Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.12.2022

… HERZZERREISSEND & MIT UNGLAUBLICHER PERSÖNLICHKEIT...

Loveless (deutsche Ausgabe)

Endlich wieder etwas Neues aus der Welt der Heartstopper.
Eine Geschichte, die ans Herz geht und über die sexuelle Orientierung und Selbstfindung handelt.

Lest selbst, verliert euch in der nervenzehrenden ...

Endlich wieder etwas Neues aus der Welt der Heartstopper.

Lest selbst, verliert euch in der nervenzehrenden und aufwühlenden Geschichte. Eine süße Selbsterkenntnis in jungen Jahren, die einen beflügelt und von den Persönlichkeiten überzeugt.

Georgia und ihrer Sehnsucht nach liebevollen Interaktionen, dem Gefühl endlich Anziehung zu spüren war bittersüß. Der Weg bis zur Selbsterkenntnis ist ergreifend und einnehmend.

Ich war Feuer und Flamme, wollte unbedingt erfahren, wie es für Georgia und ihrer Sehnsucht ausgeht. Ob sie am Ende doch zu sich selbst findet?

Ein tolles Werk, das einen emotionsgeladen involviert und packt.

Die Geschichte steckt voller fesselnder, gefühlvoller als auch spannender Momente, wird durch die tiefere Botschaft gesteigert.

Ein wundervolles Werk, ein zauberhaftes und gefühlvolles Lesevergnügen bietet und mich begeistert zurücklässt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Loveless

HeartstopperVolume

AliceOseman

Loewe

Veröffentlicht am 27.12.2022

… ergreifend, bittersüß und voller unglaublicher Charaktere...

Mein Glück mit dir

Dani will mit ihrer süßen Tochter einen Neuanfang wagen, dazu will sie in die Berge, leider verläuft dieser mit einem Unfall, wodurch die Lucas kennenlernt. Dieser ist nicht nur ihr Retter, sondern wird ein toller Freund in der Not.
Lucas ist immer hilfsbereit, doch Dani und Savannah schaffen es spielend leicht einen Platz in seinem Herzen zu finden.
Ob Lucas sich wagt mehr aus Dani und sich zu hoffen?

Lest selbst und verstrickt euch mit Dani in ihrem emotionsgeladenen Neuanfang, ihren Eifer und Stärke als auch der zuckersüßen Tochter, die einen sofort das Herz stiehlt.
Ein Mann, der unglaubliches bewirkt und sich für die Frau seines Herzens alles einfallen lässt, damit sie Unterstützung bekommt und in gleicher Stadt bleibt.

Ein tolles Werk beginnt, was einen in das idyllische Leben zieht. Einen eine Vielzahl von Persönlichkeiten beschert, die so unterschiedlich sind, doch Rückhalt, Loyalität und Liebe verdeutlichen.
Herausstechend auch den Neubeginn, wie sich die alleinerziehende Mutter durchschlagen muss und einen aufopfernd, um ihr Kind zu kümmern.
Ich war beeindruckt von Dani, ihrer Stärke und vernarrt von Lucas, der einfach immer mehr von sich gibt, alles für Dani zu tun. Damit die Hoffnung und Sehnsucht auf ein gemeinsames Glück realen werden kann.

Ich bleibe daher, gut unterhalten, begeistert, beflügelt und zufrieden vom Lesevergnügen zurück.

MeinGlückmitdir

MarieForce

Rezension

Veröffentlicht am 27.12.2022

…voller Pein mit bemerkenswerter Kämpferin...

Firefly Creek

Silverwood Ranch bietet uns den 3. Band, voller Cowboys, aber auch einer Rancherin, die unglaubliches leistet. Erin war schon immer eine Freundin der Bennetts. Besonders John, der zu jedem zu mürrisch und abweisend ist, ist ihr bester Freund. Er ist immer für sie da und bietet Rückhalt und Loyalität.

Lest selbst und verstrickt euch mit Erin und John in einer emotionsgeladenen Verstrickung, den Kampf ums Überleben und das Wohl der Familie. Ein Mann, der endlich zu seinen Gefühlen steht und eine Familie, die beeindruckend für ihrer Freundin Erin da ist.

Ein tolles Werk beginnt, was einen in das Ranchleben zieht. Einen eine Vielzahl von Persönlichkeiten beschert, die so unterschiedlich sind, doch Rückhalt, Loyalität und Liebe verdeutlichen.

Die harte Seite des Landlebens und komplizierte Familiendynamik aufzeigen, doch auf ein hoffentlich glücklichen Ausgang zwischen John und Erin.

Herausstechend auch den Kampf das geliebte zu Hause nicht zu verlieren, die Familie zu stärken und die Sehnsucht auf Liebe zu stillen.

Ich war beeindruckt von Erin, sie liebt ihr zu Hause und ihre Arbeit. Ihr Elan und ihr Fleiß sind beeindruckend. Die Unterstützung der Bennetts bringt einen zum Staunen, sie sehen sie wie ein zusätzliches Familienmitglied. Ihre Dynamik mit John ist herzzerreißend, es war herrlich und er bringt einen zum Schwärmen. Wer hätte gedacht, dass so ein mürrischer, abweisender Mann so viel Gefühle in sich verbirgt.

Ein herrliches Werk, was einen verstrickt, nicht mehr loslässt und von der Familie einnimmt. Herausstechend auch der Kampf gegen den Verlust des Familienerbes, des zu Hause und der wundervollen Unterstützung.

Ich bleibe daher gut unterhalten, amüsiert, gefühlvoll involviert und zufrieden zurück.

DuinmeinerNähe

Veröffentlicht am 27.12.2022

…Neuanfang mit spannungsgeladener Verwicklung..

Firefly Creek

Silverwood Ranch bietet uns den 2. Band, voller Cowboy Charme, mit einer Familie, die es nie einfach hatte. Einer der Männer hat sein Glück gefunden, wird es auch einen zweiten geben?
Jim ist schon im ...

Jim ist schon im vorherigen Band mein Schwarm gewesen, er ist fürsorglich und beschützend.
Besonders in Bezug auf die neue Tierärztin, die wild und verrückt scheint, aber doch genau zu ihm zu passen scheint.

Lest selbst und verstrickt euch mit Kat und Jim in einer Achterbahnfahrt der Gefühle, der sich durchkämpfenden Situationen, sich als Frau einen Ruf unter der männerdominierten Welt zu schaffen. Ein Mann, der sich viel zu schnell in einer Angelegenheit verstrickt, die ihn viele Nerven kostet.

Ein tolles Werk beginnt, was in das Ranchleben nahebringt. Einen eine Vielzahl von Persönlichkeiten beschert, die so unterschiedlich sind, doch Rückhalt, Loyalität und Liebe verdeutlichen.

Die harte Seite des Landlebens und komplizierte Familiendynamik aufzeigen, doch auf ein hoffentlich glückliches Ende zwischen Kat und Jim entgegenfiebern lassen.

Herausstechend auch den Neubeginn als Tierärztin, die sich durchschlagen muss und einen Ruf gerecht zu werden.

Ich war beeindruckt von Kat, ihrer Verrücktheiten und ihrer Stärke, sich unter den Männern nie unterkriegen zu lassen. Ihre Dynamik mit Jim war herrlich, er bringt einen zum Schwärmen. Eine unglaubliche, bemerkenswerte Frau. Auf der anderen Seite Jim, der sich in seiner Rolle als Langweiler doch nicht so wohlfühlt wie gedacht.

Ein herrliches Werk, was einen verstrickt, nicht mehr loslässt und von der Familie einnimmt. Herausstechend auch der Kampf gegen die männerdominierte Welt, die verrückten Ideen sich durchsetzen, die gefährlichen Geheimnisse und der Kampf für das Glück und die Liebe.

DasGlückfindetdich

Veröffentlicht am 27.12.2022

…unerwartete Heimkehr, die unglaubliches Zu Tage führt...

Firefly Creek

Silverwood Ranch ist nicht nur Cowboy Charme, sondern eine Familie, die es nie einfach hatte. Diese besteht aus den 4 charmanten aber auch eigensinnigen Männern, der Schwägerin und ihrem bezauberten Neffen als auch einem harten Familienvorstand, der sich nie die Zügel aus der Hand nehmen lässt.

Ethan floh vor dem Ranchleben, wollte immer etwas anderes. Doch sein Versagen im Beruf bringt ihn wieder nach Hause. Was er nicht erwartet hätte, wäre die immer sich steigernde Zuneigung für seine verwitterte Schwägerin.
Liz muss sich jeden Tag der Herausforderung, der alleinerziehenden Mutter stellen, führt den Haushalt der Ranch, sehnt sich jedoch nach viel mehr als nur denn alltäglichen Aufgaben.
Durch Ethans auftauchen, scheint alles im Chaos zu verfallen. Die Familienidylle, die nie eine wirkliche war, aber auch die Emotionen, die unerlaubt hochkommen.

Lest selbst und verstrickt euch mit Liz und Ethan in einer Achterbahnfahrt der Gefühle, der auferlegten Grenzen, die sich hoffentlich durchbrechen werden und einer wunderschönen Prämie der Landschaft. Einer Familie, Cowboys, die einen viel zu schnell ans Herz wachsen und einer rasanten Entwicklung, die einen kaum Zeit zum Durchatmen gibt.

Ein tolles Werk beginnt, was einen in das Ranchleben nach bringt. Einen eine Vielzahl von Persönlichkeiten beschert, die so unterschiedlich sind, doch Rückhalt, Loyalität und Liebe verdeutlichen.
Die harte Seite des Landlebens und komplizierte Familiendynamik aufzeigen, doch auf ein hoffentlich glückliches Ende zwischen Liz und Ethan entgegenfiebern lassen.

Ich war beeindruckt von Liz, wie sie mit ihren Schicksalsschlägen zurechtkommt, aufopfernd und fürsorglich um ihren Sohn, die Farm und die harten Cowboys kümmert. Jedoch auch versucht aus dem Alltag zu entkommen und sich ihrer Sehnsüchte versucht zu erfüllen. Eine unglaubliche, starke Frau. Auf der anderen Seite Ethan der so verletzlich durch sein Versagen scheint, aber doch den Mut findet, wieder in den Schoss der Familie zurückzukehren.

Ein herrliches Werk, was einen verstrickt, nicht mehr loslässt und von der Familie einnimmt. Herausstechend auch der Kampf gegen die auferlegten Regeln der Gesellschaft und den Kampf für das Glück und die Liebe.

SehnsuchtindeinemHerzen