Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.11.2021

…emotionsgeladen, voller starker Persönlichkeiten, die beide sich nach etwas bedeutenden Sehnen...

Hold me forever

Ich habe mich sofort in das Cover verliebt, es ist einfach wunderschön und sticht hervor, daher musste ich zum Werk greifen um der Geschichte dahinter auf den Grund zu gehen.

Schon geht es mit dramatischen ...

Schon geht es mit dramatischen aber auch köstlich amüsanten Verwicklungen los, denn der Schauspieler Tristian versucht seine Karriere bzw. den Gerüchten darüber zu entkommen und stolpert im wahrsten Sinne auf Aria.
Ihr Kaffee überlebt kaum das Aufeinandertreffen aber dafür greift ihr Stolz und ihr neu entfachte Charakterstärke, so dass sie eine Konfrontation sucht.

Wer hätte gedacht, dass diese in einem Flirt und wundervollen Stunden der Zweisamkeit endet.
So schnell wie sie sich begegnen so schnell trennen sich ihre Weg, aber wer würde damit rechnen dass sie sich so schnell wiedersehen ?

Aria hat nämlich viel durchlebt, ist auf der Suche nach Freiheit und der Sonne, so dass sie alles hinter sich lassen kann, da kommt der Job als Housesitterin perfekt gelegen.

Es beginnt eine Geschichte, die mit den ersten Zeilen einnimmt, köstlich amüsiert und von der Dynamik und Chemie der beide Persönlichkeiten entzückt und beflügelt.

Aria und Tristian scheinen unterschiedlicher den je, erzeugen aber die perfekte Kombination.

Die Dynamik zwischen den beiden ist sofort spürbar, sie ziehen sich an, ergänzen sich und lassen einen packend an der Entwicklung des Kennenlernen teilnehmen.

Schnell merkt man das Aria eine schwere Vergangenheit hinter sich hat, so dass man ihre Verletzlichkeit, ihre abweisende Haltung als auch Ängste nach vollziehen kann, doch auch hoffen lässt das ihre Mauern zu bröckeln beginnen, um endlich das Leben wieder genießen zu können.

Das Werk und die Kombination der Persönlichkeiten hat mich nicht nur eingenommen, sondern das Herz aufgehen lassen, mich berührt und beeindruckt.

Die Emotionen bieten nicht nur den Beteiligten sondern auch dem Lesern ein Gefühlschaos, eine berauschende Anziehungskraft, die einen genau wie die Protagonisten mitreißt und beflügelt.

Welche Schattenseiten durch Tristian, seine Berühmtheit dieses verkomplizieren oder erst durch sein Charisma, Willensstärke und die Wahrheit näher an sich schweißen ?

Ich habe das Werk in einem Rutsch verschlungen, wurde begeistert und habe mich gut unterhalten. Herausstechend die beeindruckende Aria, ihre Entwicklung als auch die prickelnde Atmosphäre mit Tristian, sein Dilemma inmitten der Wahrheit, Vertrauen und sprühenden Funken.

Ein klasse Einstieg in die neue Reihe von Amy Baxter Roman, wo wieder das Happy, die tiefere Botschaft als auch der nervenaufreibende Verlauf beflügelt.

Was natürlich am Schreibstil der Autorin liegt; locker und leichten, packend, gefühlvoll als auch humorvolle.

Als tolles Extra bekommt man einen tollen Freund Elvis an Tristians Seite, seine Ratschläge, der Beistand und der Rückhalt sowie die humorvollen Kommentare sind genial.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Holdmeforever

NowandForever

AmyBaxter

BasteiLübbe

Veröffentlicht am 23.11.2021

…LIEBE IN IHREN VERSCHIEDENSTEN FACETTEN, MITREISSEND, BERAUSCHEND & MIT EINER WEIBLICHEN PERSÖNLICHKEIT, DIE GANZ ANDERS IST ALS IHRE ZEIT HERVOR BRINGT

Wie man einen Lord gewinnt (Regency Romantics 1)

Eine Neugierde, die einen seinen Ruf abbringen kann, doch nicht abzustellen ist.

Violet ist ihrer Zeit voraus, clever und neugierig, voller mutiger Ambitionen scheucht sie nicht sich auf etwas einzulassen, was sie zerstören könnte.
In diesem Moment begegnet sie James, der sie nicht nur rettet, sondern vom ersten Augenblick verfällt.
Jedoch hält die Liebe auf den ersten Blick oder ist es nur die Leidenschaft, die die beiden zu einander treibt ?

Lest selbst, zieht euch in die Zeit zurück, in dem Frauen meist nur Besitz und dekorativer Platzhalter waren, verstrickt euch in den genial amüsanten Plan und den berauschenden Schlagabtauschen.

Ich habe mich mit Vorfreude auf das Werk gestürzt und muss gestehen, es war herrlich in der Welt einzutauchen. Besonders war es emotionsgeladen, voller genialer Persönlichkeiten und humorvoll oben drein.

Eine genialer Einstieg in die Reihe, die mich voll und ganz begeistert hat, so dass ich mich nach mehr aus der Feder der Autorin sehne.

Wer übrigens sich überlegt zu dem Hörbuch zugreifen, kann sich auf angenehme Stimmen freuen, Oliver E. Schönfeld und Vanida Karun haben es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, haben mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathischen Stimme packend am Werk teilhaben, involviert, nervenaufreibend mitgerissen und ab und an schmunzeln lassen sondern auch die nicht so angenehmen Stellen eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimmen schaffen es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

Ich kann euch nur meine entzücken zu diesen verdeutlichen, kann nur sagen ihr werdet umgehauen und erstaunt sein.
Ich kann euch den Auftakt der Reihe nur an Herz legen, es beflügelt, entzückt und kostet auch einige Trännchen, denn man ist immer wieder involviert in die gefühlvolle Geschichten.

Ich bleibe vollkommen zufrieden und mit einen seufzen zurück.

WiemaneinenLordgewinn

HörbuchHamburg

NetGalleyDe

Rezension

Veröffentlicht am 23.11.2021

…ROCKSTAR FEELING MIT GEFÜHL, TIEFE & KNISTERNDER EROTIK …

Sid(e) Effects

Slim ist nach dem Entzug, Er ist trocken und clean und will sein Leben in den Griff bekommen. Er will sich das wichtigste was in seinem leben gezählt hat zurück holen. Schafft Er das, will Syd noch irgendetwas von Ihm ?

Das Cover ist passend zum ersten Teil, ein Liebespaar was miteinander verbunden ist. Es ist sehr verspielt und auffallendes Motiv.

Der Klapptext ist spannend und macht neugierig auf mehr von Syd und Slim.

Sydney ist verändert. Ihre Welt hat sich nach der Trennung von Slim verschoben, anderes ist wichtiger! Syd ist verwirrt und im Gefühlschaos.

So zwischen den Fronten und veränderten Leben wirkt Sie noch verletzlicher und das macht Sie noch herzlicher für den Leser.

Slim fast wie ausgewechselt, Er will Syd zurück und es ist erstaunlich wie verbissen und ehrlich Er an die Sache geht. Durch Syds veränderte Einstellung zeigt Er aber auch seine Verletzlichkeit. Besonders war ich ergriffen von seinem Beschützerinstinkt für seine Liebe und wie Er aus sich herausgeht und alles für diese riskiert.

Der Schreibstil von Emma Smith ist leicht, sehr bildlich, flüssig und fesselnd.

Der Wechsel der Perspektive lässt den Leser besser an den Emotionen der Protagonisten teilhaben und dieser ist dadurch emotional mit betroffen.

Die Erzählweise ist emotionell und gefühlvoll. Diese reißt einen mit und belebt den Lesefluss, dass man nicht aufhören kann zu lesen.

Besonders macht aber der Humor, der zwischen durch eingesetzt wird die Protagonisten menschlicher und sympathischer.

Der Leser ist sofort wieder involviert und will Syd beschützen aber auch für Slim und seine Ziele mit einstehen. Man wünscht sich das Happy End für die Beiden.

Die Autorin schafft Einblicke ins Gefühlsleben der Protagonisten.

Das Hin und Her der Zwei ist fesseln und mitreißen. Die Anziehungskraft von Slim zu Syd ist berauschend, erregend und wird wundervoll beschrieben, man kann durch die Autorin nachempfinden warum die Beiden sich so zueinander hingezogen fühlen.

Besonders aber auch der aktionistische und überraschende Wendepunkt zum Schluss schockiert und ergreift einen beim Lesen.

Die Autorin bietet dem Leser eine emotionale, spannende und amüsante Geschichte.

Das Buch zeichnet sich durch die Entwicklung sowie das Zueinanderfinden der Liebe aus.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet das Buch zu lesen. Ich habe es in einem Rutsch gelesen.

Das Buch hat mich gefesselt, amüsiert, berührt, emotional mitgerissen, geschockt, überrascht und gut unterhalten.

Fazit:

Perfekter Ausgang der Geschichte zwischen den Hauptprotagonisten.

Man ist gespannt und gefesselt wie die Geschichte ausgeht.

Slim erstaunt den Lesern, Er hat sich entwickelt, ist endliche erwachsen geworden und weiß was Er will. Überraschender Weise reicht dass aber nicht immer aus, trotz dessen ist es amüsant das Hin und Her zu beobachten!

Außer dem gefühlvollen Teil des Buches bietet die Autorin dem Leser auch überraschenden & schockierenden Wendepunkt, der den Lesefluss noch mehr anhebt. Ich habe mich durch die wechselnde Perspektive sehr gut in das Buch eingebunden gefühlt. Trotz Rockstar Charme wollte man Ihn einfach nur schütteln, um Ihn in die richtige Richtung zu lenken.

Mitreißend! Amüsant! Mit Tiefe ! Erotisch!

Das Buch lässt einen mit fühlen, man ist begeistert von der Entwicklung der Charaktere & der Handlung!

! Empfehlenswert !

Veröffentlicht am 23.11.2021

…GEFÜHLVOLL & SEHR EMOTIONELL, MIT KNISTERNDER EROTIK…

Lost Heart

Ein tolles Hin und her zwischen den Protagonisten, tolle spürbares Knistern.

Ein tolles Hin und her zwischen den Protagonisten, tolle spürbares Knistern.

Sie kennen sich schon ewig, sind durch dick und dünn gegangen und auf einmal ist Er weg! Verschwunden und ohne Kontakt, bis zu einem Flug…Ist es tatsächlich Malcolm ?Ein Wiedersehen das mehr sein wird?

Das Cover ist sehr herzlich, die 2 auf dem Cover sind sehr gut miteinander bekannt & haben gemeinsam eine sehr sinnliche Ausstrahlung.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, gefühlvoll, sehr bildlich und locker.

Die Protagonisten sind Malcolm und Claire .

Claire ist nicht mehr das verängstigte unschuldige Mädchen, Sie ist eine erfolgreiche Frau, Sehr zielstrebig und sehr sexy. Man erkennt das Dilemma , was direkt vor Ihr liegt, Sie zeigt Ihre Stärke und überrascht damit.

Malcolm ist ein Draufgänger, charismatisch und sexy. Er lebt ein Leben, ohne jede Verantwortung im Privatleben, nur sein Job bereitet Ihm Freude. Nach und nach zeigt Er dem Leser seine Gefühle und Empfindsamkeit.

Die Autorin erschafft eine emotionale, erotische & aktionistische Welt, in dem der Leser schnell involviert ist.

Emma schreibt mit 2 Perspektiven, so dass man die jeweiligen Gefühle und Gedanken der Protagonisten. Der Leser ist dadurch sofort mitten im Geschehen, hofft und leidet mit diesen mit.

Die Anziehungskraft der Hauptprotagonisten ist spürbar, aber auch die tieferen Gefühle der Beiden sind greifbar. Ihre Geschichte und Verbindungen aus der Vergangenheit sind fesselnd, ergreifend, mitreißend und gehen sofort ins Herz.
Der Leser ist sofort involviert und wird durch die aktionistische & emotionale Welt gerissen.

Das Buch hat mich gut unterhalten, berührt,mitgerissen, amüsiert und emotionell betroffen.

Die Erzählweise ist spannend, fesselnd, aktionistisch & gefühlvoll.

Gefühlschaos mit sinnlicher Erotik.

Das Buch zeichnet sich durch das Wiederfinden von Malcolm und Claire aus.

Zum Fazit;
________________________________

Ich war sofort hin und weg! Die Anziehungskraft und das Charisma von Malcolm und Claire ist greifbar. Sie ziehen einen nicht nur an, sondern berühren emotionale aber amüsieren auch.

Das Wiederfinden und Ihre Vergangenheit sowie aber auch die Entwicklung der Charakter, diese Abhängigkeit voneinander bis zur Trennung reißt einen mit. Besonders die Rückblenden sind ergreifend und involvieren einen ins Geschehen, so dass man auf das Happy End hofft.

Der Lesefluss ist steigernd. Ich habe das Buch innerhalb von Stunden verschlungen.

Ein sehr emotionelles Buch, das fesselt, bewegt & mitreißt.

Veröffentlicht am 23.11.2021

…ANGRIFFSLUSTIG…SCHLAGFERTIG…ÜBERRASCHENDE KONSTELLATION & MIT KNISTERNDER EROTIK…

I hate you, Honey

Amber und Blake können sich vom ersten Moment nicht ausstehen! Er ist der Football Star & Sie die Streberin…Wie sich die Situation dann komplett ändert überrascht & amüsiert einfach!

Das Cover ist ein ...

Das Cover ist ein Blickfang, man fragt sich wer die Beiden Models sind und wird neugierig auf das Buch.

Der Klapptext ist stimmig und macht neugierig auf die Geschichte.

Die Protagonisten bestehen aus Amber und Blake.
Amber ist so herzlich, schlagfertig und sympathisch. Man wünscht sich so eine Freundin. Außerdem ist Sie eine bemerkenswerte Persönlichkeit, voller Stärke. Ihre Sprüche sind einmalig und bringen einen nur auf Ihre Seite.
Blake ist ein Frauenheld, charismatisch und sexy. Nach seiner Erkenntnis wandelt Er sich, zeigt auch seine nachdenkliche Seite und Verletzlichkeit.
Neben den Zweien sind auch Nick und Jill sehr präsent in der Geschichte.
Nick, der beste Freund ist loyal und immer für Blake da. Er ist bei den Footballer, der Nerd und versteht auch Amber sehr gut.
Seine Freundin und beste Freundin Jill, Sie ist liebenswert und schuppst Amber genau in die Richtung, die Sie braucht. Außerdem erleben wir wie Jill und Nick sich ergänzen und bestaunen wie gut Sie zusammen passen.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und man kann der Handlung sehr gut folgen.

Die Autorin ist toll, Sie zieht einen direkt in den Bann der Geschichte und reißt einen mit. Die amüsanten & stimmungsvollen Wechseln zwischen den Protagonisten steigern den Leseflusses innerhalb der Geschichte.

Die Erzählweise ist emotional, fesselnd und sehr amüsant.

Der Wechsel der Perspektiven bringt den Leser noch näher an den jeweiligen Charakter und fühlt mit diesem, ob Freude oder Schmerz.

Der Schreibstil bietet dem Leser knisternde erotische Spannung, die zwischen den Beiden Hauptcharakteren sofort spürbar ist.

Das Buch zeichnet sich durch die Entwicklung der Hauptprotagonisten sowie die schlagfertigen Sprüche bzw. Streitgespräche aus. Sowohl das Thema Mobbing & Autismus wird sehr gut nahegebracht & die Botschaft des Nicht Mobben wird durch Amber bzw. die Autorin perfekt bestärkt.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet das Buch zu lesen, es hat mich mitgerissen, amüsiert, überrascht und in mindestens 2 Situationen einfach so erschreckt, wo doch alles schon nach Happy End aussah.

Beeindruckend ist der Schreibstil, man fühlt sich als Leser wie ein Teil des Buches, als ob man neben Jill die 2. beste Freundin ist & Amber bei allem beisteht.
Sehr amüsante & liebevolle Lektüre umhüllt mit knisternder Erotik.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.
! Empfehlenswert !