den packenden Verstrickungen und genieße jedoch den glücklichen Ausgang.

» „Ich glaube nicht, dass uns das Schicksal kontrolliert. Sondern dass es dafür sorgt, dass gewisse Dinge passieren. Was wir aus den Gelegenheiten machen, die es uns bietet, liegt allein an uns.“ «

Ein tolles Buch, was mich nicht nur entzückt, erstaunt von den Persönlichkeiten, ihrer Dynamik als auch dem Gefühlschaos vollkommen eingenommen habt. Es zeigt uns wie unglaublich neue Lieder entstehen. Welche Kreativität in einem inne wohnt und wie man diese zu etwas großartigen entwickel kann.
Herausstechend auch die Schlagfertigkeit, die witzigen Momente zwischen Nate und seinen Brüdern, oder auch Pearl, die überall ihre Finger im Spiel hat.

» „Das letzte Mal, als sie mich so angesehen haben, wurde mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt.“
Sie schnaubte, als hätte ich sie gekränkt.
„Oder vielleicht stand es bereits auf dem Kopf und ich habe es nur wieder richtig gedreht.“ «

Ich war beflügelt von den beeindruckenden Persönlichkeit von Jordan, ihrem Gemüt, ihre Hilfebreitschaft und ihre Vernarrtheit. Auf der anderen Seite Nate, der ab und an einen kleinen Schubser zum ergreifen seines Glücks benötigte, doch auch mit seinem Talent, seiner Fürsorge und seinem Charisma überzeugte.

Ich kann es jedem nur ans Herz legen und bleibe begeistert, entzückt und zufrieden zurück.

Veröffentlicht am 08.08.2020

…bewundernswertes Werk, was einen mitreißt , entzückt als auch zerstört und verzweifeln lässt ...

All Saints High - Der Rebell

Das ist die Spinn Off von Sinners of Saints Reihe und handelt von den Kindern, der Hotholes und macht den vorgängigen Büchern alle Ehre.
Ihr könnt jedes Buch unabhängig voneinander lesen, verpasst aber ...

Ihr könnt jedes Buch unabhängig voneinander lesen, verpasst aber das wundervolle Zusammenkommen der Eltern, ins besonders hier ist die sehr emotionsgeladene Geschichte von Rosie und Dean.
Die Frau, die trotz ihrer Krankheit ihr Leben genießt und Dean, der vom ersten Moment für sie schwärmt aber doch ein wenig Zeit für den richtigen Weg benötigt.
Wer dann auch fragt warum man einen Favoriten hat, der kann bei mir ganz sicher sein, es war Dean und das schreckliche Schicksal von Rosie, die einen zu Tränen rührt.
Genauso ist es hier, auch wenn es um Knight ihren Sohn geht, berührt und dominiert die Liebe zu seiner Mutter Rosie das Buch.
Natürlich bietet uns L.J. Shen noch viel mehr, sie zeigt wie man sich selber aus seinen eigenen Mauern befreit, an sich wächst aber auch wie man sich sehr leicht selbst zerstört.

Luna, der weibliche Paart schweigt seit dem Verlassen werden ihrer Mutter ihr Leben lang, findet noch in neuer Umgebung ihrer Stimme, auch wenn sie sich nur gegenüber ihren größten Feind und doch besten Freund (Knight) auseinander setzt.
Knight wusste schon mit 4 Jahren dass er Luna einmal heiraten wird, übernimmt so genau unbewusst die Worte und Gedanken seines Vaters, dass einen die Gänsehaut überkommt.
Knight ist sein Ebenbild, trotz dessen ist er sich mit Selbstzweifeln bewusst dass er adoptiert ist, liebt seine ausgewählte Mutter voller in Brunst, verzweifelt jedoch an ihrer Krankheit.
Die Liebe zu einer Mutter ist erstaunlich, im Bezug auf Luna immer beschützend und doch sein Weg strotzt voller anderer Mädchen und sein Ruf eilt ihn als Weiberheld voraus.
Die Ängste, die Schwächen und selbst erlegte Fassaden führen zu viel mehr als nur Lunas Schweigen, Abneigung, Gefühlschaos als auch die Wahl zu anderen Mitteln, die einen vor der Realität entkommen lassen

Es entsteht eine herzzerreißende Geschichte, die einen vollkommen ein nimmt und nicht mehr loslässt. Ich hab mich in dem Werk verloren, habe mich emotional involviert und tränenreich das Schicksal von Rosie, ihren Sohn als auch ihrer Familie verfolgt.
Im Fokus des Buches geht es um Knight und Luna, ihre tiefe Freundschaft, die Liebe zu einander, der Versuch nicht die Freundschaft zu zerstören als auch die Angst und die Zweifeln bei der Veränderung dieser.
Ganz wichtig spiegelt das Buch aber Selbstständigkeit, erwachsen werden und den Mut seine eigenen Mauern einreißen zu können, sich bewusst werden wie stark man ist und für seine Liebe zu riskieren.

Ich war hin und weg und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, konnte das nervenaufreibende, emotionsgeladene als auch atemberaubende Werk nicht aus der Hand legen.
Was natürlich auch am genialen Schreibstil lag, der locker, leicht und mitreißend, gefühlvoll als auch spannend und humorvoll zu gleich ist.
Der Perspektivwechsel ist perfekt eingeteilt und offenbart die Gefühle als auch Gedanken der einzelnen Charakter, überrascht und schockiert.

Die Autorin bringt uns nicht nur zum verzweifeln über die Missverständnisse, die Wahl der Entscheidungen der Protagonisten, verstrickt uns in ihre auferlegten Herausforderungen und lässt uns an einer grandiosen Geschichte teilhaben, die einen die tiefere Botschaft der Akzeptanz, der reinsten Form der Liebe und Freundschaft als auch die Gefahren sich in der Verzweiflung sich in seinen Süchten zu verlieren, bietet.

L.J. Shen schafft es sofort in die Story zu involviert, überrascht über die Komplexität der Charaktere, ihrer Verletzlichkeit als auch der Stärke und dem Willen, sich eigenständig zu entwickel und über sich heraus zu wachsen.
Besonders Luna hat mich in diesen Aspekt erstaunt, auch wenn sie einen kleinen Anstoß in die richtige Richtung brauchte, schafft sie es alleine zu ihrer wahren Stärke zu wachsen, stellt sich eigenständig ihren Herausforderungen und wächst an diesen.
Herausstechend aber auch Knights Wille sich voll und ganz Luna hin zu geben, anders als sein Ruf ihn darstellt, überrascht er in seiner Stellung und in der Art, Luna nie wirklich verletzen zu wollen.
Die Kombination der Beiden ist genial gewählt, der nach außen hin perfekte sexy Verführer und die Stumme, in sich eingekehrte Luna, die einen hinter die verletzliche Fassade blickenlassen, ein Gefühlschaos und eine berauschende Leidenschaft erzeugen.

Die Leserwarnung zu Beginn des Werkes sollte übrigens beachtet werden, da das Buch voller Bezüge zu einer Krankheit und dem Tod steckt, einen damit nervenaufreibend und mich zu tränen gerührt hat.

Wie ihr merkt bin ich hin und weg und habe mich vollkommen von der Geschichte, der Dynamik als auch der Chemie der Protagonisten einnehmen lassen, konnte es nicht aus der Hand legen und bleibe sehr begeistert zurück.
Das Werk hat mich nicht nur perfekt unterhalten, sondern auch von den Charakteren eingenommen, mit eine Vielfalt von Persönlichkeiten geboten und zum nachdenken angeregt.

Als Sahnehäubchen bekommt man außerdem wieder Daria und Penn als auch Vaugh geboten und ist erstaunt und total erfreut über ihren Zusammenhalt und Freundschaft. Herausstechend für mich war es aber auch Dean und Rosie zu erleben, ihre Liebe, in der innigsten Form und die Verbundenheit, die mit ihrem fürsorglichen, charismatischen und intensive Wesen in Vorschein treten und die Szenen für sich in Anspruch nehmen und doch immer nur für ihre Liebsten einstehen.

Ich bleibe daher vollkommen zufrieden über die nervenaufreibend, atemberaubende Entwicklung und dem bittersüßen Ausgang zurück, sehne mich nach dem nächsten Band, wo Vaughn seine eigene Geschichte bekommt.

AllSaintsHigh

DerRebell

LJShen

SinnersofSaints

Lyx

Rezension

Veröffentlicht am 05.08.2020

…Hammer Persönlichkeiten, die einen von der geniale mitreißende & köstlich amüsante Geschichte nicht mehr los lassen..

The Play – Spiel mit dem Feuer

Wer nicht nach dieser geballten Mischung von charismatischen Persönlichkeiten, köstlich fesselnden Humor und dem Ei Pablo, der sogar einen eigenen Instagram Account hat, überzeugt ist. Kann sich hier dem perfekten Lesevergnügen mit wundervoll, unterhaltsamen Charakteren, einer frechen aber auch emotionalen Geschichte widmen.

Ich habe den dritten Teil der Reihe, der auch unabhängig gelesen werden kann, verschlungen und habe Hunters und Demis Geschichte geliebt.

Elle Kennedy schafft es mich in diesen perfekt mitzureißen. Ihr Schreibstil; locker und leichten als auch gefühlvoll und packenden zugleich, lässt einen nur durch das Werk fliegen. Besonders der humorvolle als auch emotionale Bestandteil als auch der Mix aus Freundschaft, Liebe und die tiefere Botschaft war beeindruckend.
Außerdem bekommt der Leser in sehr bildlicher Form detailliert, die sehr knackigen als auch gutaussehende Sportler geboten, besonders Hunter ist eine Augenweide und ich konnte vollkommen nachvollziehen, warum sich alle um seine Aufmerksamkeit reißen. Demi passt perfekt zu ihm, ihr loses Mundwerk, ihre Cleverness und ihre Stärke und der Versuch des Durchbrechen des Gelübde des Mönch sind genial gestrickt.

Hunter nimmt seine Rolle als Captain und Vorbild sehr genau, setzt sich für seine Mannschaft ein und ist voller Elan und Motivation beim Eishockey.
Herausstechend muss hier dann auch noch der Wunsch nach einem Maskottchen erwähnt werden, der Pablo ins Leben ruft und einfach köstlich amüsante Momente erzeugt.
Die Mannschaft zeigt sich für so ein rohes Ei fürsorglich, beschützend und bringt einen mit den entstandenen Aktionen einfach zum tot lachen. Die Szenen erheitern und sind zum niederknien, ins besonders lernen wir dadurch direkt die ganze Eishockey Mannschaft kennen und bringen Matt und Conor in den Vordergrund, so dass man sich nach deren eigenem Werk sehnt.

Das Werk hat mich vollkommen begeistert, nicht nur perfekt unterhalten, von den Charakteren eingenommen, köstlich amüsiert sondern auch intensiv mitgerissen.
Ich habe mich von den ersten Zeilen im gefühlvoll und nervenaufreibend Handlungsstrang verloren, wurde mitgerissen als auch von der sehr bildlichen Beschreibungen der Muskel der Sportler berauscht.

Das Buch bietet den perfekte Mix für ein geniales Lesevergnügen.
Das Gefühlschaos und die emotionale Tiefe ist eine perfekte Ergänzung und zieht viel mehr in den berauschenden Leserausch.
Die steigernde Anziehungskraft und die Verführungstechnik muss eigentlich nicht mehr erwähnt werden, da die Chemie und die Dynamik schon seit der ersten Begegnung unausweichlich ist.
In mitten dessen bekommen wir noch köstlich amüsante Sprüche geboten, die es in sich haben und uns beeindruckend einnehmen. Wie man merkt kann ich nicht aufhören zu schwärmen und bin sehr intensiv von den Charakteren eingenommen.
Ich konnte es nicht aus der Hand legen und hab es in einem Rutsch verschlungen.

Ich bleibe daher sehr begeistert und mitgerissen zurück und freue mich hoffentlich auf mehr aus der Feder der Autorin.

Dieser ist übrigens der 3. Teil der Briar University, der Spinn Off aus der Oft Campus Reihe, kann aber unabhängig von den anderen gelesen werden. Schon das Cover macht einen neugierig auf mehr, es ist wunderschön gestaltet und hebt sich ab, in dem der Titel größer inszeniert ist. Meine steigernde Aufmerksamkeit erhielt es jedoch wegen den Pastellfarben, die ich sehr bevorzuge.

Als Schlussanmerkung muss ich noch den wundervollen Rückhalt zwischen Familie und Freunden erwähnen, sowie auch die Bedeutung, die über den Sinn der Freundschaft vermittelt wird.

Besonders auch noch die Vielzahl der Charaktere, die einen es kaum möglich macht, sie nicht ins Herz zu schließen und in der Hoffnung zu verbleiben, dass sie noch ihre eigene Geschichte erzählen können.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

ThePlay

SpielmitdemFeuer