Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.12.2022

… ANZIEHEND, SEHNSÜCHTIG & VOLLER BERAUSCHENDER SCHICKSALSSCHLÄGE…

Philadelphia Pucks: Ly & Serena

Das ist der elfte Teil von Philadelphia Pucks, man kann ihn aber auch unabhängig von den vorherigen Teilen lesen.

Hierbei geht es um Ly, den etwas älteren, mit Vollbart, gutgebauten Trainer und Serena, der Assistentin, die jedem Geborgenheit und Fürsorglichkeit entgegenbringt.
Beide können sich schlicht der Anziehungskraft entziehen.
Serena, die schon immer für den so muskelbepackten und sehr barschen Hühnen geschwärmt hat.

Ob ihre Schwärmerei Bestand hat oder sie diese mit allen Mitteln im Keim ersticken sollte?

Eine emotionale Geschichte beginnt, die einen in ihren Bann zieht, packt und eine tiefere Botschaft innehält. Die zweite Chance für die Liebe und eine familiäre Zukunft sowie die Leidenschaft zum Hockey.

Ich war sofort von Serena angetan, sie beeindruckt von ihrer Stärke und ihrem Willen, ihre Schwärmerei ist ein Schmunzeln wert, doch die Dynamik scheint keinen Ausweg zu kennen.
Ly, dagegen scheint dies vollkommen kaltzulassen. Er sehnt sich nach etwas, was seinen Alltag und Routine spreng, ihm endlich einen Sinn im Leben gibt.

Die Chemie und Dynamik der beiden Protagonisten ist perfekt gewählt, ihre Kombination ist erstaunlich, ihre Anziehungskraft als auch die gemeinsame Überwindung der Verletzlichkeit ergreifend.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und wurde begeistert, gut unterhalten, amüsiert, war von den Protagonisten erstaunt und von ihren Begebenheiten fasziniert.

Ein emotionsgeladenes Lesevergnügen wurde mir geboten, das mit humorvollen als auch einer unglaublichen, einschneidenden Leidenschaft für einander gesteigert. Die von der rasanten Entwicklung einnimmt. Gewürzt wird es von dem Rückhalt und der Einheit der Pucks Familie.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

PhiladelphiaPucks

LySerena

AureliaVelten

BookBoyfriendEdition

HippomontePublishing

Veröffentlicht am 12.12.2022

…PACKEND, VOLLER UNGLAUBLICHER PERSÖNLICHKEITEN, KÄMPFERISCH & VOLLER MUTIGER TATEN…

Witches & Souls

Endlich der zweite Teil der Reihe und wieder ein packendes Lesevergnügen, voller Magie, Spannung und Emotionen.

Merope ist die Einzige mit der Gabe, die Geister zu sehen. Schnell wird aus dieser eine Verpflichtung, die Schmerzen und Opfern beinhaltet. Jedoch würde sie alles tun, um ihrer Freunde und die Geisterwelt zu beschützen.

Ist sie bereit, jeden Einsatz dafür zu opfern? Wird sie Aiden, den Hexenjäger als ihren Verbündeten akzeptieren?

Lest selbst und taucht in eine wundervolle, fantasievolle als auch eine Welt ein, die voller Herausforderungen steckt. Feinde, die zu Verbündeten werden, die Pflicht über ihre Emotionen stellen.

Der packende und rasant entwickelte Verlauf zieht in seinen Bann, lässt nicht mehr los und lässt einen auf einen guten Ausgang entgegenfiebern.

Gekoppelt mit dem sehr schönen Schreibstil; locker und leicht, als auch bildlich und packend zugleich ist man sofort im rasanten Geschehen, wird in Meropes Perspektive involviert und immer mehr von Aidens Hartnäckigkeit und Beschützerinstinkt beeindruckt.

Ich kann euch eins versichern, ihr werdet von dem kämpferischen und mutigen Wesen von Merope, den Schlagabtauschen zwischen Aiden und ihr. Die Gegenwehr und den Versuch die Anziehungskraft zu leugnen, aber auch die unterstützenden und ergreifenden Momenten.

Eine eindrucksvolle Welt voller Magie, einem unmöglichen Gegner, Hass als auch Liebe, einer genial gestrickten fantasievollen Welt, die voller beeindruckender Kämpfer steckt.

Ich bleibe daher begeistert, beflügelt, nervenaufreibend involviert, erstaunt von der fantasievoll geschaffenen Welt, als auch der willensstarken jungen Persönlichkeiten zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

WitchesSouls

TödlicheTreue

JaninaSchneiderTidigk

Drachenmond
#Rezension

Veröffentlicht am 12.12.2022

…emotionsgeladen, verstrickt in der Vergangenheit…

Eine zweite Chance im Schneegestöber

Nach den Single Bells musste ich natürlich zu der neuen weihnachtlichen Reihe des Autoren Quartett greifen. Der Club der Bibliothekarinnen beschert uns wieder 4 wundervolle Werke, die uns die Weihnachtszeit versüßen. Ihr könnt jedes Werk einzeln oder die Reihe komplett lesen.
In diesem hier geht es um den zweiten der Reihe. Die Bibliothekarinnen Liz ist voller Leidenschaft für ihren Beruf und ihrer Aufgabe. Sie schafft es sogar, den alteingesessenen Vorstand zu Neuerungen zu bewegen. Leider nehmen ihre Eltern dagegen keine Notiz von ihr. Sie ist kaum teil ihres Lebens.
Nur einmal fühlte sie sich voll wahrgenommen, als sie mit Cain zusammen war. Ihre Jugendliebe und derjenige, der ihr das Herz bracht.
Eine überraschende Begegnung beschert ihr nicht nur ein Wiedersehen, sondern ein Gefühlschaos. Cain hat sich im Laufe der Jahre gemacht, er war eins ein Junge, der im Trailer wohnte, arm und verspottet. Jetzt ist er ein mächtiger Ceo. Ob ihn das bittersüße Aufeinandertreffen auch in die Vergangenheit versetzt hat?

Mitten im Schneegestöber scheinen sie festzusitzen. Ein Schicksal, das sie eventuell wieder zueinander führt oder eher die neuen schlechten Seiten präsentieren lässt?

Lest selbst, verliert euch in der zuckersüßen, schlagfertigen als auch witzigen Geschichte. Diese ist gewürzt vom weihnachtlichen Flair und einer genialen Dynamik, die ab und an auch unter die Haut geht. Einem männlichen Protagonisten, der viel zu schnell ans Herz wächst und einer beeindruckenden starken Frau, die sich von nichts und niemanden etwas sagen lässt.
Ich war sofort in der selbstbewussten, aber auch verletzlichen Liz und dem sehr anziehenden, mit hohem Mauern versetzten Cain fasziniert.
Ihre Vergangenheit lässt beflügeln, einen innerlich aufseufzen und doch auch verzweifeln. Zwei beeindruckende Persönlichkeiten, die so perfekt füreinander waren, zutiefst verletzt wurden und sich wieder annähern. Jeden Raum für sich einnehmen und eine prickelnde, sehr aufgeladene Spannung erzeugen.

Eine bittersüße weihnachtliche Lektüre, die verzaubert, gefühlvoll involviert und von den Persönlichkeiten erstaunt.
Ich habe das Werk in einem Rutsch genossen, bin begeistert und bleibe gut unterhalten, erheitert und emotional gepackt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

EinezweiteChanceimSchneegestöber

DerClubderBibliothekarinnen

AureliaVelten

Veröffentlicht am 07.12.2022

… verschlingend, berauschend, voller Mythologie, Kampfgeist & erstaunlicher Charaktere…

Lore. Die Spiele haben begonnen. Sie kämpft um ihr Leben

Lore wollte vor ihrer Vergangenheit und ihrem Erbe fliehen. Natürlich gelingt ihr das nicht, da diese sie einholt.

Alles, was sie für wahr erachtet hat, zerrinnt in ihren Händen und doch riskiert sie alles, damit der Kampf gegen die Götter ein Ende hat.

Eine wunderschöne erschaffene Welt voller Mythologie, Kampfgeist und einem Erbe, voller Pein und auferlegter Pflichten.
Besonders der Widerwille gegen das System, der Kampf gegen Götter und die Sehnsucht nach Befreiung und Leben haben mich zutiefst beeindruckt.
Ich bin durch die Seiten geflogen und genoss es, mich in der Welt und dem Kampfgeist von Lore zu verlieren.

Eine eindrucksvolle Geschichte, die sofort nahe geht und von der Protagonistin einnimmt.

Gefangen in dem Konstrukt der Spiele, ist die Jagd eröffnet. Götter gegen Götter. Lore, mit der Sehnsucht nach Leben, Freiheit und eigen gewählten Schicksal mitten drin.

Lest selbst, lasst euch in eine rasante und spannungsgeladenen Geschichte ziehen, lernt unglaubliche facettenreiche Persönlichkeiten kennen und verliert euch in dem gefährlichen und brutalen Spiel.

Ich war direkt vom ersten Moment am gefesselt, mitgenommen von Lores Kampfgeist und Willensstärke. Sie bewältigt alles, um ihre Leben im Verborgen zu halten, riskiert dies jedoch, damit der Kampf ein Ende hat. Ihre Rache an äußerster Stelle, sodass die Nähe der anderer Götter zu Verbündeten als kleineres Übel werden.
Sie stellt sich jeder Herausforderung und zeigt Gegenwehr, womit keiner so gerechnet hätte.

Lore ist eine eindrucksvolle junge Persönlichkeit, so intelligent, voller Stärke, Elan und mit eisernen Willen.

Eine spannende als auch nervenaufreibende Handlung beginnt, lässt das Buch in einem Stück verschlingen, hofft auf einen guten Ausgang, damit endlich Lore ihr eigenes Schicksal leben kann. Hoffnungsvoll etwas Glück und Liebe verdient.

Protagonisten bietet, die einem viel zu schnell ans Herz wachsen, immer wieder verwirren als auch beschützend und fürsorglich sein können.

Ein geniales Werk, das mich begeistert hat. Ich wurde gepackt, habe mit Lore mitgefiebert, jeden Wendepunkt mit Schrecken als auch Genuss verschlungen.

Gesteigert wird dies von einem Schreibstil, der begnadet jede Zeile verschlingen lässt, an den Worten der Autorin hängen ließ und mich vollkommen in den Bann gezogen hat. Trotz Fülle der Seitenzahl habe ich das Buch in einem Rutsch verschlungen und konnte nicht aufhören zu lesen.

Ich bleibe daher zutiefst zufrieden und sehnsüchtig nach mehr aus der Feder der Autorin zurück.

LORE

DieSpielehabenbegonnen
#SiekämpftumihrLeben

Veröffentlicht am 06.12.2022

…ERSTE LIEBE VOLLER MUTIGER TATEN…

Sternstunden mit dir

Weihnachtliche Romane gehören zum Muss vor der Weihnachtszeit. Sie bringen uns die besinnliche Zeit näher und schüren die Vorfreude.

Genau wie in diesem bekommen wir einen winterlichen Flair geboten, ...

Genau wie in diesem bekommen wir einen winterlichen Flair geboten, zusätzlich zu einer zuckersüßen ersten Liebe, die erobert werden soll.

Lest selbst und verstrickt euch mit Ki und ihren einfallsreichen Plan Jona für sich einzunehmen.

Ki ist sehr strukturiert, kreativ und liebevoll. Sie strickt sich den Plan, Jona für sich zu gewinnen, da ihre Gefühle für ihn verrückt spielen.
Dem Leser wird eine köstlich amüsante aber auch bezaubernde Geschichte geboten, die einem die Entwicklung zur ersten Liebe, verwirrende Gefühle als auch beeindruckende junge Persönlichkeiten präsentiert.

Ein tolles Werk beginnt, was einen in das bezaubernde aber auch verwirrenden Miteinander zwischen Jona und Ki zieht. Von ihrer Dynamik und köstlich amüsanten Gegebenheiten einnimmt.
Die Botschaft der Freundschaft, des Familienzusammenhalt und der Selbstfindung vermittelt, gewürzt von den amüsanten als auch mutigen Aktionen zur Liebe.

Ich war hin und weg, habe mich in der Geschichte verloren, war fasziniert von dem zauberhaften Zwischeneinader, der prickelnden Atmosphäre und der Entwicklungen innerhalb der widersprüchlichen Signale.

Ein herrliches Werk, was einen von der tieferen Botschaft der Liebe, Freundschaft und dem Familienzusammenhalt verdeutlicht.
Ich wurde bittersüß von Ki und ihrem Gefühlschaos eingenommen, war beeindruckt von ihren mutigen Taten zur Umsetzung zum Ziel Jonas Zuneigung zu gewinnen beflügelt.

Ich bleibe daher gut unterhalten, amüsiert, gefühlvoll involviert und zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar den Verlag.

Sternstundenmitdir

EvelynUebach