Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.06.2023

EMOTIONAL, VERWIRREND UND VOLLER SPANNUNG!

Pulse of Passion – Sehnsucht nach dir

Das Buch handelt von Riley, die Rennfahrerin ist, jedoch durch einen Stalker und seine Angriffe leidet. Durch den Bodyguard Evan soll Ihr Schutz geboten werden. Schafft es Evan Sie zu beschützen ?
Das ...

Das Cover zeigt Ein Paar, dass sehr zärtlich mit einander wirkt. Sehr liebevoll, es hat sich damit direkt in meine Aufmerksamkeit gezogen.
Der Klapptext macht neugierig und man möchte sofort anfangen zu lesen.
Die Protagonisten sind Riley und Evan.
Riley ist eine starke Persönlichkeit, Sie liebt Ihren Job als Rennfahrerin, ist gnadenlos mit Ihre Gegner. Jedoch hat Sie auch eine noch unbekannte schwache Seite, diese macht Sie noch sympathischer, schnell ist Sie dem Leser sympathisch. Besonders durch Ihre kleinen Fehler / Schwächen aber auch durch Ihre freien Emotionsausbrüche, so menschlich.
Evan ist charismatisch, sexy und beim ersten Blick zum anbeißen. Schnell wird man auf Ihn aufmerksam, bewundernswert sind seine Ideale und machen ihn unter anderen so reizvoll, aber auch seine Dominanz sowie seine Fürsorge zieht einen in seinen Bann.
Der Schreibstil ist von Beginn an fließend, mitreißend und spannend.
Die Erzählweise ist erfrischend, gefühlvoll und zieht einen in seine Bann. Besonders die erotische Spannung wird perfekt wieder gegeben, man fühlt sich als Leser genauso im Disput wie Riley und weiß nicht was besser für diese ist.
Das Buch überrascht durch die ersten Seiten, die spannend beginnen und uns danach erst zur Lösung des ganzen bringen.
Es hat mir sehr viel Freude gemacht, dass Buch zu lesen, es hat mich ergriffen, berauscht, amüsiert und überrascht.
Wundervoll leidenschaftliche und emotionale Szenen wurden mir wieder durch die Vergangenheit sowie auch durch das Kennen lernen von Riley und Evan geboten.

Die beiden Protagonisten waren vom ersten Moment an sympathisch und haben mir das Lesen zu einem prickelnden Erlebnis gemacht.
Verführende Geschichten voller Emotionen.
Empfehlenswert!

Vielen Dank für das Lesevergnügen und Rezi Exemplar an die Autorin!!!

Veröffentlicht am 27.06.2023

…MIT WOW EFFEKT, VERWIRREND, BERAUSCHEND, MIT DEM DRANG ZU VERTRAUEN UND SICH ZU VERLIEREN…SIE ZU BESITZEN…

Tease & Please - Wahl oder Qual

Solange danach verzehrt und endlich ist es wieder so weit, einzutauchen in die Welt der Tease & Please, ihrer wundervollen Persönlichkeiten und einer Welt der Leidenschaft und Begierde.

Das Cover ist ...

Das Cover ist wieder wunderschön, passend zur Reihe und in Blau perfekt in Szene gesetzt, sodass man nicht nur die Werke wieder erkennt, sondern auch sich immer wieder aufs neue in diese verliebt.

In dem Band geht es wieder um Jo, Peach beste Freundin und einen skrupellosen Erpresser oder doch vielleicht nur Verehrer in einer anderen Form?
Jo, ist eine tolle Journalistin, verzerrt sich aber nach dieser nach einem verzerrenden Spiel, gelöst von der Arbeit, untergeordnet als Sub und mit schrecklicher Erkenntnis, dass ausgerechnet ihr Boss dahinter gekommen ist und sie erpresst.

Vieles kann man Caden anhaften, aber nicht fremd in der Welt der BDMS zu sein, doch versucht er alles Jo in andere Form für sich einzunehmen, sie zu verführen und für sich zu besitzen.

Die höchste Form dessen ist Vertrauen und diese ist ein sehr empfindlicher Bestandteil in dem Spiel, kann sehr schnell zerbrechen und alles aufgebaute zerstören.

Herausstechend auch die Beziehung zwischen Dom und Sub, die nicht nur mit dem Vergnügen, sondern auch mit Verantwortung gefüllt ist, die man sorgsam nie aus den Augen lassen kann.

Das Buch bietet wieder einen faszinierenden Einblick in dieses BDMS Welt, erschafft eine Leidenschaft und zeigt die Anziehungskraft voller knisternder Begierde.

Besonders konnte ich durch den Perspektivwechsel in die Gedankenwelt eintauchen. Ich war verstrickt mit Jo in dem verführenden, charmanten, fürsorglichen als auch dominante Alpha Mann. Der noch viel mehr bietet und mit seinem Absicht nicht nur entzückt, sondern beeindruckt.

Das Buch hat mich vollkommen in den Bann gezogen und ich habe es in einem Rutsch verschlungen. Ich wurde auf ganzer Ebene begeistert und war vollkommen involviert.

Ich bleibe daher vollkommen zufrieden und erstaunt über das erregende als auch emotionsgeladene Werk zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man nicht nur Details zum weiteren Leben der vorherigen Protagonisten, sondern erfreut sich über den Rückhalt, liebevollen Umgang und Humor von Peach.

Ein tiefsinniges, faszinierendes, vollkommen im Bann versetzende berauschende Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

TeasePlease

WahloderQual

PhilippaLAndersson

Rezension

We Will Give You Hell

… PACKEND & FANTASIEVOLL…

Hell will endlich ihr Leben so leben, ohne dass sie von ihren Eltern unterdrückt oder beeinflusst wird.

Auf der Reise, die ihr eigentlich Entspannung und Frieden bringen soll, ...

… PACKEND & FANTASIEVOLL…

Auf der Reise, die ihr eigentlich Entspannung und Frieden bringen soll, erfährt sie Undenkliches.

Ein Erbe und ein Schicksal, dass Hell so nie für möglich gehalten hätte.

Wir tauchen mit ihr in eine unterdrückte Familiendynamik, eine Hoffnung auf eine Zukunft und einem Erbe, das überwältigen zu sein scheint.

Herausstechend auch die wichtigen Themen zur Urkraft der Frauen, Gleichberechtigung und Feminismus. Einer Persönlichkeit, die über sich hinauswächst und voller Willensstärke bereit ist zu kämpfen.

Ich war schnell im Werk vertieft, habe mich von der mitreißenden Entwicklung einnehmen lassen. War von den verschiedensten Persönlichkeiten fasziniert, von den Wendepunkten überrascht und vom Ausgang begeistert.

Ein tolles Buch, was mich gut unterhalten hat. Jedoch auch ein wenig Kritik erfahren muss, da es mich nicht ganz abholen konnte. Der Schreibstil war ab und an etwas abweisend und hat mich nicht immer mit den Emotionen verbunden.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

WeWillGiveYouHell

LinaFrisch

Knaur

KnaurFantasy

Veröffentlicht am 27.06.2023

…JUGENDERINNERUNGEN, SPANNEND & MYSTISCH…

Buffy The Vampire Slayer (Staffel 8) Höllenschlund-Edition

Buffy gehörte zu meinen allerliebsten Serien der Jugend. Das Ende war episch, aber Buffys Geschichte war noch nicht zu Ende erzählt. Daher ist es noch schöner, die Gelegenheit es als Comic weiter genießen zu dürfen.
Neue Abenteuer mit Feinden, die einen vernichten wollen. Es aber natürlich durch die geballte Front nie schaffen werden, oder?

Ich konnte sofort voller Begeisterung zu dem Buch greifen, wurde in eine packende als auch fantasiereiche Geschichte gezogen. Diese wird mit wunderschönen Illustrationen hervorgehoben und lässt die Fantasie zum weiteren Beschreibungen wachsen. Die Zeichnungen sind einfach wunderbar, passen zur Situation und, wie man immer wieder merkt, mit viel Liebe kreiert.

Nicht nur ein Abenteuer wird geboten, sondern ein Wiedersehen mit alten Freunden.
Eine tolle Fortsetzung für jeden Fan, aber auch für neue, die sich in eine spannungsgeladen und gefährliche Welt wagen möchten.

Eine definitive Herzensempfehlung. Ich freue mich daher sehr wieder in die Welt gerissen zu werden und bin auf die weiteren Entwicklungen. Ich bleibe daher begeistert, fasziniert von den neuen Fakten und der Stärke von Buffy und ihren Freunden.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

BuffyTheVampireSlayer

Staffel8

HöllenschlundEdition

JossWhedon

Veröffentlicht am 27.06.2023

… BITTERSÜSS, HAUCHZARTE ENTWICKLUNG, ROMANTISCH, PRICKELND…MIT HERZKLOPFEN PUR & VOLLER BEWEISE FÜR DIE WAHRE LIEBE…

Schon der erste Teil hat mich eingenommen und eindrucksvoll beeindruckt. Besonders der Glaube an die wahre Liebe wird hier in jedem romantischen Moment, jedem Freundschaftsdienst aber auch in jedem Gedanken an den anderen verdeutlicht.

Rosie hat diesen und die Erinnerungen an das Herzklopfen vergessen, schön, dass Lucas da behilflich sein kann.

Wie genau sie zueinander finden ist recht chaotisch, köstlich amüsant aber auch schicksalhaft.
Genießt also einfach die wunderbare, zuckersüße als auch hochgradig herzzerreißende Geschichte.

Ein Werk, das mein Herz höher schlagen ließ und eventuell auch den Glauben an die Liebe wieder erweckt. Ganz besonders von Lucas einnimmt, seine Gesten, Fürsorglichkeit und dem Talent immer Rosies Wünsche zu erfüllen.

Ich bleibe daher entzückt und zutiefst zufrieden von dem Werk zurück. Herausstechend natürlich die Mischung der unterschiedlichen Persönlichkeiten als auch die prickelnde als auch romantische Stimmung. Gewürzt wird dies von einem Humor und einer weiblichen Persönlichkeit, die einen köstlich amüsiert und vereinnahmt.