Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buch_Versum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.10.2016

Second Chance

Emotional, sexy & mit Tiefgang.

Elle musste bisher viel durchmachen, viele Verluste durch leben, da denkt sie ihre Welt ist in Ordnung und geregelt, da taucht ein neuer Nachbar und bringt Sie durch einander.

Elly ist komplexer aber vielseitige und gutmütiger Mensch, der ein geregeltes Leben mit festen Arbeitszeiten führt.

Im Gegenzug zu Devon, der ein leben abseits als Underground Boxer führt.

Da ist der Streit ja schon vor programmiert.

Dadurch entstehen schon am Anfang sehr amüsante Begegnungen, die aber auch hinter die Fassade von Elly blicken lassen.

Das Cover ist wunderschön, das Liebespaar sieht sehr entspannt und glücklich aus.
Der Schreibstil ist flüssig, sehr fesselnd und bildhaft, es spiegelt die Emotionen sowie auch die erotische Spannung sehr gut wieder.
Leider endet es offen und Ich kann es kaum erwarten wie es weiter geht!
Es war eine Freude das Buch als Vorab Rezi Exemplar zu lesen! Vielen Dank!

Veröffentlicht am 14.10.2016

Das Endergebnis empfand ich als sehr erfrischend, voller Spannung und mit überraschenden Inhalt zu Ende hin.

Trusting Liam - Tief in meinem Herzen

Ich liebe es wenn Geschichten weiter geführt werden und dann es auch noch um die Kinder geht!

Hierbei wurde es von der Autorin übrigens noch interessanter gestaltet, da sie ihre Hauptfigur von den letzten beiden Büchern vereint! Ich war von dieser Idee sehr begeistert und habe mich tierisch gefreut, da ich das Buch für den MIRA Verlag rezensieren darf ❤

Vielen Dank erstmals für das Lesevergnügen!

Das Buch kann man aber auch unabhängig von den vorigen Bücher von Molly McAdams lesen.

Das Buch finde ich von der Aufmachung sehr gut gemacht! Das Cover ist mit einem Liebespaar bestückt das sehr zärtlich zu deinen Kuss neigt!

Daraus ergibt sich natürlich die Frage, wer diese sind! Neugierde breitet sich aus….

Schnell wird klar das es um Liam (Brandons Sohn „Take a Chance“) und Kennedy (Krashs Tochter „Love & Lies) handelt.

Hierbei müssen die Töchter in einer neuen Stadt untertauchen, da die Vergangenheit die Eltern einholt.

Jedoch kennen Liam & Kennedy sich bereits.

Das bereitet dem Leser nicht nur viele Abschnittes voller Emotionen sondern amüsiert einen auch, da man schnell beide Haupt – Protagonisten sehr sympathisch findet!

Die Autorin schafft es einen zu fesseln und macht es sehr spannend, da man hinter die Hintergründe schauen möchte.

Trotz aller positiven Aspekte der Vermischung der vorigen Bände, gab es leider zwischendurch manche Lesestellen, die für mich zu seicht waren und im Geschehnisse zum Ausgang der Geschichte auch Weggelassen werden könnten.

Danke für das Rezi Exemplar an MIRA.

Veröffentlicht am 13.10.2016

Lesenswert & überraschend.

Auf Null

Es macht einfach Spas Nina beim Entdecken der Lebenslust zu zu schauen !

Es macht einfach Spas Nina beim Entdecken der Lebenslust zu zu schauen !

Sie ist eine der glücklichen wenigen, die die schwere Krankheit besiegt haben aber muss es auch noch mal realisieren und sich auch selbst davon überzeugen, dass sie es geschafft hat & Lebt.
Nicht nur dass wir das Hautnah mit erleben, nein die Autorin schafft es in ihrer wundervollen Schreibweise uns auch mit Nina über ihre kleinen Erfolge & peinlichen Situationen zu lachen :)
Es macht einfach Freude!
Es dauert natürlich bis man auch das Trauma der Krankheit, was einen nach dem Sieg begleitet zu bewältigen ! Aber Nina schaff  es! Ein sehr positives Buch was jedoch sehr realistisch die Zeit nach der Krankheit zeigt. Wo wir vielen verschiedene Menschen kennen lernen, die Nina unterstützen ob innerhalb oder nach der Krankheit.

Das Cover ist neutral gehalten aber mir gefällt es sehr, es sticht einen ins Auge und man wird neugierig welcher Inhalt einen erwartet :)

Sehr empfehlenswert! Sehr emotionale, amüsante Geschichte mit viel Tiefgang.

Veröffentlicht am 09.10.2016

Emotional und bewegend.

Irgendwo im Glück

Hörbücher haben leider nicht nur mit den Buch zu tun, sondern mit dem der es vorliegt!

Bei diesem Hörbuch passt es nicht immer perfekt, jedoch gewöhnt man sich schnell daran.

Zum Ende hin, würden die ...

Zum Ende hin, würden die Emotionen perfekt wieder gegeben!

Sehr konstruktives Buch! Epilog spricht mir aus vollem Herzen!

Leider nicht die Qualität die ich sonst gewöhnt bin. Aber immer noch ein einschneidendes Lesevergnügen!

Man fragt sich am Anfang was die Kernaussage der Geschichte ist, da man einfach chaotisch viele Infos erhält.

Nach und nach merkt man das alte innerhalb der Familie ihr Päckchen zu tragen haben!

Emotional und bewegend.

Das Cover ist schlicht und einfach, macht neugierig .

Der Schreibstil ist sehr gut, fließend und fesselnd, steigert die Spannung und schockiert bis zum Schluß.

Vielen Dank für das Rezi Hörbuch an das BloggerPortal!

Veröffentlicht am 09.10.2016

Sehr Süße und spannende Geschichte,

Engelsmacht

<3 Fazit: 2/5 Sternen <3

Cover ist schön und macht neugierig.

Schreibstil ist fließend und fesselt einen, sehr schön beschrieben wie die Emotionen einem lenken können.

Sehr Süße und spannende Geschichte, von Kate und der Suche nach einem Engel.
Es hat sehr viel Spaß gemacht das Geheimnis zu lüften und mit Kate die Ängste zu überstehen.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.