Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.01.2023

… zerstörend, emotionsgeladen & doch mit der Sehnsucht nach Leben …

Shatter and Shine (Faith-Reihe 2)

Hazel war die perfekte Ergänzung im ersten Band, eine wundervolle, Freundinn und hat mich direkt eingefangen.
Die Trennung ihrer ersten großen Liebe hat sie nie überwunden, doch das Leben muss weitergehen.
Neue ...

Neue Herausforderungen stehen bevor, aber der Alltag, das Studium geht weiter.

Cameron dagegen versucht alles im Dunkeln zulassen, will sich einkesseln.
Er lässt sich auf den Vorschlag der Gebärdenkurs ein, doch scheint sich dagegen zu wehren.
Ob er gegen Hazel eine Chance hat?

Lest selbst, verliert euch in dem emotionsgeladenen, nervenaufreibend und packenden Werk.

Eine Geschichte, die vollkommen involviert, von den Charakteren einnimmt und vollkommen entzückt.
Herausstechend Cam, der einen so mit sich zieht, jeder Fort Schrift ließ das Herz aufgehen und doch auch den nächsten Schreck entgegenfiebern lässt.
Hazel dagegen spürt endlich wieder das Leben, schafft gegen ihren Schmerz an zu kämpfen.
Kann die ersten Schmetterlinge kaum fassen.

Das Buch bietet eine wunderschöne Mischung aus Bewältigung traumatischer Ängsten, eines Neuanfangs, Freundschaft, Liebe, Rückhalt und Humor.

Ich habe mich sehr über das tiefgründige, nervenaufreibend als auch romantische Werk gefreut, bleibe zufrieden und begeistert zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

ShatterandShine

SarahStankewitz

Forever

Rezension

Veröffentlicht am 06.01.2023

..ganz anders als erwartet...gefühlvoll

Not exactly love. Wer braucht schon ein Happy End?

Das Buch hatte mich durch sein Äußeres und die Beschreibung neugierig gemacht. Ich habe sofort dazu gegriffen und wurde erst ein wenig gedämpft.

Der Schreibstil war leider anfänglich nicht ganz meins. ...

Der Schreibstil war leider anfänglich nicht ganz meins. Nach und mach konnte ich mich aber durch Hazel vertiefen, habe sie liebgewonnen und nur das Beste für sie gehofft.
Auch Alfi, die Schwester und ihre Frau wachsen ans Herz. Gesteigert wird die Handlung über die tieferen und wichtigen Botschaften.

Lest selbst und verstrickt euch mit Hazel in einer dramatischen, chaotischen Entwicklung und emotionsgeladenen Schicksalsschlägen.

Ein tolles Werk beginnt, was einen Neuanfang zieht, in ihrer Art erst überzeugen muss.
Herausstechend auch die Schwester und ihre Frau, die mit allem versuchen ein Baby zu bekommen, uns an ihrer Hoffnung aber auch Schmerz teilhaben lassen.

Ich bleibe daher, gut unterhalten, begeistert und beflügelt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar den Verlag.

Notexactlylove

WerbrauchtschoneinHappyEnd

KateBrook

Diana

Veröffentlicht am 06.01.2023

EREIGNISREICH, SPANNEND & VOLLER SCHRECKLICHER ENTWICKLUNGEN…

Hidden Lies. Mein Geheimnis kann dich töten

Wer hätte das gedacht, dass aus einer nicht sehr sympathischen Protagonisten, sich die leidvoll, sehr engagierte und mutigen Person entwickelt.

Kara mochte ich nicht, habe sie infrage gestellt und dann ...

Kara mochte ich nicht, habe sie infrage gestellt und dann ist sie am Ende doch ans Herz gewachsen.

Besonders die erschaffene Welt wirft so viele Fragen auf, sie dient sich über die strengen Regeln und doch stirbt die Neugierde nie.
Wo dann auch noch der geheimnisvolle Adrian auftaucht, war es um mich geschehen

Lest selbst und verstrickt euch in der sehr eingeengten, erschreckenden aber auch emotionalen Geschichte.

Ein tolles Werk beginnt, was Einen in den Bann zieht und spannungsgeladenen Entwicklungen.
Herausstechend sie schockierenden Wendepunkte, die eine überraschen, aber auch vollkommen nervenaufreibend sind.

Ich bleibe daher überrascht, beeindruckt von der Entwicklung der Protagonisten und beflügelt vom Ausgang zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar den Verlag.

HiddenLies

MeinGeheimniskanndichtöten

CharlotteRichter

Arena

Veröffentlicht am 01.01.2023

EINSCHNEIDEND, ANMASSEND & DOCH SICH VERZEHREND

Evan Knight

Wer hätte gedacht, dass ein Abend voller Spaß. Kathy in die Armen des heiß begehre, teste Junggeselle der Stadt führt.

Ein Abend alle Sorgen vergessen, doch dann am nächsten Morgen mit einem schockierenden Foto die eigene Welt im Chaos wieder zu finden.

Evan liebt sein Leben, doch die Skandale nicht und doch schafft er es sich nicht davor zu entziehen. Besonders tragisch, wenn es um Kathy geht.
Ob er ihr Leben wieder zur Normalität abseits der Fotografen führt oder die beiden doch das Schicksal miteinander verbindet?

Ein herrliches Werk mit unglaublicher Dynamik, intensiven Emotionen, einer berauschenden Anziehung und der Sehnsucht nach mehr. Gewürzt wird dies durch die Standhaftigkeit und der Moral einer Person ohne Vermögen.

Lest selbst, verliert euch in der spannungsgeladenen, schlagfertigen als auch witzigen Geschichte. Diese wird von einer genialen Dynamik gesteigert, die Anziehungskraft zum Greifen nahe. Durch die Verlockung und Sehnsucht mitten drin, die unter die Haut geht. Einem männlichen Protagonisten, der viel zu schnell ans Herz wächst und einer beeindruckenden starken Frau, die sich voller Tatendrang von nichts abhalten lässt.

Ich war sofort von der selbstbewussten, aber auch verletzlichen Kathy und dem sehr anziehenden, mit hohem Mauern versetzten Evan fasziniert. Zwei beeindruckende Persönlichkeiten, die so perfekt füreinander scheinen. Jeden Raum für sich einnehmen und eine prickelnde, sehr aufgeladene Spannung erzeugen.

Eine bittersüße Lektüre, die einem auch so einen eigenen Knight wünscht, verzaubert, gefühlvoll involviert und von den Persönlichkeiten erstaunt.

Ich habe das Werk in einem Rutsch genossen, bin begeistert, von den schlagfertigen Auseinandersetzung beflügelt, erheitert und bleibe emotional gepackt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

EvanKnight

TheKnights

FreyaMiles

Rezension

Veröffentlicht am 27.12.2022

… sensibel, verletzlich & voller Selbsterkenntnis...

Nothing Left for Us (deutsche Ausgabe von Radio Silence)

Frances hat ein Ziel, das für ihre Zukunft wichtig ist. Sie will nach Cambridge und will dafür alles opfern. Voller Elan und Ausdauer versucht sie es zum Erlangen, doch dabei begegnet sie Aled, der eine kreative Seele ist.

Lest selbst, verliert euch in der nervenzehrenden und aufwühlenden Geschichte. Eine süße Selbsterkenntnis in jungen Jahren, die einen beflügelt und von den Persönlichkeiten überzeugt.

Eine Geschichte, die ans Herz geht und über die tiefere Botschaft und Selbstfindung handelt.

Nimmt uns der Gegenüber wahr? Werden wir gehört?

Ich war Feuer und Flamme, wollte unbedingt erfahren, was Frances und Aled zusammen bringt. Wie ihre Freundschaft entsteht und sich Aled und seine Kreativität entwickelt.

Ein tolles Werk, das einen emotionsgeladen involviert und packt.

Die Geschichte steckt voller fesselnder, gefühlvoller als auch spannender Momente, wird durch die tiefere Botschaft gesteigert.

Ein wundervolles Werk, ein zauberhaftes und gefühlvolles Lesevergnügen bietet und mich begeistert zurücklässt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

NothingLeftforUs

HeartstopperVolume