Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.04.2022

…ungeahnte Finsternis, mit beeindruckenden Persönlichkeiten, die viel mehr als nur ein Monster sind...

Boston Belles - Monster

Endlich der dritte Band der Bosten Bells, die einen schon mit dem ersten Band vollkommen eingenommen habe. Ganz besonders wo Hunter, der beste Freund von Knight & Vaughan, die jeder Fan der Autorin aus den All Saints Reihe kennen, die wiederum die Kinder der geliebten Bad Boys der Sinners of Saints Reihe, der Hotholes sind, sprich ihr könnt in viele Bücher, solcher genialen Werke verschlingen.

Ich habe jedes dieser Werke geliebt und mich in jedem eigenen erstaunlichen Charakter verloren, war von den ergreifenden Büchern und ihren Happy End zutiefst begeistert.

Hier bekommt der Bösewicht, Gangster als auch Konfliktlöser Sam, einschüchternd, charismatisch und so anziehend, trifft immer wieder auf Aisling, diese ist unschuldig, freundlich, die perfekte vorzeige Prinzessin, doch auch so viel mehr, ihre Finsternis versteckt vor allen Augen und mit dem Hang zur Gegenwehr.

Eine Kombination, die unpassender sein kann den je, besonders wenn Sam von Aislings Vater eine Prämie bekommt, um sich vor ihr fern zu halten.
Wie gelingt es also, dass die beiden sich immer näher kommen, ein Verständnis zueinander finden und eine berauschende Leidenschaft entsteht, die man nie erwartet hätte.

Lest selbst und überzeugt euch wie stark Liebe sein kann, vom naiven Verliebtsein bis hin zu einer Besessenheit, die jedoch auch eine unglaubliche Stärke präsentiert, die keiner von Aisling je kommen sieht.

Es entsteht eine herzzerreißende, intensive Geschichte, die einen vollkommen ein nimmt und nicht mehr loslässt. Ich hab mich in dem Werk verloren, habe mich emotional involviert und einen in die Facetten der Persönlichkeiten zieht, die schockiert aber auch beflügeln.

Ich war hin und weg und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, konnte das nervenaufreibende, emotionsgeladene als auch atemberaubende Werk nicht aus der Hand legen.

Was natürlich auch am genialen Schreibstil lag, der locker, leicht und mitreißend, gefühlvoll als auch spannend und humorvoll zu gleich ist.
Der Perspektivwechsel ist perfekt eingeteilt und offenbart die Gefühle als auch Gedanken der einzelnen Charakter, überrascht und schockiert. Gesteigert wird das von Aislings Liebe auf den ersten Blick, ihrer Willensstärke Sam einzufangen, ihn zu beeindrucken, damit ihre Liebe erwidert wird.
Die Autorin bringt uns nicht nur zum entzücken, amüsiert über die einst so liebreizende junge Frau, die sich zur starken und sturen Persönlichkeit entwickelt, mit ihren Schlagfertigkeiten überrascht und mit der Willensstärke gegen Sam zu behaupten.

L.J. Shen schafft es sofort in die Story zu involviert, überrascht über die Komplexität der Charaktere, ihrer Verletzlichkeit als auch der Stärke und dem Willen, dem Kampf sich zu beweisen, sich der ausgesuchten Familie würdig zu erlangen.

Die Kombination der Protagonisten ist genial gewählt, der nach außen gefährliche als auch skrupellose Sam, als auch die freundliche, liebreizend Aisling, die so viele vor anderen verbirgt, sich aber von Sam in jeder Faser verstanden fühlt, ein Gefühlschaos und eine berauschende Leidenschaft erzeugen.
Herausstechend ihr Leid, welche Rolle innerhalb der Familie inne gehalten wird, welche Verpflichtungen einen zerstören können und wie man aus dieser herausbricht.

Die Leser Warnung zu Beginn des Werkes sollte übrigens beachtet werden, da das Buch voller Bezüge zu traumatisierenden Auswirkungen nervenaufreibend und spannungsgeladenen mitreißt, zerstört und intensiv beflügelt.

Wie ihr merkt bin ich hin und weg und habe mich vollkommen von der Geschichte, der Dynamik als auch der Chemie der Protagonisten einnehmen lassen, konnte es nicht aus der Hand legen und bleibe sehr begeistert zurück.

Das Werk hat mich nicht nur perfekt unterhalten, sondern auch von den Charakteren eingenommen, mit eine Vielfalt von Persönlichkeiten geboten und zum nachdenken angeregt.

Als Sahnehäubchen bekommt man wieder das gegenwärtige Glück von Hunter und Sailor als auch Cill und Perse geboten sowie die anderen Freunde geboten.

Ich bleibe daher zufrieden und mit Sehnsucht nach mehr aus der Feder der Autorin zurück.

BostonBelles

Moster

LJShen

Lyx

Veröffentlicht am 11.03.2022

…verletzend, zerstörend, intensiv, einheizend, schlagfertig mit Hass, der zu höherem bestimmt ist…

Boston Belles - Villain

Endlich der zweite Band der Bosten Bells, die einen schon mit dem ersten Band vollkommen eingenommen habe. Ganz besonders wo Hunter, derbeste Freund von Knight & Vaughan, die jeder Fan der Autorin aus den All Saints Reihe kennen, die wiederum die Kinder der geliebten Bad Boys der Sinners of Saints Reihe, der Hotholes sind, sprich ihr könnt in viele Bücher, solcher genialen Werke verschlingen.

Hier bekommt der einst berüchtigte perfekte Ceo Cillian Fitzpatrick einen Ausweg, womit er seinen Vater endlich wieder stolz machen kann, denn dieser soll endlich Erben zeugen, damit das Familienunternehmen in sicheren Händen sein wird.
Persephone war vom ersten Augenblick in ihn verknallt, wie wie von Amors Pfeil getroffen, schien es wie Schicksal, das gefährlicher denn je sein könnte.
Leider ist das nie eingetroffen wie erwartet, das Persephone andere Wege geht, ihr Leben in Gefahr gerät und sie nur einen Ausweg erkennt, nämlich Cill um Hilfe zu bitten.

Was er dafür fordert ? Warum uns dies alles um allen an Hades und Persephones mythologische Sage erinnert ?
So viele Ähnlichkeiten, so viele Fesseln und doch ein Retter, der in der Not zur Stelle ist und bemerkenswertes bewerkstelligt.

Ich liebe die vorherigen Reihe und war sehr gespannt auf Cills Geschichte, ich wurde sofort in die Schlagabtausche, intensiven Abgründe und auch in die prickelnde Atmosphäre gezogen, konnte nicht genug von Setting und der Dynamik bekommen, habe es in einem Rutsch verschlungen.

Die erstaunlichen Persönlichkeiten bringen einen zu entzücken, beflügeln von ihrer Entwicklung und der Selbsterkenntnis und der tieferen, intensiven Emotionen, die sich zuerst keiner traut wahr zu nehmen.
Es entsteht eine herzzerreißende Geschichte, die einen vollkommen ein nimmt und nicht mehr loslässt. Ich hab mich in dem Werk verloren, habe mich emotional involviert und spekulierte über die Auswirkungen des Paktes, des Traumata der Kindheit als auch der erstaunlichen versteckten Talenten der weiblichen Protagonistin
Der Perspektivwechsel ist perfekt eingeteilt und offenbart die Gefühle als auch Gedanken der einzelnen Charakter, überrascht und schockiert. Gesteigert wird das mit den mythologischen Details als auch dem Enemies to Lover Entwicklung.

Die Autorin bringt uns nicht nur zum entzücken, amüsiert über die einst so liebreizende junge Frau, die sich zur starken und sturen Persönlichkeit entwickelt, mit ihren Schlagfertigkeiten überrascht und mit der Willensstärke gegen Cill zu behaupten.

L.J. Shen schafft es sofort in die Story zu involviert, überrascht über die Komplexität der Charaktere, ihrer Verletzlichkeit als auch der Stärke und dem Willen, dem Kampf zum Überleben, dem Stolz des Oberhaupt zu erlangen als auch über sich hinaus zu wachsen.

Die Kombination der Protagonisten ist genial gewählt, der nach außen immer perfekte Cill als auch die naive, liebreizend, harmlose Persephone, die einen hinter die verletzliche Fassade mehr bietet als erwartet, ein Gefühlschaos und eine berauschende Leidenschaft erzeugen.

Als Sahnehäubchen bekommt man auch wieder Hunter und Sailor, ihr gegenwärtiges Glück als auch die anderen Freunde geboten, so dass man sehnsüchtig deren eigenem Werk entgegen fiebert.

BostonBelles

Villain

LJShen

Lyx

Veröffentlicht am 06.03.2022

…pure Magie, perfekt, zum seufzen schön...emotionsgeladen & gewürzt mit den Hypothesen der Wissenschaft…

Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, wird dieses Buch geliebt und sehr im englisch sprachigen Raum gehypt.

Ich darf es ab heute auch zu einen meiner Highlights zählen, kann euch meine Begeisterung teilhaben lassen.
Das Werk ist einfach pure Magie, vom ersten Moment an ist man Olive verfallen, ihrem Dilemma, ihrem Intellekt, ihrer Schlagfertigkeit, impulsartig Reaktionen und köstlich amüsante Sprüche.

Besonders aber ist schon der Beginn des Buches, ihre Begegnung mit einem helfenden männlichen Wesen, der genau die richtigen Worte findet doch unbekannt bleibt. Wer er wohl ist ? Ob sie ihn schnell wieder sieht ?

Das wird uns leider nicht sofort beantwortet. Nach Jahren des forschen, muss Olive aber etwas tun, was sie nie erahnt hätte. Sie küsst Dr. Adam Carlsen, der sehr aussehende aber einschüchtere Griesgram der Uni.
Tja zur Folge dessen entsteht ein geniale Verwicklung, die einfach nur zu bittersüß ist.
Eine Geschichte beginnt, die einen sofort einnimmt, herzlich beflügelt und unsagbar köstlich amüsiert.

Olive ist einfach einzigartig, sie weiß nicht was für eine erstaunliche Persönlichkeit ist, schon der Wille etwas zu erreichen, ihrer Lebensaufgabe im Kampf gegen den Krebs aber auch ihrer Freundin zu ihrem Glück zu verhelfen, für diese immer da zu sein sowohl aber Adam herauszufordern, ihm Seite herauszulocken, von denen er keinen anderen Einblicke gewährt.

Ich war voll und ganz gepackt, habe mich in die Persönlichkeiten vernarrt und wurde von dem Setting, den Hypothesen und den schlauen Köpfen, den zärtlichen Momenten, dem Gefühlschaos und dem Versuch sich über ihre Ängste zu durch brechen eingenommen.

Besonders die Mischung aus Humor, den Schlagabtausch, tieferer Botschaft, Überwindung der Ängste und dem Zueinanderfinden sowie den köstlich amüsanten Begebenheiten, der immer wieder erstaunt haben mich vollkommen bezaubert.

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es beflügelt, entzückt und kostet einige Nerven, beeindruckt von Olive und Adam, der Dynamik als auch von der Verletzlichkeit der Protagonisten, versüßt wird dies mit den schon erwähnten wissenschaftlichen Ansätzen.

Ein zuckersüßes Lesevergnügen, was nicht mehr los lässt und in einem Rutsch verschlungen wurde.

DietheoretischeUnwahrscheinlichkeitvonLiebe

AliHazelwood

AufbauVerlag

Veröffentlicht am 23.02.2022

…Taschentuchalarm…emotionsgeladen, intensiv & voller Hoffnung...

Für immer ein Teil von dir

Endlich wieder ein Werk was mich zu tiefst involviert, eingenommen und zerrissen hat.

Colleen Hoover hat ihren Namen alle Ehre gemacht, präsentiert eine Geschichte, der man nicht nur als Beobachter sondern als teil dieser verschlingt.

Das Werk beginnt mit Kenna, die zu ihrer Tochter möchte. Sie ist frisch aus dem Gefängnis raus, will ihr Leben wieder in Griff bekommen, so dass sie endlich ihre Tochter kennen lernen möchte.
Diese lebt bei den Großeltern ihrer einen Liebe, der durch den schrecklichen Verlust aus ihrem Leben gezogen wurde, so dass sie nie teil des ihrer Tochter ist.

Eine tragische, mitreißende und emotionsgeladen Geschichte beginnt, die einen ans Herz geht, einen Hoffnung auf ein herzzerreißendes Wiedersehen erzeugt und doch ganz anders verläuft als man erwartet hätte.

Kenna ist eine außergewöhnlichen junge Frau, trotz allem ist sie sich ihrer Schuld bewusst, will Buße leisten, zieht voller Stärke alle registriert und überbrückt alle Tiefschläge.
Auf den Weg lernt sie dann auch noch schockierender Weise jemanden kennen, den besten Freund und dieses erzeugt eine überraschende, berauschende Anziehungskraft zu Tage.

Eine ungewöhnliche Kombination, da doch auch er sie hasst, ihr ihre Taten nie verzeiht und doch sich ihr auch nicht fern bleiben kann.

Ledger, der einst beste Freund, verbunden seit der Geburt mit Diem und ihren Großeltern, der sofort in Kenna mehr sieht und doch sich schnell zurück zieht, auf der anderen Seite schnell zu ihrem Unterstützer wird, wenn auch nur damit ihre Tochter sie nie kennen lernt.

Lest oder hört wie ich diese begnadete Story, die einen einfach nicht nur tränenreich berührt, gefühlvoll involviert sondern mit jeden Schritt von Kenna mehr ins Herz schließen lässt.
Besonders als Teil dessen Rückblicke und Ausschnitte aus ihren Briefen an den verstorben Scott mit zu erleben, präsentiert sie als so herzlichen Menschen, liebevoll, jung und fürsorglich.

Das Werk bietet eine geniale Mischung aus nervenzehrenden Begebenheiten, spannungsgeladenen und schockierenden Wendepunkten und der Hoffnung auf das Wiedersehen, den Herzenswunsch und einem glücklichen Ausgang für die wahre Liebe.

Wie ihr merkt bin ich von dem Buch begeistert, kann es euch nur empfehlen, ihr werdet teil einer intensiven Verbindung als auch einer Protagonistin gezogen, die ihr Leben wieder selbst kontrollieren will, sich ihren Ängsten, den beängstigende Schicksalsschlägen stellt und ihre Tochter, ihr Glück immer an erstes Stelle setzt.

Ein geniale bittersüße Erzählung, voller einnehmender Empfindungen, erstaunlicher Protagonisten und einer zuckersüßen Tochter Diem, die jeden für sich einnimmt.

FürimmereinTeilvondir

Colleen Hoover

MarleneRauch

SvenMacht

Dtv

HörbuchHamburg

Veröffentlicht am 18.02.2022

…emotionsgeladen, packend, mit Leidenschaft & voller Sehnsüchte auf einen Traum...

Dance into my World

Jade möchte endlich ihren Traum erfüllen, ehrgeizig versucht sie ein Portfolio aufzubauen damit sie sich an der Mode Schule zum Studium bewerben kann.
Auf diesen Weg muss sie natürlich auch für ihren Lebensunterhalt ...

Auf diesen Weg muss sie natürlich auch für ihren Lebensunterhalt aufkommen, so dass sie sich für einen Job in einem Café bewirbt, dieses zum Glück erhält und somit Olivia trifft.

Das Werk beginnt mit einem Neuanfang, mit Sehnsüchten die voller Elan und Fleiß erlangt werden möchten, doch auch mit dem Willen wieder Lebensfreude zu empfinden.
Herausstechend die kleine Schritt von Jade, die sie wieder näher an Freundschaften und mehr als nur ihre Kunst bringen.
Besonders Olivia, die sich eisern daran macht mit ihr Freundschaft zu knüpfen, sie mit ihrer Energie als auch Liebe zum Tanz beeindruckt.

Eine tolle Freundschaft entsteht, die Jade wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert, sie durch den Tanz und die Musik wieder an mehr glauben lässt.
Außerdem auf Austin treffen lässt, der sich trotz Charisma, einnehmender Persönlichkeit sehr sanft an sie heran wagt, ihr unterstützend beisteht und eventuell auch viel mehr wird als das.

Herausstechend die Kreativität, die Leidenschaft und die Liebe zum Tanz sowie der Mode, ihr Ausdruck in kreativen Zeichnungen, Moves als auch der Nähe und Dynamik in dieser entzücken und beeindrucken.

Natürlich überwiegen die Schattenseiten des Lebens, der Vergangenheit auch diese wundervollen Momente, überschatten alles und bringen es ins Chaos.
Ob Jade vertrauen in Austin und ihre gemeinsame Zukunft hat oder ihrer Vergangenheit sie einholt?

Lest selbst, überzeugt euch von Jade, ihren ersten Schritte zum ergreifen des Leben und verliert euch mit ihr in der Lebensfreude der Musik und des Tanzes.
Passend genau zum Titel, gesteigert vom wunderschönen gestalteten Cover sowie dem Schreibstil.
Dieser ist fesselnd, bildlich aber auch locker, leicht, gefühlvoll und ergreifend zugleich.
Der Leser stellt schnell eine Verbindung zu den Protagonisten her, teilt deren Liebe zur Mode, die Faszination zum Tanz, Sehnsüchte als auch das Leid sowie das nervenaufreibende Gefühlschaos derer.
Ich bleibe begeistert, entzückt, ergriffen und von der künstlerischen Welt, ihren emotionsgeladenen Persönlichkeiten, dem Mut zur Überbrückung der Vergangenheit, der Selbstfindung zufrieden zurück.

Als Sahnehäubchen bekam man übrigens eine Vielzahl von außergewöhnlichen Persönlichkeiten, besonders Olivia, die einen mit ihrer Freundschaft und Rückhalt beeindruckt hat.

DanceintomyWorld

MarenVivienHaase