Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.03.2018

…Las Vegas, ein junges Mädchen, ein Mord und die Liebe...

Game of Passion

Emma ist wieder voll im Trubel, jedoch ist Sie dazu bestimmt den Mord aufzudecken ? Wie wird Jameson dazu stehen und bleibt Er an Ihrer Seite ?

Das Cover ist ähnlich wie Band 1, der Titel sowie auch die ...

Das Cover ist ähnlich wie Band 1, der Titel sowie auch die Verschönerung der Stadt blinken/ glitzern und sind als Buch hervorgehoben.Die Farbwahl ist gut gewählt.

Der Klapptext ist flüssig und locker, er spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, gefühlvoll, bildlich, flüssig, fesselnd und amüsant.

Die Hauptprotagonisten sind Emma und Jameson.

Emma lebt endlich, traut sich endlich heraus und steht für sich selber ein! Nicht nur die Charakterstärke als auch Ihr vorlautes und sarkastisches Mundwerk sind einmalig.

Jameson ist dagegen charismatisch, weiß sowieso was er will und die Welt gehört eigentlich schon Ihm. Er ist herrlich eingebildet, aber im Bezug auf Emma ist er zwischendurch verunsichert aber auch sehr liebevoll.

Der Schreibstil von Geneva ist toll, sofort ist man wieder im Geschehen, neugierig auf die weitere Auflösung der Geschichte und die Entwicklung der Charaktere,.

Der Lesefluss ist fesselnd und mitreißend, so dass man schnell durch das Buch fliegt. Die aktionistischen Szenen nehmen den Leser für sich ein, bieten einen perfekt durchdachten roten Faden, der nach und nach alle offenen Fragen löst.
Die Jagd nach dem Täter und der Versuch alles zu verstehen, schaffen eine wundervolle spannungssteigernde Geschichte, als auch ein Gefühlschaos der besonderen Art.

Das Buch hat mich eingenommen, gut unterhalten, gefesselt, mitgerissen, bewegt und amüsiert.

Die Erzählweise ist flüssig,erfrischend, erheiternd, gefühlvoll, sehr bildlich, und spannend.

Mitreißend, amüsant und einnehmend

Das Buch zeichnet sich durch das weitere Aufklären des Mordes aus.

_____________
Emma hat mich im ersten Band sehr beeindruckt, ich war gespannt wie es im 2. Band weiter geht. Leider ist nach dem tollen Cliffhanger kaum sp spannend weiter gegangen wie erwartet, das hat die Vorfreude etwas gehemmt.

Trotz dessen war Ich schnell wieder in der Geschichte drin und wollte mehr auf die Spur des Täters kommen. Dank Jameson ist man schnell überzeugt, dass Er es nicht sein kann sowie natürlich auch Emma nicht der Mörder ist. Der Zusatz von dem Dealer und die Entwicklung und Annäherung der Charaktere, die sich eigentlich doch nicht ausstehen sollten, reißen mit und erhöhen die Spannung. Der rote Faden ist genial gestrickt, erhöht den Lesefluss und löst nach und nach die offenen Fragen aber schafft auch neue.

Besonders schön ist die Anziehungskraft von Emma und Jameson, Sie sind perfekt aufeinander abgestimmt, immer für sich da. Am meisten ist es Jameson, der alles für Emma tun will. Sie bestärkt aber auch in sexueller Hinsicht Rücksicht nimmt, damit Sie nichts überstürzt.
Die amüsanten Schlagabtausche ziehen einen mit und erheitern die gedrückte Stimmung.

Leider wieder viel zu schnell zu Ende, gespannt auf Band 3 und die Aufklärung des Ganzen.

Danke für das mitreißende Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Exemplar an den Verlag & das BloggerPortal.

GameOfPassion

GenevaLee

blanvalet

Veröffentlicht am 27.03.2018

…wundervoll erschaffene göttliche Geschichte, die einen sofort durch Warrior einnimmt...

Warrior & Peace

So unscheinbar, als auch gefährlich. Warrior lebt im Schatten, Sie will niemanden verletzen, daher lebt Sie sehr zurückgezogen. Zwischen Hades, als Daddy und Aphrodite als Mutter hat Sie eine gefährliche Gabe, die anderen in den Wahnsinn treibt. Mit der Begegnung mit Peace verändert sich schlagartig alles und es erwartet uns ein aktionistisches als auch spannendes Abenteuer der Götter.

Das Cover ist ein wahrer Blickfang, es sticht sofort ins Auge. Die Symbolik ist wundervoll, die Farbwahl perfekt gewählt. Sehr beeindruckende Wahl des Herzen als Symbol.

Der Klapptext ist flüssig und locker, er erzählt von Warrior, spricht an und macht neugierig.

Die Hauptprotagonisten sind Warrior und Peace.

Warrior ist eine sehr junge aber auch mutige Persönlichkeit, wo andere Angst haben fühlt sie sich wie zu Hause. Sie wird sich im fortlaufenden Werdegang über Ihre Stärken als auch Kräfte bewusst. Entwächst aus Ihren Fesseln und wird zu einer sehr einnehmenden als auch starker Persönlichkeit, die einen immer wieder überrascht!

Peace trifft unerwartet und erst mit sehr negativen Eigenschaften ins Geschehen, jedoch auch Er zeigt eine viel fallt seiner Facetten. Er ist charismatisch und dominant, kann aber im Bezug auf Warrior einfühlsam aber auch sehr eifersüchtig sein.

Der Schreibstil von Stella ist beeindruckend, sofort ist man im Geschehen, neugierig auf Warrior und Ihre Kräfte.

Sie erschafft eine unglaubliche fantasievolle Welt, in mitten von Göttern als auch sehr gefühlvollen überraschenden Ereignissen, die uns in Ihren Bann ziehen.

Der Leser wird als Beobachter in die Perspektive von Warrior gezogen, wird involviert und ist mit Begeisterung dran, Ihre Herausforderungen an Ihrer Seite zu meistern.
Die Geschichte zieht sich durch die Symbolik der griechischen Götter, wird neu erzählt und liefert viele Wendepunkte und einen genialen spannenden als auch aktionistischen Handlungsstrang.
Der Leser bekommt aber auch genügend amüsant als auch gefühlvolle Szenen geboten, die das Gefühlschaos von Warrior durchleben als auch die Schlagabtausche zwischen Peace und Warrior zeigen lassen.

Das Buch hat mich sehr eingenommen, sehr gut unterhalten, gefesselt, mitgerissen, bewegt, leiden lassen und amüsiert.

Die Erzählweise ist flüssig, fantasievoll, erfrischend, gefühlvoll, sehr bildlich, und spannend.

Herzzerreißende & fesselnder Einstieg in die neue Welt der Götter

Das Buch zeichnet sich durch das Zueinander finden von Warrior und Peace und Ihren Kampf aus.

_____________
Ich liebe Götter Geschichten und diese hier war ergreifend, sie hat sofort mitgerissen & gefesselt. Die Charaktere waren genial ausgearbeitet, besonders Warrior. Ihr Name passt so gar nicht am Anfang der Geschichte zu Ihr, jedoch steigert sich die Bedeutung mit zunehmenden Handlungsstrang. Erst als unscheinbare Halbgöttin bis zu einer gefährlichen aber auch mutigen Persönlichkeit! Beeindruckend wie man als Leser vom mitfühlen & mit mitfiebern gezogen wird. Das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann, weil man doch mehr über Peace erfahren will und was er für Warrior darstellt.
Feind oder Freund? Gefahr oder Beistand?
Besonders die Darstellung der Götter Ihre Kräfte als auch die symbolischen Andeutungen sind wundervoll verarbeitet, man findet sich mitten im Hades oder Olymp wieder und sieht dank der fantasievollen sowie sehr bildlichen Darstellung der Autorin alles genau vor sich!
Dies ist auch bei der steigernden Anziehungskraft von Warrior und Peace so, Sie ist spürbar und man fühlt jede Emotion mit. Die immer wiederkehrenden Schlagabtausche, ob wörtlich oder körperlich waren nicht nur erhitzend, als einnehmend sondern auch immer wieder amüsant.
Beeindruckende Geschichte mit aktionistischen, spannungsgeladenen roten Faden, der einen zum verzweifeln aber auch zum schmunzeln bringt.

Als Ergänzung muss Ich auch noch auf die tolle Nebencharaktere hinweisen, ob Hades, als Daddy von Warrior. Ihren Bruder und bester Freund der immer für Sie da ist, Sie rettet und beschützt. Als auch Charming, ein unerwarteter loyaler Freund an Warriors Seite.

Der perfekte erste Eindruck, der mich durch das wundervolle Cover auf das Buch aufmerksam gemacht hat…bin voll und ganz im Fanmodus und kann den den 2. Band kaum abwrten!
Dieser erste Band endet übrigens mit einem Cliffhanger, so dass man sich gedulden muss um den Ausgang der Geschichte zu erfahren.

Danke für das außerordentliche mitreißende Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Exemplar an den Verlag Drachenmond.

Warrior&Peace

GöttlichesBlut

StellaTack

Veröffentlicht am 22.03.2018

…genial wie immer, perfekter Mix aus Liebe, Humor & Erotik...

Der Beste küsst zum Schluss

Aiden hat einen Ruf für sich und da bannt sich natürlich eine kleine Katastrophe an. Mit Hilfe von Shelby will er sich selbst etwas beweisen und eine Freundschaft ohne Sex, nur Gefühle. Schafft Er es 6 Monate ohne ?

Das Cover ist wunderschön und verspielt, wie für die Reihe üblich, eine Idylle wird präsentiert. Sehr gute Farbwahl und der Stil ist super gewählt.

Der Klapptext ist flüssig und locker, er spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, gefühlvoll, flüssig, fesselnd und amüsant.

Die Hauptprotagonisten sind Aiden und Shelby.

Aiden, ein Aufreißer und Weiberheld bei den Touristen ist sonst eine sichere Sache, bis zur Situation und Katastrophe an Silvester, wo Er bemerkt wie schlimm es ausartet. Sein Charakterstärke zeigt sich wie sensibel er aber auch sein kann und wie zuverlässig & beschützend. Er zeigt unentdeckte Talente.

Shelby ist eine begnadete Köchin und sehr kreativ. Sie zeigt schnell was sie will, Sie ist sehr ehrgeizig, hat aber auch ein Trauma in sich. Sie versucht es durch die abstrakte Idee der Freundschaft zwischen Mann und Frau zu verarbeiten, Ihr Vertrauen in Männer wieder herzustellen.

Der Schreibstil von Susan ist sehr gefühlvoll & bildlich.
Der Leser wird in die Geschichte gezogen, ist sofort im Gefühlschaos und der liebevollen Welt von Fools Gold gefangen.

Der Lesefluss ist fesselnd, die Idee und die Ausführung der Freundschaft zwischen Frau & Mann bringt Herausforderungen mit sich, nicht nur amüsante als auch gefühlvolle Szenen, die nach Susan Mallery Montur ins Herz ziehen und mitreißend.
Die Anziehungskraft der Beiden steigert sich und das Knistern ist sofort spürbar!

Das Buch hat mich sofort wieder eingenommen, sehr gut unterhalten, gefesselt, mitgerissen, bewegt und amüsiert.

Die Erzählweise ist flüssig, erfrischend, gefühlvoll, sehr bildlich, erregend und spannend.

Gefühlvoller & gelungener Schluss der Reihe

Das Buch zeichnet sich durch die Unterschiede zwischen Frau und Mann und dem Versuch der Freundschaft aus.

_____________
Ich liebe Fools Gold Geschichten und bin wirklich was nostalgisch, dass es wohl der letzte Band der Serie sein soll. Dies zeigt sich auch in der vielen verschiedenen Erwähnung der Paare, die schon zueinander gefunden haben oder wenn kurz die Hendrix und Ihre Familiengeschichte erwähnt wird! Besonders sticht aber auch der Hinweis (wohl) zur neuen Serie mit Happily Inc hervor, dort werden sich dann wohl die nächsten bezauberten Geschichten von Susan Mallery drehen!
Ich bin wie immer begeistert & habe das Buch innerhalb eines Tags verschlungen. Der Rollentausch war nicht nur amüsant sondern konnte wirklich den Tausch des Denkens & Fühlen zwischen Männern und Frauen sehr gut näher bringen!
Bemerkenswert die Idee mit einer wahren Freundschaft, damit dass Vertrauen gestärkt wird & damit Sicherheit vermittelt werden kann und beide Seiten von einander profitieren!
Natürlich war aber auch die Anziehungskraft vorhanden, die sich imemr weiter gesteigert und den Leser durch das vollkommene Happy End zu Höhepunkt gebracht hat!
Ein sehr gelungener Mix aus Liebe, Humor und Erotik!

<3 Empfehlung !
P.S. Es gibt noch als Sahnehäubchen ein Ebook obendrauf, wer also noch Lust auf mehr von Fools Gold hat, kann Zimtsterne und Weihnachtszauber lesen ?

Danke für das herzliche Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Exemplar an den Verlag Mira / HarperCollins.

DerbesteküsstzumSchluss

SusanMallery
#werbung

Veröffentlicht am 22.03.2018

…guter Einstieg, charismatische & einnehmende Protagonisten...

Cold Princess

Das ist der 1. Band der Reihe, um den weiblichen Mafia Oberhaupt, der Regel hat, die keine Gefühle zulassen sollen.

Saphira will eiskalt gegenüber Ihren Feinden aber auch über Ihre Familie sein. Sie herrscht über das Mafia Erbe Ihrer Familie, muss sich Ihren Feinden stellen und gegen diese kämpfen.

Das Cover ist wunderschön und verspielt. Es macht sofort neugierig und ist ein Blickfang. Sehr gute Farbwahl und der Stil ist super gewählt.

Der Klapptext ist flüssig und locker, er spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, gefühlvoll, flüssig, fesselnd und mitreißend.

Die Hauptprotagonisten sind Saphira und Madox.

Madox ist gefährlich, hat viele Geheimnisse an sich und ein Ziel, dass Saphira sehr schaden könnte. Er ist aber auch ein einnehmender Charakter, ist sehr sexy, sehr herrisch & dominant, aber auch beschützend und besitzergreifend. Er zeig sich in verschieden gefährlichen Situationen sehr beherrscht und gefasst, so dass Er immer ein Überblick hat und die Situation logisch erfasst und Sie mit Glanzleistung löst.

Saphira bringt dieses perfekte Bild zum Schwanken, Sie ist die erste die ihn näher interessiert, als nur für eine Nacht. Sie ist das Oberhaupt, lässt keine Gefühle zu und Ihre Aufgabe erfüllt Ihr Sein. Sie ist sehr stark und gefühllos, jedoch bröckelt Ihre Fassade durch Madox. Sie zeigt immer mehr Gefühl und lässt sich tiefer als beabsichtigt in das Chaos des erotischen Sein ziehen.

Der Schreibstil von Vanessa spannend & fesselnd.
Der Leser wird in die Geschichte gezogen, ist im Gefühlschaos und der gefährlichen Welt der Mafia gefangen.

Der Lesefluss ist steigernd, die Handlung überschlägt sich und die Spannung ist mitreißend. Der rote Faden ist gut durchdacht und ist im Handlungsstrang gut ausgearbeitet, so dass er noch offene Fragen zu lässt, dies ist aber gut gewählt ist, da noch 2 Bände folgen.

Das Buch hat mich nach der Kennen lern Phase der ersten Kapitel eingenommen, sehr gut unterhalten, gefesselt, mitgerissen, bewegt, berauscht und amüsiert.

spannender Einstieg & überraschende Wendepunkte

Das Buch zeichnet sich durch die Welt der Mafia und den Wandel & entwicklun von Saphira aus.

_____________
Ich muss gestehen, ich brauchte ein paar Kapitel um in die Geschichte eintauschen zu können. Die Idee und der Klapptext waren sehr vielversprechend, das Cover genial und ein Blickfang! Meine Aufmerksamkeit war damit gewonnen und ich habe es bis zum Erscheinen verfolgt & war immer wieder über die kleinen Post von Vanessa begeistert, die ein paar Auschnitte dazu in den sozialen Netzwerken online gestellt hat.
Im ganzen hat mich das Buch sehr begeisert, zwischendurch entstanden aber auch Momente der Abneigung, besonders die beste Freundin als auch der Cousin / die rechte Hand Saphiras konnten mir nicht symphatisch werden.
Saphira als weibliches Oberhaupt der Mafia, hat schon für sich gesprochen und neugierig gemacht. Die eiskalte Präsens und versuch keinerlei Gefühle zu zu lassen, die jedoch nach dem Madox immer mehr zum einstürzen gebracht werden, erschaffen eine Anziehungskraft mit Gegenwehr, die einen in der Geschichte versinken lasst. Die erotische Szenen sind sehr gut beschrieben und lassen einen in die dunkle Seite des Liebesspiel eintauschen und reißen einen genauso mit, wie die Charaktere. Die Erotik sowie Leidenschaft und düstere Wahl des Vorspiel sind nicht für jeden etwas, es bewegt sich im Dark Romance, dieses ist etwas intensiver und zeigt sich als Ventil für Saphira.
Das Vorwort vorab ist dazu gut gewählt, jedoch würde es anders (als liebvoller, rücksichtsvollerer Akt) nicht zu den Charakteren und der gefährliche Welt / Geschichte passen.

Dieser Teil endet mit einem Cliffhanger, dieser ist gut gewählt und hinter lässt den Leser mit überraschenden Wendepunkt.

Danke für die Teilnahme an der Leserunde, es hat mir sehr viel Freude bereitet mich mit anderen auszutauschen & Fragen an die Autorin stellen zu können.

Vielen Dank für das Exemplar an Lesejury & den Verlag Lyx.

ColdPrincess

VanessaSangue

Lyx

• Figuren
  • Spannung
  • Thema
Veröffentlicht am 11.03.2018

…nerven aufreibend, mitreißend & voller Gefühl

Obsidian 0: Oblivion 3. Lichtflackern (Opal aus Daemons Sicht erzählt)

Daemon ist der perfekteste männlichster Protagonist, den ich je gelesen habe...so einnehmend <3

Das ist der 3. Band der Oblivion Reihe, es ist zum Verständnis notwendig, die 2 vorherigen oder die Obsidian Reihe gelesen zu haben.

Wir bekommen Daemons Sicht zu dem Geschehnissen geboten, seine Gefühle, seine Gedanken und die Lücken werden aus seiner Sicht geschlossen.

Das Cover ist wunderschön und verspielt. Es gleicht den anderen, sowie auch der Obsidian Reihe. Die Farbwahl und der Stil sind super gewählt.

Der Klapptext ist flüssig und locker, er spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, gefühlvoll, flüssig, fesselnd und mitreißend.

Die Hauptprotagonisten sind Daemon und Kate.

Kate ist immer noch so stark, egal was ihr geschieht, Sie überwindet Ihre Grenzen. Ihre Liebe zu Daemon hat keine Grenzen.

Daemon ist beschützend, charismatisch, einnehmend und besitzergreifend, aber wenn Er liebt dann voll und ganz, egal welche Mittel nötig sind. Mit seinen Charme wickelt Er jeden ein und mit seinen Sarkasmus beherrscht Er jede Situation.

Der Schreibstil von Jennifer ist einmalig, flüssig & fesselnd. Die Autorin beeindruckt durch die Charaktere und den genial erschaffenen roten Faden, der sich durch die Bände zieht. In der Sicht von Daemon erhalten alle Obsidian Fans eine Auffrischung der Geschehnisse sowie werden die Lücken geschlossen und vermitteln die Gefühle und Gedanken unseres männlichen Protagonisten Nr 1.

Der Leser wird direkt wieder in die Geschichte gezogen, ist im Gefühlschaos und der gefährlichen Welt der Aliens gefangen.

Der Lesefluss ist steigernd, die Handlung überschlägt sich und die Spannung ist auf Ihren Höhepunkt, in Mitten dessen besteht die Liebe zwischen Kate und Daemon. Gemeinsam gegen alles was sich Ihnen in den Weg stellt.

Die Autorin schafft eine mitreißende und spannende Erzählung in einer fantasievollen Welt.

Das Buch hat mich sofort wieder eingenommen, sehr gut unterhalten, gefesselt, mitgerissen, bewegt, berauscht und amüsiert.

Die Erzählweise ist flüssig, erfrischend, gefühlvoll, sehr bildlich und spannend.

Fantasiereich & Genialer einnehmender Handlungsstrang

Das Buch zeichnet sich durch die Beziehung zwischen Daemon & Kate und die Stärke Ihrer Liebe aus.

_____________
Ich liebe die Obsidian Reihe, diese sind meine Lieblingsbücher aus dem Bereich Fantasy, daher war es keine Überraschung für mich, dass ich sofort wieder eingenommen von den Charakteren und der Handlung war und dieses innerhalb weniger Stunden verschlungen habe.
Jennifer schafft durch Daemons Sicht wieder ein besonderes, atemberaubendes Werk, man ist so nahe am Wasser gebaut, die Handlungen überschlagen sich und man ist beeindruckt, was Daemon und Kate für Ihre Liebe auf sich nehmen.
Ihre Liebe überwindet alle Grenzen!
Die Charakter beeindrucken, zeigen Ihre Stärke in den schlimmsten Situationen, jedoch amüsieren auch und nehmen uns mit amüsanten Schlagabtausch ein.
Kates Starrsinn und Dickköpfigkeit / Ehrgeiz sowie auch Daemons Charme und Sarkasmus. Ihre Zuversicht. Ein genialer Mix aus Spannung, Liebe und Humor!
Definitive Herzens - Empfehlung! Ein Muss für jeden Obsidian Fan!

Danke für das außerordentliche Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Exemplar an den Verlag Carlsen.

Oblivion

JenniferLArmentrout