Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

online

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.01.2024

…BERAUSCHEND, EINNEHMEND & VOLLER ZWIESPALT...

nonStop kissing the Boss

Ein neues Werk von der wundervollen Philippa, das mich wieder mal total begeistert und eingenommen hat.

Eins kann ich euch vorab sagen, es geht heiß her, berauschend und voller verzehrender Atmosphäre.

Nur ...

Nur durch eine Tat wird Ivy und ihr Boss ins Chaos geschleudert. Sie vollkommen durcheinander und er auf einer Mission, sie zu seiner zu machen.

Denn sie versucht mit allen Mitteln alles zu verdrängen und er mit jeder kleinsten Hoffnung im Versuch, sie einzunehmen.

Als die Chance kommt, ergreift er die Möglichkeit und setzt sie fest. Ein Deal…

Ob sie darauf eingeht oder ob sie noch einen anderen Ausweg findet?

Eine tolle Geschichte beginnt, die einem wundervollen Lesestunden bereitet, in die Welt der Kreativen zieht. Einer von den jungen Persönlichkeiten beeindruckt und von den hitzigen Momenten berauscht.

Die Impulse, durch sie das Glück schaffen und die Angst im Nacken, alles verlieren zu können.

Jedes Aufeinandertreffen ist impulsiv, voller sich einnehmender und streitlustiger Dynamik.

Sie versprühen Funken und die Anziehungskraft ist vom ersten leidenschaftlichen Moment offensichtlich, aber auch die kleinen Intimitäten sind bittersüß und zärtlich.

Ein wundervolles Werk, das mich nach dem ersten Aufeinandertreffen eingefangen und nicht mehr losgelassen hat. Die Stimmung zieht vollkommen in den Bann und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen. Die bittersüßen Momente verzaubern einen. Besonders wo die Ängste dominieren und doch die Hoffnung zuallerletzt bleibt, dass das Glück besteht.

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es reißt mit, beflügelt, amüsiert, berauscht, involviert und packt mit den überraschenden Entwicklungen.

Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; der nicht nur gefühlvoll und mitreißend ist, sondern auch locker, leicht und humorvoll zugleich.

Ich bleibe daher zutiefst zufrieden, gut unterhalten, berauscht, ergriffen und eindrucksvoll begeistert zurück. Herausstechend auch der Moment, wo alles zerbrochen scheint, die Verwicklungen zum Scheitern verurteilt und beim Happy End glücklich das Buch beendet habe.

Ein toller Einstieg, der einem unglaublichen Lesestunden bereitet und neugierig auf den nächsten Band und unseren Sonnenschein Owen macht.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

nonStopkissingtheBoss

NewYorkCityFeelings

PhilippaLAndersson

Veröffentlicht am 14.01.2024

…EINSCHNEIDEND, MIT VERBORGENEN TRAUMATA...

Two Lives to Rise (Breaking Waves 2)

Endlich konnte ich zu dem zweiten Teil der Reihe greifen. Ich habe mich sehr neugierig drauf gestürzt, wurde gepackt und emotional eingenommen. Denn eins ist klar, nicht nur die weiteren Aufdeckungen im Zusammenhang mit Josie sind einschneidend, sondern auch die sehr bewegenden Details aus Isas.

Diesmal empfand ich es als sehr bewegend, habe ab und an ein Tränchen verdrückt und konnte nicht fassen, welche Geschehnisse im Verborgenen lagen. Hierbei ist es ein sehr deutlicher ernster Ton, der im Gegensatz beim ersten Teil etwas verspielter lag.

Schon ihre Gedanken sind sehr verurteilend sich selbst gegenüber, sodass es erfreulich ist, dass sie sich innerhalb der Entwicklungen öffnet. Ihr gelingt es, aus ihrer Vergangenheit auszubrechen, sich ihrer Ängste zu stellen und auch der Liebe endlich Platz zu machen.

Preston fordert sie heraus, will die Konfrontation und ist auf der anderen Seite einfühlsam und verständnisvoll. Gibt ihr die Möglichkeit, nach ihrer Geschwindigkeit zu agieren.

Eigentlich scheinen die Beiden nämlich Grund verschieden, sind angriffslustig im Streit der kleinsten nachbarschaftlichen Dinge.

Ob die beiden über sich hinauswachsen und beistehen können? Was hat dann auch noch das alles mit Josie zu tun?

Eine geniale Mischung, die mir ein unglaubliches Lesevergnügen bereitet hat. Abgesehen vom ernsten und erschütternden Teil, wird es durch die Freundschaften beflügelt. Gesteigert durch das wunderschöne Setting, den Strand, Sonne und das Surfen.

Ein sehr ergreifendes Buch voller Schmerz, Trauer, Ängste und der kleinen Hoffnung auf den richtigen Weg. Prestons Absichten, Freundschaft und auf das Leben mit all seinen positiven Aspekten.

Das Buch steckt nicht nur voller Geheimnisse der Vergangenheit, die zu Spekulationen anregen, in welcher Form die Tragödie begonnen hat, sondern von Neuanfängen.

Eine herzzerreißende als auch sehr gefühlvolle Geschichte zieht in ihren Bann, die mich nicht nur involviert, begeistert, sondern auch intensiv berührt hat.

Ich bleibe daher sehr zufrieden zurück und kann jedem das Buch empfehlen, der für Spekulationen und Interpretationen offen ist und sich gerne in einer bittersüßen Geschichte voller herzzerreißender Momente verlieren möchte.

Veröffentlicht am 14.01.2024

…EHRGEIZIG, VERBISSEN & DOCH VOLLER ÄNGSTE…

On thin Ice

Endlich wieder etwas aus der Feder des Autoren Duo. Hier bekommen wir perfekt zur aktuellen Winterzeit, ein winterliches Sportereignis geboten.

Die Sportler, die mit all ihrem Ehrgeiz Gold erreichen wollen. ...

Die Sportler, die mit all ihrem Ehrgeiz Gold erreichen wollen. Sie wollen aus Ausdauer und Disziplin an ihr Ziel gelangen. Was, wenn nur der Erfolg ausbleibt und man sich nach dem Glücksbringer an seiner Seite wünscht.

Demi und Dax sind wie Feuer und Wasser, doch es gab eine Zeit, in der sie sich viel näher waren. Was genau geschehen ist und wodurch die beiden wieder aufeinandertreffen?

Lest selbst und verliert euch wieder in einem herzlichen als auch prickelnden Roman. Bekommt einen Vorgeschmack der unterschiedlichsten Charaktere, deren Freunde und schließt diese viel zu schnell ins Herz.

Ein herrliches Werk, das sofort in die Welt des Sports und seiner eindrucksvollen Persönlichkeiten gerissen hat.

Das Buch sprüht von mitreißenden, emotionalen als auch amüsanten Erzählungen, bietet ein ungewöhnliches Paar, das doch nur die Begierde stillen möchte und dadurch doch umso viel mehr herausbricht. Denn hinter den eisernen Fassaden stecken viel mehr Ängste, Sorgen und Sehnsüchte, als die beiden sich je eingestehen würden.

Natürlich gelingt ihnen das Eingestehen und der Weg zum Happy End nicht ohne Stolpersteine und aufreibende Erkenntnisse.

Veröffentlicht am 07.01.2024

…EINNEHMEND, EINFÜHLSAM, ÄNGSTLICH & DOCH VOLLER STÄRKE…

Kisses in the Snow

Diese Geschichte beginnt, als die von Ava und Mason eigentlich schon zu Ende ist.

Diese machen Urlaub in dem winterlichen Städtchen Big Sky. Eine Kleinstadt, die voller entzückender Bewohner, einem idyllischen Setting und einem Schicksalsschlag beherrscht wird.

Denn der winterliche Flair hat auch seine Tücken, eine Lawine schließt alle in der kleinen Stadt ein. Ohne zu entkommen, müssen sich die Protagonisten ihrem eigenen Dilemma stellen.

Ob der Bruch der Beziehung von Ava und Mason, die Verwicklungen von Nolan in dieser aufreibenden Zeit. Ob das Eintreffen seines besten Freundes Hunter, der mit seiner besten Freundin Grace eingereist ist, jedoch seiner Familie entkommen möchte. Ob seine Jugendliebe Peyton die sich mit Elan ihr Bed & Breakfast führt und gegen die mächtigste Familie Gegenwehr zeigt.

Ein wundervolles Buch mit Kleinstadt Setting und weihnachtlichem Flair, das einem zu Herzen geht und von den verschiedensten Persönlichkeiten einnimmt.

In der Not, zu einer beeindruckten Einheit zu werden. Wobei dies natürlich erst mit vielen Stolpersteinen gelingt.

Die Herausforderung nervenaufreibend involvieren und besonders Ava, Payton als auch Grace schnell ins Herz schließen lassen.

Nolan, Hunter berühren mit ihrer bewegenden Entwicklung und sogar Mason wird einem durch den zärtlichen Umgang mit Grace sympathisch.

Ich bin erfreut, entzückt und beflügelt. Die Verstrickung des Lebens dieser Menschen war voller bewegender Taten und hat mich von ihnen, ihrem Mut bestärkt und ergriffen.

Ein bittersüßes Werk, das einen begeistert und sich mehr aus der Feder der Autorinnen wünscht.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

KissesintheSnow

LeonieLastella

ToniaKrüger

ValentinaFast

Ravensburger

Veröffentlicht am 07.01.2024

…WUNDERVOLLE UMSETZUNG DES EMOTIONSGELADEN, AUFHEIZENDEN WERKES…

After passion

Endlich der zweite Teil der Graphic Novelle. Ich liebe diese kreative Art, um dem Roman After Passion nochmal nahe zu sein.

Anna Todd war eine der ersten Autorin, die für mich herausgestochen hat, sodass ich immer wieder zu ihren emotionalen Werken greife.
Sie hat mich mit ihrer Lektüre von After sehr beeindruckt, sodass sie zu einer meiner liebsten Autorinnen gehört.

Deswegen ist es mir eine Freude, endlich die Graphic Novel in den Händen zu halten, dies ist durch Pablo Andres perfekt gestaltet und in Szene gesetzt.
Hardin als auch Tessa sind durch die wunderschönen Illustrationen perfekt getroffen, haben mich mit den aussagekräftigen Höhepunkten des ersten Teils der Reihe mitgerissen.

Das Setting und die Chemie sind atemberaubend, die toxische Geschichte lässt einen in den Verstrickungen der beiden versinken, sodass man sehnsüchtig auf mehr aus der Reihe zurückbleibt.

Ich kann also jeden Fan von der Reihe nur empfehlen, es ist eine tolle Ergänzung für die After Passion Sammlung.

AfterPassion

AnnaTodd