Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.12.2022

…SPANNUNGSGELADEN, AUFOPFERND & VOLLER VERRAT…

Prison Healer 2: Prison Healer. Die Schattenrebellin

Endlich konnte ich zum zweiten Teil der genialen Reihe greifen. Der erste Teil hat uns mit einem sehr neugierig machenden Ende zurückgelassen. Genauso ging es darauf weiter.
Im Umfeld des Feindes, der ...

Im Umfeld des Feindes, der Familie so nah und doch der Zerrissenheit am nächsten.

Kiva ist mitten unter ihnen und doch hegen sich die ersten Zweifel. Hat der Kampf ihrer Familie noch Bestand ? Wie kann sie all die Gefühle zu Jaren zu ordnen?

Lest selbst, verliert euch in der rasanten als auch nervenaufreibende Geschichte, die einen ans Herz geht aber auch mit dem spannenden Wendepunkten einnimmt.

Besonders Kiva, die jedem gerecht werden will und doch sich ihren eigenen Weg wünscht. Ihre Stärke, Aufopferung und Liebe ist beeindruckend. Genau wie Jaren, der immer auf ihre Willensstärke Rücksicht nimmt, beschützend und fürsorglich da ist.

Ein tolles Buch, das nicht nur herausragende Persönlichkeiten bietet, sondern immer für eine schockierende Überraschung bereithält, daher bleibe ich neugierig auf den nächsten Teil zurück.

Wer das Werk auch als Hörbuch genießen möchte, darf sich auf die Sprecherin Nina Reithmeier freuen. Ihr dürft euch auf eine angenehme Stimme freuen. Diese hat es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, hat mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathischen Stimme packend am Werk teilhaben. Sie involviert, hat nervenaufreibend mitgerissen und schmunzeln lassen, sondern auch die nicht so angenehmen Stellen eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimme schafft es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

PrisonHealer

DieSchattenrebellin

LynetteNoni

NetGalleyDe

Loewe

HörbuchHamburg

Silberfisch

Veröffentlicht am 29.11.2022

… zerstörend, verletzlich & voller unerwarteten Beistand ...

Wenn zwei sich streiten, verliebt sich der Dritte

Charlie und Lou sind schon immer beste Freundinnen, gehen durch dick und dünn und sind immer eine Einheit.

Bis sie es nicht mehr sind, denn eine Krankheit durchkreuzt Charlies Herzenswunsch endlich auf ein Ed Sheeran Konzert zu gehen. Was noch schrecklicher ist, sind die schockierenden Ereignisse, der Verrat von Lou. Nie hätte sie das von ihr erwartet.

Ob die beiden Freundinnen wieder zueinander finden? Wie genau ihr neuer Stiefbruder darin verwickelt ist?

Lest selbst und verstrickt euch mit den zwei Mädels in ihrem Drama, der Gefühlsachterbahn und den emotionsgeladenen Aufdeckungen. Eine erste Liebe, der Verlust der besten Freundin als auch die verwirrenden neuen, bittersüßen Zwischenfälle mit Jasper.

Ein tolles Werk, was einen in die verwirrenden Gefühle von Teenagern zieht, erschreckend schnell ins Drama verstrickt und auf einen guten Ausgang hofft.
Die Botschaft der Freundschaft vermittelt, gewürzt von der Liebe zur Musik zu Ed Sheeran, der beeindruckend an der Seite des Dramas steht.
Besonders hat mich der kreative Teil des Werkes beeindruckt, die zwei jungen Mädels und ihr Podcast als auch die Liebe zur Musik.

Herausstechend auch Jasper, der sein eigenes Päckchen zu tragen hat, sich mit der neuen Wohnsituation auseinandersetzten und soviel erdulden muss.

Dem Leser Aufmerksamkeit auf gesellschaftskritische Themen lenkt und zum Nachdenken bewegt.

Ich war hin und weg, habe mich in der Geschichte verloren, war fasziniert von der unglaublichen Freundschaft und erschrocken über das Zerwürfnis.

Die Entwicklungen waren bittersüß, die Veränderungen in der Freundschaft einnehmend und der Rückhalt von unerwarteter Seite herzallerliebst.

Ein herrliches Werk, was einen von der tieferen Botschaft der Freundschaft und des Familienzusammenhaltes verdeutlicht.
Ich wurde von den zwei jungen Menschen, ihren Träumen und Sehnsüchten beflügelt, den Entwicklungen, dem über sich herauswachsen und der Liebe zur Musik beeindruckt.

Ich bleibe daher gut unterhalten, amüsiert, gefühlvoll involviert und zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar den Verlag.

WennzweisichstreitenverliebtsichderDritte

BettinaBrömme

Arena

Veröffentlicht am 29.11.2022

… zuckersüße Versuchsreihe mit erschreckenden Aufdeckungen ...

15 Gründe, dich zu hassen

Psychologie ist ihre Leidenschaft, daher ist es kein Wunder, dass Alice sich voller Tatendrang an das neue Projekt macht. Sie wählt genau wie ihr bester Freund, sich gegenseitig als Versuchskaninchen zu benutzen und erfahren am Ende viel mehr als sie je erhofft.

Mittendrin übrigens auch noch Alice, die sich in das Dating stürzt, mit dem Vorsatz hinter den ersten Eindruck zu blicken. Gelingt ihr es? Was Alice und Tyler dabei über sich und die anderen herausfinden werden?

Lest selbst und verliert euch zwischen den Seiten, werdet teil der Aufdeckungen, Emotionen und bittersüßen Zwischenfälle.

Ich war hin und weg, habe mich in der Geschichte verloren, war fasziniert von den Berichten, die Veränderungen in der Freundschaft und den langsam, erschreckenden Aufdeckungen.

Zwei junge Erwachsene, die einem viel zu schnell ans Herz wachsen, von ihrer Reife und der Hartnäckigkeit überzeugen.

Besonders Tyler, der so aufopferungsvoll Alice zur Seite steht. Ein wundervoller Freund als auch Fürsprecher ist.

Ein herrliches Werk, was einen von den Charakteren, ihre Dynamik als auch herrlichen Zwischen einander einnimmt.

Ich wurde von den zwei jungen Menschen, ihren Träumen und Sehnsüchten beflügelt, den Entwicklung, der Überwindung der Ängste. Die Wichtigkeit der Freundschaft und Familie hat mich begeistert, aber auch von den heiteren Situationen amüsiert. Ich bleibe beeindruckt und zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar den Verlag Knaur.

15Gründedichzuhassen

AnaWoods

ThineemannEsslinger

Planet
#Rezension

Veröffentlicht am 29.11.2022

…prickelnd, berauschend, gesteigert von Rockstar Dynamik …

One uncontrollable Kiss

Das Cover ist wunderschön gestaltet und zieht einen sofort in den Bann. Ein herrlicher Eyecatcher harmonisch gestaltet und hat sofort meine Aufmerksam ergriffen.

Ein Rockstar, der immer über die Stränge ...

Ein Rockstar, der immer über die Stränge schlägt und eine vom Gericht bestellte Aufpasserin, die dieses Auftreten in den Griff bekommen muss.
Ausgerechnet, die immer perfekt gestylte, spießig und sich sehr höflich zeigende Harper soll den Ruf von Nate, den arroganten, sich alles erlaubenden und unhöflichen Rockstar glätten.
Wird ihr dies gelingen und wie genau kann man sich das Leben unter Rockstars eigentlich vorstellen?

Lest selbst, verliert euch in der genialen Musik, dem künstlerischen Talent aber auch den negativen Sichtpunkten der Berühmtheit.
Herausstechend aber auch der Wandel der zwei verschiedensten Persönlichkeiten, ihre Annäherung, aber auch die komplizierten, explosiven Aufeinandertreffen.
Der Vergleich, wie Tag und Nacht wäre noch untertrieben und trifft eigentlich genau den Punkt.
Sie können nicht miteinander und doch zieht es die beiden immer wieder zusammen.
Die Dynamik und Chemie ist explosiv, berauschend und sich verzehrend.
Die Ablehnung des Rockstars verletzend und die Kritik der Aufpasserin einschneidend.
Der schlagfertige Austausch bleibt nicht die einzige Begegnung zwischen ihnen, sie versprühen Funken und die Anziehungskraft ist vom erste leidenschaftlichen Moment offensichtlich.

Eigentlich zum Scheitern verurteilt, doch mit Harpers Ehrgeiz und Nates Liebe zur Musik scheint es den Beiden alles im Rahmen zu halten.
Gewürzt wird das nicht nur durch den Rockstar Flair, sondern der musikalischen Ausgüsse, die durch die Muse, die einen durch die besten Emotionen ergreift.

Ein wundervolles Werk, was mich nach dem ersten Aufeinandertreffen eingefangen und nicht mehr losgelassen hat. Die Stimmung zieht vollkommen in den Bann und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen.

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es beflügelt, amüsiert, berauscht, involviert und packt mit den überraschenden Entwicklungen.
Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; der nicht nur gefühlvoll und mitreißend ist, sondern auch locker, leicht und humorvoll zugleich.
Ich bleibe daher zutiefst zufrieden, gut unterhalten, berauscht, ergriffen und eindrucksvoll begeistert über die Ergänzung zweier Charaktere, die nicht unterschiedlicher denn je sein könnte.
Ein genialer Einstieg, der einem unglaublichen Lesestunden bereitet und neugierig auf dem nächsten Band der Reihe macht.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

OneuncontrollableKiss

MiamiRebels

PhilippaLAndersson

Veröffentlicht am 29.11.2022

…bittersüß mit wichtiger Botschaft…

Zusammen ist es Freundschaft

Freundschaft kennt keine Grenzen, egal ob Alter oder Herkunft. Genau dies wird uns hier präsentiert und nimmt uns mit auf den Weg, als die kleine Dalia uns ihre Geschichte erzählt. Herzerwärmend und mit den aktuellen Themen wie Zuwanderung, Flucht und Vertreibung werden uns bittersüße Lesestunden geboten.

Ein Werk, das einen gesellschaftskritische Eindrücke vermittelt und von den Protagonisten einnimmt.
Wobei ich leider gestehen muss, dass mich der Schreibstil ganz und gar nicht angesprochen hat, sodass ich nicht ganz eintauchen konnte. Ich blieb daher auch eher bei den emotionsgeladenen Situationen abseits und wurde nicht komplett von der Geschichte eingefangen und überzeugt

Ich bleibe daher von der tieferen Botschaft beflügelt und erstaunt, gut unterhalten und von Dalia entzückt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

ZusammenistesFreundschaft

MikaelBergstrand