Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.11.2023

Wen kannst du trauen? …

Cliffworth Academy – Between Lies and Love

Ein Kampf um die heiß begehrten Stipendien beginnt.
Jeder gegen jeden oder findet man doch Verbündeten?

Ein Kampf um die heiß begehrten Stipendien beginnt.
Jeder gegen jeden oder findet man doch Verbündeten?

Lest selbst, verstrickt euch in den spannenden Verstrickungen und seit bedacht, der Feind könnte mitten unter euch sein.

Ein tolles Werk was mich gut unterhalten, rätseln als auch involviert hat. Die jungen Persönlichkeiten überzeugen schnell von sich

Gesteigert wird das auch noch von dem emotionalen Chaos. Die inbegriffene Liebesgeschichte würzt das ganze noch.
Wobei diese für mich nur als Nebeneffekt Bestand hatte, hat mich eher die Frage gereizt, wer Freund oder Feind ist.
Natürlich auch, wer einer der Stipendien erlangt und was genau am Ende einem zum Verhängnis wird.
Ich bleibe daher gut unterhalten, involviert und vom Ausgang zum Teil überrascht zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

CliffworthAcademy

BetweenLiesandLove

jenniferWiley

endlichkyss

Veröffentlicht am 08.11.2023

SONNENSCHEIN DURCHBRICHT DIE HÄRTESTEN MAUERN

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt

NIMMT MIT DEREN WEITEREN AUFEINANDERTREFFEN FÜR SICH EIN.…

Endlich wieder etwas von Brittainy. Ich liebe ihre Bücher und war sehr gespannt auf ihr neustes.
Schon direkt zu Beginn schockieren uns die ...

NIMMT MIT DEREN WEITEREN AUFEINANDERTREFFEN FÜR SICH EIN.…

Schon direkt zu Beginn schockieren uns die Ereignisse.
Holly muss die bittere Erkenntnis schlucken, dass sie ihre Liebe verloren hat. Fast 1 Jahr später will sie es wieder wagen und begibt sich in den Trubel des Datings.
Leider läuft dies überhaupt nicht.
Was Holly wundert, sowie auch uns, denn sie ist ein herzensguter Mensch, immer fröhlich, lieb und gesellig.
Kai dagegen will nichts von sowas wissen, scheint aber genug Kritik äußern müssen.
Schnell ist klar, er wird ihr Coach in Dating Angelegenheit.
Ob er dann am Ende doch etwas für unsere viel zu liebenswerte Holly übrig hat?

Lest selbst, verstrickt euch in einer Kälte, die kaum zu überwinden scheint, doch mit unserem Sonnenschein in Person von Holly nach und nach durchbrochen wird.

Es entsteht eine herzzerreißende als auch packende Geschichte, die einen vollkommen ein nimmt und nicht mehr loslässt. Ich hab mich in dem Werk verloren, habe mich emotional involviert und vom Schicksal von Holly, ihren Niederlagen als auch von Kai und natürlich Mano, seinen kleinen Bruder in Beschlag genommenen.

Besonders der wichtige Bestandteil von Selbstfindung, Freundschaft und Vertrauen sind herausstechend, diese bringen einen hoffnungsvoll dem Happy End entgegen.

Ich war hin und weg und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, konnte das emotionsgeladene als auch packende Werk nicht aus der Hand legen.

Was natürlich auch am genialen Schreibstil lag, der locker, leicht und mitreißend, gefühlvoll als auch spannend und humorvoll zugleich ist.

Der Perspektivwechsel ist perfekt eingeteilt und offenbart die Gefühle als auch Gedanken der einzelnen Charaktere, überrascht und nimmt mit.
Die Autorin bringt uns nicht nur sich gemeinsam von den Persönlichkeiten zum Entzücken, überzeugen von der Dynamik als auch Chemie. Besonders, wo in der Feindseligkeit so viel aufgestaute Leidenschaft stecken kann.

Das Werk hat mich nicht nur gut unterhalten, sondern auch emotional eingenommen, mich mit den Protagonisten verliebt. Beeindruckt von der Stärkung des Charakters, den Durchbruch der Mauern und der Selbstfindung.

Ich bleibe daher zufrieden über die Entwicklung von Erzfeinden zu Freunden, der Unterstürzung, bezaubernden Entwicklung und dem emotionsgeladenen Ausgang zurück.

Als Sahnehäubchen wurde uns der jüngere Bruder Mano geboten. Er ist einfach ein Schatz. Besonders wo er oft mehr Durchblick als hatte und mit guten Ratschlägen bereitstand.

Veröffentlicht am 05.11.2023

…süchtigmachend, packend, intensiv & voller schockierender Wendepunkte…

The Man I Never Met – Kann man lieben, ohne sich zu kennen?

Ich würde euch so gerne mehr erzählen, aber alles endet in einem Spoiler und das würde euch die emotionale Fahrt schwächen.

Ich kann euch eins verraten, ihr werdet euch in diesem Kennenlernen, das nur durch Nachrichten und Telefonate erfolgt, verlieren!

Devey und Hannah werden euch ans Herz wachsen. Euch entzücken und beflügeln!
Wer hätte so etwas, mit einem Zahlendreher, so etwas Wunderbares entstehen kann.
Eine unglaubliche Fügung des Schicksals?
Wenn man daran glaubt, definitiv und doch soviel mehr!

Ich kann euch das Werk nur ans Herz legen! Wobei seit bedacht, dass es nicht immer nur glückliche Aussichten und so einfach ist, eine so intensive Verbindung aufrechtzuerhalten.

Ich bleibe zutiefst berührt, begeistert und selbst vollkommen involviert von den unterschiedlichsten Empfindungen zutiefst begeistert zurück.

Übrigens muss mit meinem Dank an den Verlag etwas ausschweifen, denn der Klapptext ist perfekt gewählt, ohne etwas über die verheerenden Verwicklungen preiszugeben!

Vielen Dank für dieses umwerfenden, Emotion und unglaubliche Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

TheManInevermet

Kannmanliebenohnesichzukennen

ElleCook

DerAufbauVerlag

Veröffentlicht am 04.11.2023

…STILLE WASSER SIND TIEF…

Sidecar Crush

Bootleg Springs hat nicht nur die tollen, unwiderstehlichen und doch abweisenden Männer der Familie Bodine hervorgetan, sondern auch eine kreative Seele innerhalb der Filmbranche. Leah Mae ist so gut in ihrer Branche, dass jeder ihr ihren Flirt innerhalb der Reality Serie glaubt.

Sie scheint ihren Weg verloren, dass sie die Chance nutzt, um in ihrer Heimatstadt nach dem neuen Sinn ihres Lebens zu suchen.

Das Zuhause fühlen hat auch ihre Freundschaft aus den Kindertagen wieder erweckt, denn Jameson war schon immer ein wichtiger Teil ihres Lebens.

Sie waren beste Freunde und fühlen sich wie zuvor, ohne die jahrelange Trennung sind sie schnell wieder ein Herz und eine Seele.

Werden sie erkennen, dass sie auch viel mehr füreinander sein können?

Lest selbst, verliert euch in den Kleinstadtgerüchten, den zwei wundervoll kreativen Geistern und werdet Teil der emotionalen Verwicklungen.

Jameson ist immer schweigsam, zurückgezogen und bleibt am liebsten im Hintergrund. Doch mit Leah Mae wird er in den Vordergrund gestoßen, merkt, dass er für sie auch alles auf sich nehmen kann.

Herausstechend auch seine Kunst, die durch sie viel mehr an Bedeutung gewinnt.

Ein herrliches Werk, was einen von dem Charme der Kleinstadt, ihren beeindruckenden Einwohnern als auch dem Zueinanderfinden von Jameson und Leah Mae in den Bann zieht.

Ihre tiefere Freundschaft, die kreativen Seelen, die perfekt zueinanderpassen und doch ihren eigenen Ballast nicht ganz loslassen können.

Ich kann es euch nur ans Herz legen, es hat mich eingefangen und mein Herz berührt.

Besonders Jameson, der durch seine stille Persönlichkeit soviel nach und nach von sich offenbart. Für Leah Mae so oft über seinen Schatten springt und so versteckte Seiten zum Vorschein kommen, in dem an sich einfach nur verlieren kann.

Vergesst dann nicht noch die Würze in der Spannung, den Anteil, wo es um die Ermittlung des verschwundenen Mädchens geht.

Ich bleibe daher entzückt, erstaunt und beflügelt von der Geschichte zurück, ich wurde herzlich eingenommen, perfekt unterhalten und von der Entwicklung vereinnahmt.

Eine einnehmende, aber auch emotionale Mischung für ein gelungenes Lesevergnügen.

Was natürlich am Schreibtisch liegt, der locker und leicht als auch packend, emotionsgeladene und humorvoll zugleich ist.

Der Perspektivwechsel steigert den mitreißenden Lesefluss, der einen noch tiefere Einblicke in die Gedanken und dem Gefühlschaos der Charaktere bietet.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens noch eine ganze Stadt, die man lieben lernt. Besonders die anderen Brüder ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, sodass ich so schnell wie möglich zu dem nächsten Band der Reihe greifen möchte.

Veröffentlicht am 04.11.2023

vom ersten Moment an eingenommen, ...amüsant, starrsinnig & mutig…

Whiskey Chaser

Der Charme des Südens spiegelt genau das kleine Dörfchen Bootleg Springs wider. Wo die Einheimischen für sich da sind, sich beschützen, aber auch ihre eigenen Stränge bei Verstößen durch setzten.
Scarlett ...

Scarlett kennt kein anderes Leben, ist jedoch mit ihrer Wahl zufrieden. Sie ist die einzige Frau in ihrer Familie, wird von ihren Brüdern immer beschützt und doch gerne vorgeschickt.
Genau wie es um die Familiendynamik geht. Das merkt auch Devlin, der sich vor seine privaten Strapazen versteckt, damit nur seine politische Karriere nicht darunter leidet.
Nie hätte er geahnt, dass er dort genau das findet, was er nie gedacht hätte, zu suchen.
Scarlett fordert ihn heraus, lässt sich nicht einschüchtern und bei jeder möglichen Berührung scheint das Knistern spürbar zu sein.

Wird Devlin sich dem ganzen stellen? Sind die beiden trotz immenser Unterschiede perfekt füreinander?

Überzeugt euch selbst, lest und verliert euch in der erst köstlich amüsanten, mit jeder weiteren Begegnung emotionalen Geschichte. Die viel mehr bietet als sich vom Klapptext herleiten lässt. Die beeindruckenden Persönlichkeiten der Familie Bodine präsentiert, so unterschiedlich, so stark und doch so feinfühlig, wenn es um das Glück des anderen geht.
Herausstechend auch der Beschützerinstinkt, der für alle über alles geht. Was einen nur neugieriger auf ihrer eigenen Werke macht, um einen tieferen Blick hinter die Maske der starken Männer zu bekommen.

Doch diese Geschichte von Scarlett und Devlin ging mir nahe, es war beflügelnd, ihnen bei ihrem Zusammenfinden beizustehen. Die äußeren Verwicklungen als auch die Unterschiede ihrer Welten, die einen in den inneren Zwiespalt schicken. Wo doch ihrer Liebe, die Verliebtheit an vorderster Stelle steht.
Ein Werk, das einen in die Kleinstadt schleudert und nicht mehr loslässt.
Besonders auch die Würze in der Spannung, den Anteil, wo es um die Ermittlung des verschwundenen Mädchens geht.

Eine amüsante, einnehmende aber auch emotionale Mischung für ein gelungenes Lesevergnügen.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens noch eine ganze Stadt, die man lieben lernt. Besonders die Brüder ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, sodass ich so schnell wie möglich zu dem nächsten Band der Reihe greifen werde.

WhiskeyChaser

BootlegSprings