Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.03.2023

…ZERSTÖREND, AUFWÜHLEND & VOLLER VERWIRRUNG…

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Ein Werk was eine neue Richtung in den Bereichen der Thriller als auch der Romance einschlägt, uns Gänsehautmomente als auch Momente dem Schwärmen bietet, aber immer im Hinterkopf jeden weiteren Zug überdenken lässt.

Ich habe mich vollkommen auf das Buch gefreut, es hat mich neugierig darauf gemacht. Zu meiner Freunde habe ich es sofort verschlungen, wurde in Robyns Welt gezogen.

Ihr bester Freund, ein erstaunlicher Begleiter, Befürworter und ihre große Liebe Julian, der Herzklopfen bereitet, aber auch schreckliche Ängste auslöst.

Wir sind in Robyns Gegenwart, kommen aber auch mit ihrer Vergangenheit geschleudert, teilen ihrer Empfindungen, verlieben uns, aber erschrecken uns auch über die Wandungen.

Die wichtigste Frage überhaupt ist jedoch, was zwischen all dem und dem Hier und Jetzt passiert ist. Wer ist verantwortlich für alles, werden wir von dem Täter überrumpelt und hinters Licht geführt?

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen und verabschiede mich bittersüß, beflügelt und überrascht vom Ausgang. Mir haben sich Robyn und Cooper mit vollsten Elan in mein Herz geschlichen, mich erstaunt, begeistert und facettenreich schockiert.

Ich bleibe zutiefst zufrieden, gespannt und von der nervenaufreibenden Handlung verstrickt, vom Ausgang erheitert, aber auch überrascht zurück. Bemerkenswert wie Robyn sich entwickelt, zerbricht und wieder aus den Scherben über sich herauswächst. Ein Werk was einen immer wieder in die andere Richtung und jeden in den Verdacht zieht.

SORRYIchhabeesnurfürdichgetan

BiancaIosivoni

PenguinVerlag

Veröffentlicht am 09.03.2023

…HOFFNUNGSVOLL, EINSCHNEIDEND & VOLLER SEHNSUCHT…

Nur noch ein einziges Mal

Wie unglaublich schön doch » Nur noch einmal und für immer« war. Ein Buch, was einen in der herzzerreißenden Geschichte von Atlas und Lily versinken lässt.

Habt ihr diese gelesen? Falls nicht, könnt ...

Habt ihr diese gelesen? Falls nicht, könnt ihr das Werk auch unabhängig lesen. Glaubt mir, ihr werdet nicht darauf verzichten möchten.
Denn eins ist klar, ihr werden voll und ganz versinken, von Lily beeindruckt und von ihrem Leben, den Schicksalshaften Verstrickungen und dem Leid vereinnahmt.

Lily hatte eine Kindheit voller schrecklicher Begebenheiten mit angesehen. Ihre Mutter hat Unglaubliches durchgestanden. Lily ist an einem Zeitpunkt, wo sie alles nochmal überdenkt.
An dieser Stelle lernt sie Ryle kennen, er scheint so perfekt und doch will er nur eine Nacht.

Lily ist ganz und gar nicht dafür. Ob sie sich wiedersehen und es sich daraus mehr entwickelt?

Lest selbst, verliert euch in dem schicksalhaften, emotionsgeladenen als auch sehr herzzerreißenden Werk, das einen nicht mehr loslässt.

Herausstechend Lily, die sofort ans Herz wächst, einen in ihr Leben zieht und nur das Beste für sie wünscht.

Im Wechsel dazu bekommt man Auszüge aus ihrem Tagebuch, reist in die bittersüße Zeit der ersten Liebe, die so viel mehr an Bedeutung hat. Atlas ist für sie maßgebend als der perfekte Freund, immer für sie da, fürsorglich und beschützend.

Eine tragische, mitreißende und emotionsgeladene Geschichte beginnt, die einem ans Herz geht, Hoffnung auf einen herzzerreißenden Ausgang macht. Ganz anders verläuft als man erwartet hätte.

Das Perfekte scheint so greifbar und doch entwickelt sich alles ganz anders als erwartet.

Das Werk bietet eine geniale Mischung aus nervenzehrenden Begebenheiten, spannungsgeladenen und schockierenden Wendepunkten. Hoffnung, der Sehnsucht und einen glücklichen Ausgang für die wahre Liebe macht.

Wie ihr merkt, bin ich von dem Buch begeistert, kann es euch nur empfehlen. Ihr werdet Teil einer intensiven Verstrickung innerhalb eines neuen Lebensabschnittes, neuen Freunden und der Erinnerung an die erste große Liebe. Man wird in das Leben der Protagonistin gezogen, die schon so viel durchlebt hat, stark an ihren Zielen und Sehnsüchten arbeitet, mit Stärke, unglaublichen Mut alles bewältigt.

Eine geniale bittersüße Erzählung, voller einnehmender Empfindungen, erstaunlicher Protagonisten, die mit ihrer Unterstützung unglaubliches bewerkstelligt, verblüffen und beflügeln.

Herausstechend auch Ryles Schwester, die wundervolle Alyssa und Marshall. Sie ist eine bemerkenswerte junge Frau, immer unterstützend und fürsorglich an Lilys Seite.

NurnocheineinigesMal

ColleenHoover

Dtv

Veröffentlicht am 18.02.2023

…UNSCHLAGBAR... ICH LIEBE ALL IHRE BÜCHER…

Ever Since I Loved You

Endlich wieder ein wunderbares Werk von meiner Lieblingsautorin. Ich konnte es kaum erwarten dazu zugreifen.

Wobei ich gestehen muss, anfänglich war ich von dem Thematik nicht begeistert. Ich bin dafür wohl der falsche Typ, auch wenn Rache bittersüß ist, bringt sie einen meistens in Schwierigkeiten.

Wobei Mac so ein beeindruckender junger Mensch ist, muss sie sich erst im Leben finden. Ganz klar ist das College richtig dafür, jedoch, auch wenn man schon fest im Beruf steckt?

Sie führt nämlich schon ein unglaublich erfolgreiches Unternehmen, doch fühlt sie sich ihrem Erbe verbunden. Die Erwartungshaltung ihrer Eltern und ihres Freundes erdrückt sie.

Wie sie zu sich selbst findet und endlich einen Grund für ihre berufliche Zukunft findet?

Im Gegensatz zu Cooper, der schon immer an der Küste gelebt hat. Immer versucht, gegen die Reichen anzukommen und finanziell zu überleben.

Was genau die beiden zueinander führt und wie ihrer Leben sich miteinander verstricken?

Lest selbst, verliert euch in dem Kennenlernen und der schnell, intensiveren Verbindung zwischen Cooper und Mac. Den liebevollen Umgang und den wunderschönen, humorvollen als auch beschützenden Momenten.

Elle Kennedy hat es wieder geschafft, mich mitzureißen. Ihr Schreibstil; locker und leichten als auch gefühlvoll und packenden zugleich, lässt einen nur durch das Werk fliegen. Besonders der humorvolle als auch emotionale Bestandteil als auch der Mix aus Freundschaft, Liebe und die tiefere Botschaft waren beeindruckend.

Das Werk hat mich vollkommen begeistert, nicht nur perfekt unterhalten, von den Charakteren eingenommen, zum Lachen als auch zu Tränen gerührt, sowie wütend über die Tiefschläge als auch involviert.

Das Gefühlschaos und die emotionale Tiefe sind eine perfekte Ergänzung und zieht viel mehr in den berauschenden Leserausch.

Ich konnte es nicht aus der Hand legen und hab es in einem Rutsch verschlungen.

Ich bleibe daher sehr begeistert und mitgerissen zurück und freue mich hoffentlich auf mehr aus der Feder der Autorin.

EverSinceILovedYou

ElleKennedy

#Lyx

Veröffentlicht am 25.10.2022

… explosiv, sensibel & voller Momente der Befreiung…

Love Like Fire

Eine Geschichte, die dem Leser ein sehr sensibles Thema nahe bringt und mit den Persönlichkeiten, das Herz brechen lässt.

Grace war das beliebteste Mädchen, bis ihr Leben durch ein Feuer eine ganz andere Richtung einschlug. Deswegen ist die Begegnung mit West eine Erinnerung, was hätte sein sollen.
Werden sie gemeinsam ihrer Vergangenheit überwinden können?

Lest selbst und überzeugt euch, wie die Ereignisse einen schockieren, aber auch immer wieder von den Persönlichkeiten erstaunen. Die Sehnsucht nach Glück einen hoffen lässt, das eingeschränkte Leben hinter sich zu lassen.

Es entsteht eine herzzerreißende, intensive Geschichte, die einen vollkommen ein nimmt und nicht mehr loslässt. Ich habe mich in dem Werk verloren, habe mich emotional involviert und einen in die Facetten der Persönlichkeiten zieht, die schockiert, aber auch beflügeln.

Ich war hin und weg und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, konnte das nervenaufreibende, emotionsgeladene als auch atemberaubende Werk nicht aus der Hand legen.

Die Kombination der Protagonisten ist genial gewählt. West, der nach außen hin ein perfektes Leben führt und Grace, die so viel Ballast mit sich führt, sich selbst endlich daraus befreit.

Herausstechend die tragische Vergangenheit, die erst herausgefordert werden muss, ein Kampf gegen die inneren Dämonen und eine Wahrheit, mit der keiner gerechnet hat.

Die Leser Warnung zu Beginn des Werkes sollte übrigens beachtet werden, da das Buch voller Bezüge zu traumatisierenden Auswirkungen nervenaufreibend und spannungsgeladenen mitreißt, zerstört und intensiv beflügelt.

Das Werk hat mich nicht nur perfekt unterhalten, sondern auch von den Charakteren eingenommen. Zudem von den erschreckenden Entwicklungen, den sensiblen Themen, der tieferen Botschaft und der Augenblicke der emotionsgeladenen Verstrickungen begeistert.

Ich bleibe daher zufrieden und mit Sehnsucht nach mehr aus der Feder der Autorin zurück.

LoveLikeFire

LJShen

Lyx

NetGalley
#Rezension

Veröffentlicht am 21.06.2022

…EMOTIONSGELADEN & DRAMATISCH…MIT BEEINDRUCKENDEN PERSÖNLICHKEITEN, DIE ÜBER SICH HINAUS WACHSEN…

American Crown - Samantha & Marshall

Nach dem schrecklichen Ende des ersten Bandes, zieht auch der nächste direkt wieder in die amerikanische Monarchie, in das Leben der neuen Königin Beatrice und ihren Weg zur wahren Herrscherin.

Wir bekommen ...

Wir bekommen hautnah mit, wie steinig dieser Weg ist, wie viel neue Erkenntnisse sie erlangt, aber auch wie sie aus sich hinaus wächst. Ihre eigenen Bedürfnisse erkennt und sich zuckersüß in romantische Verstrickungen verliert.
Welche Rolle da der von ihren Eltern ausgewählt Bräutigam spielt ?

Lest selbst, verliert euch in einem wundervollen Werk, dass einen entzückende junge Persönlichkeiten, Dramatik und dem Glamour der Monarchie bietet.

Zum Glück erhalten wir auch wieder all andere geliebten Protagonisten; Sam und Jeff, Daphne, Nina und Ethan.

Sam mit ihrem grandiosen Ziel Teddy eifersüchtig zu machen. Auf den Weg dahin bekommen wir Marshall geboten, der dass perfekte Gegenstück zu ihr scheint, daher direkt auf ihren Plan eingeht. Jedoch schnell ist klar, dass Marshall viel zu schnell zu Nahe geht, daher beginnt für sie endlich ihr erstes Gefühlschaos, dass sie endlich den Kampf ihrer eigenen Identität besiegt.
Herausstechend Nina, die sich im Schmerz zur Trennung von Jeff überwindet und neuen Herausforderungen stellt. Ethan, der wieder eine Spielfigur in Daphnes Plan wird, doch unglaubliche Erkenntnisse erlangt, genauso geht es Daphne, die ihre eigenen Grenzen erkennt.
Dagegen ist Jeff, der stillschweigend wieder zu Daphne wendet, wobei es wohl nicht sicher ist, für wen genau er was empfindet.

Wie ihr merkt wird einen nicht nur die Geschichte von Beatrice geboten, sondern wir bekommen ihre komplette Familie, ihr Verstrickungen, ihre auferlegten Pflichten, die Liebe zum Volk und sehr viel Dramatik. Besonders in der Wahl des zukünftigen König, die Pflicht als auch den Weg zum Herzen der Königin ein zu nehmen.

Es beginnt eine Geschichte, wie die Protagonisten so nah beieinander sind, doch der äußerer Eindruck schnell täuscht, die Ängste und Zweifel im Hintergrund verstecken, doch die Stärke und die Pflichten Oberhand gewinnen, beeindruckende emotionsgeladene Verstrickungen uns in dem rasanten Geschehen zieht.

Ich war voll und ganz in dem Werk verloren, habe mich in die Persönlichkeiten vernarrt und wurde von dem Setting, dem Gefühlschaos und den einfühlsamen Seelen vereinnahmt.
Besonders die Mischung aus auferlegten Sein, Selbstfindung und Liebe hat mich vollkommen bezaubert.

Herausstechend Beatrice, die soviel innerer Aufruhr in sich hat, aber zu ihrer eigenen Stärke findet, über sich hinauswächst.
Genau wie Sam, die ihre Rolle der Rebellin nach und nach abgibt, ihre eigenen Identität erkennt, sowie Jeff der hierbei etwas kurz kommt, doch man erkennt, dass dieser in seiner Rolle recht oberflächlich scheint. Daphne, die um ihn kämpft, um endlich ihr Lebensziel zu erreichen.

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es beflügelt, entzückt und kostet einige Nerven, beeindruckt von der Stärke aber auch von der Verletzlichkeit der Protagonisten, versüßt wird mit den Einblicken der schönen Seiten des Royalen Leben als auch der Sehnsucht nach Liebe, der Familie und ihren Rückhalt und der Aufopferung für die Krone.

Ein perfektes gefühlvolles Lesevergnügen, was nicht mehr los lässt und in einem Rutsch verschlungen wurde.

Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; der nicht nur gefühlvoll und mitreißend ist, sondern auch locker und leicht zugleich. Katharine schafft mit ihren bildlichen Beschreibungen direkt mitten ins Schlossleben, in ein Leben voller Glanz und Dramatik.

Ich bleibe daher sehr begeistert zurück, erleichtert von den glücklichen Ausgang für die einzelnen Paaren, ihrem bittersüßen Zueinanderfinden und freue mich schon sehr auf den nächsten Band der Reihe entgegen.

Wer übrigens überlegt zu dem Hörbuch zugreifen, kann sich auf angenehme Stimme freuen, Corinna Dorenkamp hat es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, hat mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathischen Stimme packend am Werk teilhaben, involviert, nervenaufreibend mitgerissen und ab und an schmunzeln lassen sondern auch die nicht so angenehmen Stellen eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimme schafft es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

AmericanCrown

SamanthaMarshall