Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.06.2022

…zum Leben erwacht, unschuldig, aufopfernd, mitreißend & voller unglaublicher Persönlichkeiten mit der Liebe zur Musik...

Clash

Emily ist behütet aufgewachsen, ist schüchtern, scheut jede Konfrontation und lebt bei ihrer Großmutter. Diese leidet leider an Demenz, so dass sie in eine Pflegeunterkunft muss und um diese bezahlen zu müssen braucht Emily dringend Arbeit.

Ein mutiger Schritt bringt sie zu der Band Left Turn, sie ist begnadet und sehr bekannt.
Was alles verschreckend und skandalös Röte in ihre Wangen bringt? Womit sie aber die Band überrascht und sofort ins Herz schließen lässt.

Überraschenderweise sind die Jungs von Left Turn wie große Brüder;
Noah, der herzlich und gutmütig ist.
Hell, der Wikinger in sich, beschützend und für sorglich.
Lee, der einen brüderlichen Rat und das beste Unterhaltungsprogramm bietet.
Und zum Schluss Connor, der eine der Band, das Dorn im Auge, der sie in den Wahnsinn treibt, sie herausfordert aber auch ganz unerwartet mehr in ihr erweckt.

Mit dem ersten Moment zieht es in die unglaubliche Geschichte, die einen eine bemerkenswerte Entwicklung präsentiert. Emily, die endlich das Leben genießt, Freunde hat und wahrgenommen wird. Die Liebe zur Musik, wundervolle Einblicke in diese als auch die Schattenseite des Erfolg zeigt.

Herausstechend die Spannung zwischen Emily und Connor, die Reaktion auf ihn, prickelnde Anziehungskraft als auch sich verzehrende Leidenschaft, doch auch die Zeiten der intensiven Gespräche sowie der gestohlenen Momente, die man sich nicht entziehen kann.

Es beginnt eine wunderbare hitzige Geschichte, die nicht nur eindrucksvolle Persönlichkeiten hervorbringt, charmant, charismatisch und humorvoll, sondern auch beschützend, fürsorglich und romantisch.

Lest selbst und verliebt euch genau wie Emily in ihrer auserwählte Familie, die unglaublichen Rockstar als auch in die tragische Zerstörung, einem Dilemma, dass alles zerstört doch auch neues in Emilys entfacht.

Ich war voll und ganz in dem Werk verloren, habe mich in die Persönlichkeiten vernarrt und wurde von dem Setting, dem Gefühlschaos und den sich verzehrenden Seelen vereinnahmt.
Besonders die Mischung aus arroganten, unhöflichen Connor und der unschuldigen, naiven aber zuckersüßen Emmy, Freiheit, Mut zum ergreifen einer Chance, Selbstverwirklichung und unglaublichen Freunden, tieferen Emotionen, schockierenden Begebenheiten als auch den Wunsch nach Liebe, Familie und Rückhalt .

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es beflügelt, entzückt und kostet Nerven, beeindruckt von der Stärke aber auch von der Verletzlichkeit der Protagonisten, versüßt mit der Liebe zur Musik, der sich verzehrenden Leidenschaft, Abgründe bis hin zu tieferen Emotionen.

Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; der nicht nur gefühlvoll und mitreißend ist, sondern auch locker und leicht zugleich. Belle schafft mit ihren bildlichen Beschreibungen direkt mitten im Leben der Rockstars wieder zu finden.

Als Schlussanmerkung muss ich noch die Verbundenheit von Noah, Lee und Hell zu Emmy erwähnen, solche Freunde wünscht man sich an seiner Seite. Genau wie die Mädels von The Ultra Violet Vixens als auch Amber, beeindruckende Persönlichkeiten.

Ein perfekter Einstieg in die Reihe der Left Turns, die uns nicht nur ein wundervolles Zusammenfinden bietet sondern eine unglaubliche Band voller starker Charakter präsentiert, die einen neugierig auf ihr eigenes Werk zurück lassen.

Clash

BelleAurora

TheLeftTurn

SiebenVerlag

Veröffentlicht am 27.05.2022

voller Leidenschaft zur Musik mit bemerkenswerten Persönlichkeiten...

A Storm Between Us

Das ist der dritte Teil der Between us Reihe, jedes Werk lässt sich jedoch unabhängig von den anderen lesen.

Schon das Cover zeiht die Aufmerksamkeit auf sich, es ist wunderschön in Szene gesetzt, die Farben sind perfekt gestaltet und werden durch die Veredlung gesteigert.

Mia ist die Eisprinzessin, kalt und abweisend. Was keine rjedoch weiss es führten traumatische Begebenheiten zu ihrer Entscheidung.
Lang hat es wie geplant geklappt, doch nicht nur die Band Kolleginnen sondern auch Koah scheinen die eisernen Mauern zu durch brechen.

Ein emotionsgeladenes Lesevergnügen beginnt, das packend und in die Abgründe von Mias Unwohlsein zieht. Dem Leser Einblicke in die negativen Gedankenspirale zieht und den Funken Hoffnung eine Vertrauensperson erweckt.

Herausstechend die Dynamik, die schnell zeigt das Noah es ernst meint und nur versucht Mia Geselligkeit und Freude zu ziehen. Die tiefe und knisternde Verbindung, die Dynamik ist packend, steigert mit deren Gedankengänge im Perspektivwechsel den fesselnden Lesefluss.

Ein bewegendes Werk, was einen wundervolle Persönlichkeiten und der tieferen Botschaft aufzeigt und dem glücklichen Ausgang entzückt.

Ich bleibe daher gut unterhalten als auch ergriffen, beflügelt von der tieferen Botschaft, beeindruckt von den Persönlichkeiten, ihrer Stärke und Selbstfindung sowie den Weg zum Happy End zurück.

AStormBetweenUs

NinaBilinszki

Knaur

Rezension

Veröffentlicht am 27.05.2022

…BERAUSCHEND, VOLLER UNGLAUBLICHER INTENSIVER VERBINDUNG, DIE BITTERSÜSS BEFLÜGELT...

Feel me forever

Endlich der zweite Teil der Reihe nach der emotionsgeladen Geschichte von Aria und Tristan. Der beste Freund Nate alias Elvis war doch schon immer faszinierend, daher kein Wunder dass er auch seine eigenes Werk bekommt.

Schon mit dem Cover wird man eingefangen, es ist einfach wunderschön und sticht hervor, daher musste ich zum Werk greifen um der Geschichte dahinter auf den Grund zu gehen.

Die Geschichte beginnt mit dem stressigen Leben, der man nur mit einer spontanen Lösung entkommen kann. Ein Roadtrip, der ihn jedoch vorher in ein Dinner führt.
Meghans Leben mit einander verstrickt und eine wundervolle Verbindung schafft.

Wer hätte gedacht, dass die Sehnsucht nach einem Neuanfang, Mut hervor bringt, sie sich in die Freundschaft treibt, die doch so viel mehr erzeugt.

Ich war voll und ganz von der unglaublichen Dynamik und der Chemie der beiden gefangen. Zwei Persönlichkeiten, die unterschiedlicher den je sein könnten, mit der Freiheit und der idyllischen Umgebung endlich wieder etwas positives im Leben gefunden haben.

Natürlich läuft dass Leben nicht so perfekt wie gedacht, so dass die Idylle von den Probleme ein geholt wird.

Es beginnt eine Geschichte, die mit den ersten Zeilen einnimmt, köstlich amüsiert und von der Dynamik und Chemie der beide Persönlichkeiten entzückt und beflügelt.

Herausstechend auch Meghans Leidenschaft zur Fotografie präsentieet, ihren Kanal zur Verarbeitung schafft.

Schnell merkt man dass sie schwere Vergangenheit hinter sich hat, so dass man ihre Verletzlichkeit, ihre Vorsichtig als auch Ängste nach vollziehen kann, doch auch hoffen lässt das ihre Mauern zu bröckeln beginnen, um endlich das Leben wieder genießen zu können.

Das Werk und die Kombination der Persönlichkeiten hat mich nicht nur eingenommen, sondern das Herz aufgehen lassen, mich berührt und beeindruckt.

Die Emotionen bieten nicht nur den Beteiligten sondern auch dem Lesern ein Gefühlschaos, eine berauschende Anziehungskraft, die einen genau wie die Protagonisten mitreißt und beflügelt.

Welche schlimme Vergangeheit im Schatten lauert oder auch Geheimnis dieses verkomplizieren können?

Lest selbst, verliert euch in den bittersüssen Nachrichtenaustausch, dem ungeahnten Aufeinandertreffen und der intensiven Verbindung zueinander.

Ich habe das Werk in einem Rutsch verschlungen, wurde begeistert und habe mich sofort in die Persönlichkeiten vernarrt. Herausstechend die beeindruckende Meghan, ihre Entwicklung als auch die prickelnde Atmosphäre mit Nate, sein Fürsorge und Beistand und den sprühenden Funken.

Ein klasse Fortsetung der Reihe von Amy Baxter, wo wieder das Happy, die tiefere Botschaft als auch der nervenaufreibende Verlauf beflügelt.

Was natürlich am Schreibstil der Autorin liegt; locker und leichten, packend, gefühlvoll als auch humorvoll. Die einem spannungsgeladenen, dramatischen Ausgang zum heissersehnten Happy End gewürzt ist, das einen schockierend in den Bann zieht .

Als tolles Extra bekommt man übrigens Beistand und Rat von Tristians Seite sowie sein gegenwärtiges Glück mit Aria geboten

Feelmeforever

NowandForever

AmyBaxter

BasteiLübbe

Veröffentlicht am 20.05.2022

…entzückender Einstieg, voller unglaublicher Charaktere, mutiger Taten aber auch einer Wichtigen Botschaft…

The Stories we write

Das Buch wurde schon im englischsprachigen Raum gehypte, ich liebe meine kompakte Illumicrate Ausgabe, so wunderschön. Das deutsche Cover bietet aber auch einen Blickfang, harmonisch und schlicht gestaltet, die Schrift hervorgehoben.

Ich wurde sofort im Geschehen und den Persönlichkeiten gezogen, ein Schauspieler, der selbst im Leben nicht sein wahres Ich zeigt, jedoch im verborgenen eine Leidenschaft teil. Er schreibt nämlich sehr gerne FanFiction.
Genauso wie April, sie liebt es ihre Kreativität auszuleben, schreibt und kreiert Kostüme.
Endlich wagt sie einen Schritt, postet ein Foto von sich und muss mit den negativen als auch unerwarteten positiven Nachwirkung dessen auseinander setzen.

» A match made in Fandom «

Wer hätte gedacht das ein Star zum Fan wird, denn Gods of the Gates Fan April schleicht sich rasend schnell in Marcus Herz, nur wird er ihr auch alle seine Geheimnisse eröffnen?

Lest selbst, lasst euch in ein ins erstaunliches Kennenlernen ziehen, verliebt euch mit Marcus und April, ihrer gemeinsame Leidenschaft.

Herausstechend nicht nur das zueinander finden, sondern das überwinden von Selbstzweifeln, Stärkung des Selbstbildes und den Einblicken in die wundervollen kreativen Geschichten.
Einer Community, die so viel mehr bietet als es April je erhofft hat und unerwartete Freunde, Beistand präsentiert.

Ein tolles Werk was mich sehr gut unterhalten, von der tieferen Botschaft eingenommen, von den Persönlichkeiten erstaunt und beflügelt hat.

Bodychaming ist ein wichtiges Thema, wird in diesem Buch wunderschön verarbeitet, kritisiert und die negativen Ausmaße deutlich gemacht.
Besonders ist es untypisch mal eine Protagonistin zu erleben, die nicht dem Schönheitsidyll entspricht, mit ihren Körper innerhalb der Gesellschaftsform zu kämpfen hat.
Doch auch der Schauspieler, der nur mit einer neuen Maske sein Selbstbild versteckt und sich nie traut mit seinen Schwächen zu leben.

Die Kombination scheint unmöglich, doch schnell wird die Dynamik und Chemie berauschend, so dass sie sich perfekt ergänzen. Herausstechend auch die Anziehungskraft, die mit jeden Blick Feuer entflammt, das Prickeln verdeutlicht.

Unter mauert wurde alles von dem packenden Lesefluss gekoppelt mit dem locker & leichten Schreibstil, die mich in ihren Bann gezogen hat.
Besonders der Wechsel zwischen der Welt der Fan Fiction, Auszüge, Kapitel aus verfassten Werken, der Entstehung solcher Geschichten sowie Einblicke in die Community präsentieren wie wichtig das Schreiben, der Austausch, die geschlossenen Freundschaften für Marcus und April sind.
In welcher Form diese bestärken und kreativ anstecken, aber auch welche unglaublichen Geschichten in dieser zum Vorschein kommen. Außerdem auch noch Passagen aus dem Werk schlechthin, der Autorin E. Wade die zur Serie inspiriert hat, bieten.

Ich habe das Werk in einem Rutsch genossen, bin begeistert und bleibe zutiefst zufrieden als auch erheitert und emotional gepackt zurück.

Als Sahnehäubchen bekommen wir übrigens nicht nur einen Star der Serie geboten, sondern dürfen innerhalb des Chats, die Kommentare nach dem Dreh zu teil werden. Wobei besonders Alex, Marcus bester Freund mich sehr neugierig auf seine eigene Geschichte gemacht hat. Nicht nur sein neu entfachtes Talent, sondern auch seine provozierende als auch stürmische Auftreten am Ende des Buches, lassen einen sehr sehnsüchtig zurück.

Eine Herzensempfehlung mit gelungenem Einstieg in die Reihe.

Am Ende stellt sich dann nur noch die Frage, welcher Autor/ in euch am meisten angesprochen hat, war es AmorUnleashed oder doch SoftestBoiAmor mit »Mit einem Kuss zur Legende« oder doch eher » Sein Zorn erhebt sich « von LaviniaIsmyGoddessandSavior ? Nein dann doch »Love lifts him up where he belongs« von Unapologetic Lavinia Stan?

Findet es heraus und gebt mir gern ein Feedback.

TheStorieswewrite

FandomTrilogie

OliviaDade

endlichkyss

Veröffentlicht am 13.04.2022

…hitzig, explosiv, voller unglaublicher Liebe, doch mit zerstörenden Schmerz…

Like Fire We Burn

Wie kann jemand zerstört werden, durch eine Handlung oder doch durch Abwesenheit ?

Ari wurde von ihrer großen Liebe Wyatt zutiefst verletzt, sein Verrat ist unaussprechlich, einfach unmöglich dem hinweg zu sehen.
Jahre der Abwesenheit haben den Schmerz um keinster Weise geschmälert. Besonders verschlimmert alles wenn sie immer wieder aufeinander treffen.

Was genau Wyatt getan hat und in wie fern alles so kompliziert, so schmerzlich macht ?
Lest selbst, verliert euch in den unglaublichen intensiven Emotionen, seit teil der weiteren Entwicklungen und hofft mit, dass am Ende hoffentlich alles gut aus geht.

Ich war vollkommen Feuer und Flamme, habe Ari in ihre kurzen Momenten aus dem ersten Teil schon ins Herz geschlossen, so dass ich sehnlichst auf ihre eigene Geschichte gesehnt habe, wo doch mein allerliebster Charmeur und Witzbold Wyatt für diesen Schmerz verantwortlich ist.
Sprich im wahrsten Sinne des Wortes konnte ich auch den Verräter Sympathie abbringen, habe seinen Schmerz beigewohnt aber auch mit Ari gelitten.

Herausstechend auch das andere Leid was in Wyatts Familie herrscht, Geldsorgen, körperliche Schmerzen, die seiner Leidenschaft des Eishockeys im Weg stehen als auch die Krankheit von Aris Mutter, die ihre Rückkehr gefordert hat.

Das Buch verstrickt vom ersten Moment, zieht in die dunklen Abgründe und lässt Hoffnung schöpfen, präsentiert eine unglaubliche beeindruckende Liebe, die bittersüß zerbrochen ist und dich immer ein kleines Senfkorn Hoffnung aufzeigt.

Alles innerhalb einer wunderschönen idyllischen Landschaft, in Aspen, den Bewohner, ihrer Einheit und Güte, die beflügeln und entzücken. Verschiedenste Charaktere, die an der Seite der Protagonisten Rückhalt, Liebe und Freundschaft bieten und ein unerwartetes Zu Hause schaffen.
Ein geniales Lesevergnügen, das mich in fesselnden Lesestunden gezogen und es in einem Rutsch verschlingen ließ.

Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; locker und leicht, packend, gefühlvoll als auch humorvoll zugleich. Gepaart mit wundervollen bildlichen Vergleichen, lyrischen und symbolischen Beschreibungen als auch Zitaten aus Lieder, die jedes Kapitel als Unterschrift einläuten, die zeigen wie viel Liebe die Autorin in das Buch gesteckt hat.

Herausstechend die Chemie und Dynamik zwischen Wyatt und Ari, die unausgesprochenen Wörter, emotionsgeladene Schlagabtausche oder auch die spannungsgeladene Aufeinandertreffen, die einen in den Bann ziehen und nicht mehr los lassen.

Ich bleibe daher vollkommen begeistert, beflügelt, nervenaufreibend involviert, erstaunt von den willensstarken jungen Persönlichkeiten zutiefst zufrieden zurück. Herausstechend die tiefere Botschaft, der Überwindung des Verrats, einer zweiten Chance als auch der Wille zum schöpfen neues Vertrauen. Ayla hat es wieder geschafft mich bemerkenswert überzeugt, es ist wieder eine definitive Herzensempfehlung von mir, die euch mit der idyllischen Kleinstadt zum träumen und reisen verleitet. Außerdem noch sehr neugierig auf die weitere Fortsetzung der Geschichte der gern gemochten anderen Bürger macht.

LikeFireWeBurn

AylaDade