Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.11.2019

...wundervolle erstaunliche Protagonisten, das einen verzaubern…

Kissing Lessons

Ich wurde durch das Cover und den Verlag auf das wundervolle, emotionale Werk aufmerksam.

Ich liebe die gefühlvollen Geschichten aus dem EndlichKYSS Verlag und habe mit Vorfreude zu dem Werk gegriffen. Dank Lovelybooks durfte ich dieses sogar als Print und Hörbuch genießen.

Das Hörbuch wurde durch eine weibliche Stimme gesprochen und war sehr angenehm und sympathisch. Besonders bei den Gedanken von Stella konnte ich voll und ganz mit der Stimme ins Buch eintauchen. Herausstechend auch die amüsanten Begebenheiten, die mit der Sprecherin köstlich in Szene gesetzt wurden.

Das ergreifende Werk beginnt mit Stellas Gemüt, das einen sofort ans Herz wächst. Ihre Asperger Syndrom beeinflusst kaum ihr Leben ist aber bei zwischenmenschlichen Zusammensein ihrer Meinung nach zum Nachteil.
Das will sie mit ihrer sehr kreativen Lösung ändern und lernt Michael kennen.

Die Kombination der Charaktere ist genial gewählt, besonders gemeinsam sind sie perfekt für einander gestrickt. Sie gehen im Umgang miteinander total auf, die Chemie stimmt vom ersten Moment und die Anziehungskraft ist steigernd.
Natürlich ist nicht alles so einfach wie erwartet, der Herzschmerz vor programmiert aber auch manche Stolpersteine sind im nu aus dem Weg geräumt ohne das man es kaum merkt.

Ich muss gestehen ich war erst sehr fasziniert, wie man sich in jemanden mit dem Syndrom einfinden kann, dies passierte jedoch sehr schnell und ich habe Stella sehr lieb gewonnen. Das kleine etwas, das Syndrom blieb jedoch meist im Hintergrund, ich empfand es erstaunlich, wie sie ihr Leben meistert und wie begabt sie in ihren Beruf ist.
Entsetzlich ergreifend und emotional war ich an den Dingen, die Sie nicht mit ihren rationalen Auffassungsgabe verstand oder in ihre Denkweise passte.
Außerdem beflügelt die Beziehung zu Michael nicht nur sie selber, sondern zeigte auch einen wundervollen männlichen Paart, der ein kreativer Meister in seinem Fach ist und schnell seine gefühlvolle Seite zeigt, in dem der Umgang mit Stella zärtlich und wunderbar rücksichtsvoll ist.

Ich bleibe daher entzückt, ergriffen und wieder total begeistert vom ersten Teil der neuen Reihe KISS, LOVE & HEART aus dem genialen EndlichKYSS Verlag zurück. Ich kann es kaum erwarten den nächsten in die Finger zu bekommen.

KissingLessons

KISSLOVEHEART

HelenHoang

EndlichKYSS

Rowolth

werbung

Veröffentlicht am 04.11.2019

...von junger, unsicheren Prinzessin zur erstaunliche Königin, die sich auf den verschiedensten Ebenen beweist & beeindruckt...

Queen of Passion – Lenora

Das ist die Vorgeschichte zu der genialen Reihe von Prince of Passion. Das Buch kann unabhängig von den anderen gelesen werden, sowohl vor den Geschichten der Prinzen als auch nachher.

Das Cover ist wieder ...

Das Cover ist wieder genial, schlicht aber doch und sehr herausstechend. Es ist verspielt, ohne Modell und mit den Farben und Mustern sehr herausstechend. Ein Blickfang, gehalten in Gold und glänzend.

Der Schreibstil von Emma Chase ist eindrucksvoll: einnehmend, gefühlvoll, spannend, fesselnd, bildlich, amüsant gleichzeitig locker, leicht und ergreifend zugleich.
Der Leser stellt sofort eine Verbindung zu den Protagonisten her, teilt den Willen der Krone würdig zu werden, jede Hürde zu nehmen, auch wenn es sich damit eine Heirat aufgezwungen wird, das dann doch mehr Zuneigung innehält als sie selbst erwartet hätte. Eine genialen Geschichte beginnt mit unerwarteten Helfern, rebellierender Prinzessin, Schlagabtausche als auch romantischen und liebevollen Szenen.

„Für manche Leute ist es leicht, auf das Romance-Genre herabzublicken, weil viele Bücher(aber bei weitem nicht alle) humorvoll, temporeich und leicht sind. Aber deshalb sollte man sie nicht einfach abtun. Diese Bücher sind wichtig. Weil sie und Erholung und Zuflucht bieten Weil sie uns stärken, erfrischen und bereit machen, für alles, was das Leben uns in den Weg wirft.
(Quelle: Endlichkyss.de )“

Eindrucksvoll, streng und mit fester Hand hat wurde Lenora uns schon am Rande der ersten drei Bücher begleitet, hier bekommt sie endlich ihr eigenes Werk und man kann es nicht aus der Hand legen.

Lenora ist ein junges Mädchen mit streng verplanter Zukunft, sie wird die Queen von Wesco und bis sie zu der ehrfürchtigen Königin wird, muss sie noch viele ungeahnte Herausforderungen bewältigen

Der Leser wird in eine aufregende royale Welt gezogen, in die Er schnell an der Seite von Lenora die Beobachterposition übernimmt.

Der Schreibstil ist flüssig, spannungsgeladen, mitreißend und amüsant, so dass man das Buch in einem Rutsch verschlingen will.

Ergreifend, fesselnd & romantisch

Die Autorin zieht den Leser in eine königlichen Welt, voller Verpflichtungen als doch auch Aufopferung für die Berufung, aber auch überraschender Entwicklung einer Liebe.

Zum Fazit;
___________________
Endlich, war so neugierig auf das Buch über die strenge Hand des Königreich Wesco. Sie zeigte sich immer ernst und doch hatte man die Meinung, dass sie mit liebevoller strenger Hand um die Enkel kümmert.

In ihrem eigenen Buch wird endlich ihre Geschichte erzählt, die Jugend und wie sie sich zur begnadeten Königin entwickelt.

Dieses Buch bietet jedoch so viel mehr als das. Es war mir eine Freude mitzuerleben wie sie aus sich selbst herauswächst und jeder schwierigen Aufgabe trotzt.
Herausstehend die Momenten wo Sie Verbündete findet und jemanden, der ihr mehr bedeutet. Ich war vollkommen ergriffen und habe mitgefiebert, dass auch sie ihr Glück findet und nicht mehr alleine alles bewältigen muss.

Die Dynamik in diesem Werk ist durch die Kombination der wichtigen Aufgabe, der Hingabe und auch der Suche nach eigenem Glück ein Wirrwarr der Gefühle, das nicht nur in der Protagonisten widergespiegelt wird, als auch mich beim Lesen mitgenommen aber auch oft zum schmunzeln gebracht hat.
Wer es nicht glauben kann, die Queen hat auch eine amüsante und rebellische Ader, die man all zu gern kennen lernen will.

Das Buch lässt mich wieder sehr intensiv und zutiefst zufrieden mit dem Ausgang zurück. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen und sehne mich nach noch viel mehr aus der Feder der Autorin. Es ist einfach so schwer diese Welt los zu lassen, volle begnadeter und erstaunlicher Charaktere, die einen erstaunen und entzücken.

Als Schlussanmerkung muss ich den Humor, die amüsanten Situationen und auch Schlagabtausche noch mal hervor heben. Ich war selten über Lenora überrascht, ich war mitten im Geschehen und genau wie die Protagonisten im verwirrenden Gefühlschaos gefangen.

Ein genialer weiterer oder vorheriger Teil der Reihe, der mich wieder voll und ganz begeistert, das perfekte Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag endlichkyss.

QueenofPassion

PrinceofPassion

Lenora

EmmaChase

endlichkyss

rowolth

Veröffentlicht am 02.11.2019

​…endlich gehts weiter, viel spannender und mutiger als zuvor...

Dämonennächte

​Adriana stellt sich ihren Schicksal und versucht dahinter zu kommen, was sie alles auf sich nehmen muss um die Welt nicht nur von den Dämonen zu retten, sondern auch um jeden Preis Cruz aus seiner Gefangenschaft zu holen.

》 Tick, Tack, Tick, Tack, hörte sie dabei Luzifers Stimme in ihrem Kopf.《

Das Cover ist wieder genial, sehr an das erste gehalten aber wunderschön und kreativ mit vielen kleinen Symbolen verziert. Die Protagonistin in der Front, sehr gut gewählt & durch den Blumenring in Szene gesetzt. Es ist ein Blickfang, harmonisch & fantasiereich gestaltet.

Der Schreibstil von Nina Mackay ist locker, leicht, emotional und aktionistisch.
Die Autorin schafft es mit den ersten Zeilen die Neugierde beim Leser zu erwecken, eine Verbindung zwischen dem Leser und dem Protagonisten her zu stellen und sich sofort wieder mit weiteren Verlauf mitzureißen.

Die Protagonisten sind Cruz und Adriana sowie auch einer Luzifers Söhne, Ahel.

》Blut öffnet, und schließt! Blut öffnet, und schließt!《

Adriana sticht wieder hervor, zeigt sich sehr mutig, aber auch sehr waghalsig. Sie setzt sich aber immer für Ihre Freunde ein, ist beschützend und sehr liebevoll. Besonders würde sie alles opfern damit die Welt und Cruz sicher sind.

Cruz ist ein Halbdämon, gefährlich, charismatisch, zu gut aussehend, jedoch mit seiner größten Schwäche versehen, nämlich Adri. Diese ist ihm am wichtigsten und er tut alles für ihre Sicherheit.

Ahel, der Sohn Luzifer will nur eins und nimmt alle auf um es zu bekommen. Er ist charismatisch, ehrgeizig und sehr gerissen, ob Adri im stand hält.

》 Wenn dann werde ich dich retten, hörst du? Nicht diese Missgeburt Cruz.《

Der Leser wird in eine fantasievolle Welt gezogen, in dem Er schnell involviert ist. Der Spannungsbogen steigert sich immer wieder an den besten Stellen und reißt den Leser mit, so dass der Handlungsstrang einen nervenaufreibenden als auch aktionistischen, sehr gut entwickelten rote Faden erzeugt.

Die Mischung ist sehr gut gewählt, Aktion, schlagfertiger Humor und fantasievolle aber gefährliche Welt!

Spannender & fesselnder Kampf mit erstaunlichen Wendepunkten

Die Autorin zieht den Leser in eine Welt voller Gefahren, spannender Vorhersehung, aktionistischen & ergreifenden Handlungssträngen.

》Das ist nicht dein ernst! Ich hab alles getan, um dich zu schützen und du!? 《

Der Leser fühlt sich sofort wohl in der fantasievollen Welt, in mitten der gefährlichen als auch emotionellen Entwicklung der Geschichte, wird involviert und ist erwartungsvoll am abwarten, in welche Richtung sich der Kampf entwickelt und versucht zu erahnen welcher Packt noch dafür geschlossen werden muss.

Das Buch zeichnet sich durch den Kampf der Dämonen aus.

Zum Fazit;
___________________
Ich muss gestehen, dass beim ersten Teil mein Fokus vollkommen auf Cruz gerichtet war, ich konnte ihn nicht widerstehen, daher war ich richtig ergriffen und erstaunt in welcher Form sich Ari gezeigt hat. Sie übernimmt so viele Opfer um ihre Lieben aber auch die Menschheit zu beschützen.
Hervorhebend versucht sie auf ihre Weise alles durch zu bekommen, auch wenn der ein oder andere Gedanke an einen Pakt verlocken mag, zieht sie sich immer wieder sehr geschickt aus der Schlinge.
In dem zweiten Teil erwartet uns auch viel mehr von Amon und ich muss gestehen, ich liebe unseren Antagonisten. Er ist in Kombination mit Ari einfach genial, schlagfertig und zwischendurch fast liebevoll. Besonders aber die amüsanten Zwischenfälle habe es mir angetan, ich musst viel zu oft schmunzeln und das macht doch so einen gefährlichen Weg etwas erträglicher.

Nina schafft es übrigens immer wieder zu verwirren und zu erstaunen, ich musste des öfteren meinen Spekulationen überdenken und habe mich von manchen Wendepunkten sehr schockieren lassen.

Eine perfekte Fortsetzung, die mit Vorsicht zu genießen ist, da es wieder mit einem ergreifenden als auch schrecklichen Cliffhanger endet.
Ich bin sehr begeistert und zufrieden, besonders über die unvorhersehbare Raffinesse mancher Gegner und dem mitreißenden Handlungsstrang, der mich vollkommen in den Bann gezogen hat, so dass ich das Buch in einem Rutsch verschlungen habe, so dass ich voller Vorfreude auf den letzten der Reihe warte.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag & die Autorin.

Dämonennächte

NurintiefsterDunkelheitkannmanSternesehen

NinaMackay

Piper
#Werbung

Veröffentlicht am 31.10.2019

...kreative Idee…

Strange the Dreamer - Der Junge, der träumte

Ich wurde durch das Cover und dem Klapptext auf die sehr kreative Welt aufmerksam.

Ich liebe fantasievolle Geschichten und habe mit Vorfreude zu dem Werk gegriffen, ich durfte dieses sogar als Print und Hörbuch genießen.

Das Hörbuch wurde durch eine männliche Stimme gesprochen und war recht angenehm, leider aber ab und an etwas eintönig, besonders bei freudigen Ereignissen kam dieser in der Stimme dem nicht nach.

Die Idee ist sehr kreativ und mir bisher einzigartig, besonders die Charaktere, die nicht nur überraschen sondern auch in ihren Gefühlen, Rache als auch Liebe zur Studie und Büchern erstaunen.
Der gut gestrickte rote Faden, die Details der mysteriöse Stadt und den Wesen sind klasse umgesetzt und machen neugierig auf mehr.

Ich muss gestehen mich hat die Umsetzung nicht ganz mitgerissen und ich konnte nicht komplett in die Erzählung eintauchen.
Das Buch bietet meiner Meinung einen viel zu kurzen und langatmigen Vorgeschmack auf die aktionsreiche Entwicklung, die wohl im zweiten Band stattfinden könnte.

Ich bleibe daher recht gut unterhalten aber nicht so begeistert wie erwartet zurück. Trotz dessen bin ich immer noch von der Idee des Autoren fasziniert.

StrangetheDreamer

derJungederträumte