Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.01.2023

…EMOTIONSGELADEN, ZERSTÖREND & VERWIRREND…

With you I heal

Ich habe die ersten beiden Teile verschlungen und habe mich sehr auf den dritten gefreut.

Dieser präsentiert uns Arin, der schon öfters am Rande vorkam und hier seine eigene Geschichte bekommt.

Sein ...

Sein Ruf eilt ihm voraus, er ist der Süchtige, der Bad Boy, der nie etwas zutage zu bekommen. Ganz besonders macht ihm seine Vergangenheit zu schaffen.

Als auch noch seine erste Liebe in der Stadt wieder auftaucht, scheint sein Kampf eiserner denn je zu sein.

Sophia ist von ihrer Vergangenheit, ihrer ersten Liebe und er Wahrheit geflüchtet. Jetzt scheint sie keinen Ausweg mehr haben und kehrt zurück.

Womit sie sich auseinandersetzten muss, was genau Arin in dem ganzen für eine Bedeutung bekommt?

Lest selbst, verliert euch in der bittersüßen Gegenwart, den Kämpfen der Persönlichkeiten und der Vergangenheit, die schwer auf ihnen lastet.

Ich war voll und ganz von der intensiven Dynamik und der Chemie der beiden gefangen. Zwei Persönlichkeiten, die unterschiedlicher denn je sein könnten, mit ihrem Schmerz, aber auch den neu entfachten prickelnden Gefühlschaos als auch ihren und der idyllischen Umgebung sich wieder annähern. Endlich wieder etwas Positives und Hoffnung im Leben haben.

Schon mit den ersten Zeilen nimmt das Werk ein, involviert, amüsiert und beflügelt von der Dynamik und Chemie der beiden Persönlichkeiten. Schockiert mit ihren Geheimnissen.

Ganz besonders Sophias Schicksal und ihre Krankheit.

Das Buch und die Kombination der Persönlichkeiten hat mich eingenommen, sondern das Herz aufgehen lassen, mich berührt und beeindruckt.

Die Emotionen bieten nicht nur den Beteiligten, sondern auch dem Leser ein Gefühlschaos, eine berauschende Anziehungskraft, die einen genau wie die Protagonisten mitreißt und beflügelt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

WithyouIheal

BelmontBay

JustinePust

Knaur

#Rezension

Veröffentlicht am 22.01.2023

… verwirrend, einfühlsam & mutiger Persönlichkeiten…

Das St. Alex - Tagmond

Tessa ist in einer Beziehung, Martin scheint der perfekte Partner für sie zu sein.

Warum ist es dann Beck, der immer zur richtigen Zeit mit Fürsorge und Rückhalt zur Stelle ist?

Der Sanitäter scheint ...

Der Sanitäter scheint immer die richtigen Worte zu finden und versteht ihrer Ungeduld und den Schmerz für die kleinen Patienten.

Wird Tessa sich also gegen Martin für Beck entscheiden?

Lest selbst und verliert euch in der Welt der Ärzte, Schwestern und Sanitätern, ihrer aufopferungsvollen Arbeit und der sich verzehrenden Schichten, der Liebe zu dem Umgang mit den Patienten.

Eine Arbeit, die nicht durch Taten kraft alleine bewerkstelligt werden kann, sie seelisch mitnimmt und beeinflusst. Herausstechend noch die Verwirrtheit der Emotionen, Beziehungen und Bedeutung von Freundschaft.

Ehrlich muss ich gestehen, dass ich Tessa anfänglich sehr negativ empfand, sagen wir es direkt, ich fand sie unsympathisch und nervig. Jedoch mit den weiteren Zusammentreffen mit Beck wurde sie sympathischer, man konnte ihre Beweggründe verstehen, habe ihre Aufopferung beeindruckt.

Herausstechend auch der charismatische Beck, der unglaubliches bewirkt und immer wieder mit seiner Präsens einnimmt, mit seiner Fürsorge der Patienten erstaunt, der durch seine Fürsorge begeistert.

Ein herrliches Werk, was einen von den Charakteren, ihre Dynamik als auch herrlichen Zwischen einander einnimmt.

Das Buch hat mich nicht bewegt. Ich war ergriffen als auch sehr von Beck eingenommen. Man hat mit Tessa und ihm, den emotionsgeladenen und nervenaufreibenden Verstrickungen mitgefiebert und wurde durch die Überwindung der Ängste beflügelt.

Trotz dessen muss ich gestehen, dass der erste Teil mehr Eindruck gemacht hat und mein Favorit bleibt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar den Verlag.

DasStAlex

Tagmond

AnneLück

Knaur

#Rezension

Veröffentlicht am 22.01.2023

…Verträumt, verzaubert & vollkommen schmachtend VERSUNKEN…

Wo Liebe ist, wird Weihnachten ein Fest

Wishing Tree, wo der Weihnachtszauber wohnt! Im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert die wunderschöne, idyllische Umgebung in Kombination von unglaublichen Persönlichkeiten von den ersten Zeilen.

Die ...

Die Sommerville Schwester sind beeindruckende junge Frauen, die voll im Leben stehen.

Reggie, die kreativ und erfolgreich in ihrem Beruf ist, kehrt in ihrer Heimatstadt über die Feiertage zurück. Mit der Liebe und dem Rückhalt scheint alles perfekt sein. Besonders wo ihrer Highschool Liebe, die erste, die man nie vergisst, wieder in ihr Leben trifft.
Das Gefühlschaos scheint vorprogrammiert, wobei Reggie immer wieder mit ihrem scharfen Verstand und ungezügelter Einsichten eingreift.

Dena plant alles ins kleinste Detail. Genau wie ihre Zukunft künstlich befruchtet, beginnt sie selbst mit ihrer Familienplanung.

Zwischen Lehrerin als auch Besitzerin des Bed & Breakfast ist steht sie voll im Leben.

Die Gäste scheinen immer so herzlich und dann auch noch das Eintreffen eines Musikers, die ihre Welt in eine Gefühlsachterbahn schleudern.

Ein herrliches Werk, was nicht nur den winterlichen Flair überbringen, sondern auch voll und ganz entzücken.

Der winterliche Zauber versprüht die kleine Stadt, ihrer Menschen und die süßen Vierbeiner.

Die Charaktere haben mich vom ersten Moment an begeistert. Ihre Persönlichkeit als auch dem Gefühlschaos sind einnehmend. Die Szenen sind nicht nur humorvoll als auch voller zärtlicher Gesten.

Das Buch hat mich vollkommen begeistert, gefesselt und in Leidenschaft gezogen. Genau wie erwartet bekam, ist ein wundervolles und herzliches Lesevergnügen inmitten winterlichen Touch geboten.

Der Schreibstil war fließend als auch locker leicht, der einen in einen mitreißenden Lesefluss zieht, sodass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.

Eine wundervolle Mischung aus Liebe, Humor und anziehender Wirkung aufeinander. Besonders die Wahl der Schwangeren, die sich alleine durchschlägt und vom Charme, Fürsorglichkeit und Zärtlichkeit vom Rockstar hat mich sehr beflügelt.

Ein herrliches Zueinanderfinden, ob die zweite Chance auf die erste große Liebe. Eine herzliche und sehr entzückende Geschichte.

Ich bleibe vollkommen zufrieden und mit einem seufzen zurück. Schon zum vielfachen hat mich die Autorin komplett überzeugt und ich freue mich auf das nächste Werk.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

WoLiebeistwirdWeihnachteneinFest

SusanMallery

HarperCollins

MIRA

Veröffentlicht am 15.01.2023

…EIN GANZ ANDERE ART DER SELBSTERKENNTNIS..

Fang jetzt bloß nicht an zu lieben

Harriet versucht ihren eigenen Weg zu gehen, ist glücklich als Hochzeitsfotografie und glaubt doch nicht an Heirat.

Sie entscheidet sich gegen ihren Freund, beginnt von vorne und trifft auf einen Bräutigam auf der Flucht.

Wie genau sich ihre Wege kreuzen? Ob Harriet in ihrem Neuanfang auch neue Ansichten erlangt?

Ein herrliches Werk, was einen durch Harriets Art in ihrer Leben schleudert, an ihren Schicksalsschlägen teilhaben lässt. Sie beeindruckt durch ihrer Willensstärke, lässt sich nicht unterkriegen und kämpft um ihrer Zukunft.
Besonders wo der neue Mitstreiter, so verführerisch, aber auch abweisend scheint. Ihr Zwang gegen die Liebe sie nur noch mehr ins Dramatische zieht und einen rasant durch unglaublich, schockierende Verstrickungen schleudert.

Das Buch hat mich beflügelt, von Harriet beeindruckt und ich habe bewundernswert ihrem Weg begleitet, involviert, verstrickt und emotional ergriffen. Ich bleibe daher gut, unterhalten und auch köstlich amüsiert zurück. Gewürzt wird dies nämlich von einem trockenen Humor und köstlich Szenen, Missverständnissen, die einen schmunzeln lassen.

Veröffentlicht am 15.01.2023

…BITTERSÜSS, schmerzlich & voller Trauer...

Bleib bei mir, Sam

Der eine Abschied ist für immer, doch Julie schafft es nicht, mit dem Tod ihrer ersten Liebe abzuschließen.

Sie zeigt sich unnahbar, düster und voller Trauer, bis sie ein wenig Hoffnung schöpfen kann.

Bei ...

Bei ihrem verzweifelten Versuch ruft sie ihn an und er hebt ab.

Julie muss durch die Phasen der Trauer, zum Glück sind Freunde an ihrer Seite. Wobei sie die Hilfe nicht annehmen will, schaffen sie es doch noch schaffen zu ihr durchzudringen.

Ein herrliches Werk, was einen durch den Abschied an einen geliebten Menschen begleitet. Eine Art zeigt, wie wichtig Mitmenschen zur Stärkung sind.

Der Rückhalt und die Versuche Julie aus der Dunkelheit zu ziehen sind ergreifend, erschütternd und voller Sehnsüchte.

Das Buch hat mich beflügelt, Julie und Sam schnell ins Herz schließen lassen und emotional ergriffen. Ich wurde schnell in Geschehen gezogen, sodass ich mich sehr über den freudigen Ausgang und dem Weg zum Neuanfang begeistert hat.

BleibbeimirSam

DustinThao