Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.11.2021

…bezaubernd,, voller knisternder Spannung & mit der zweiten Chance auf Liebe…

Redwood Lights – Es beginnt mit dem Duft nach Schnee

Wer die vorherige Bücher der Reihe kennt, weiß genau dass man darauf nur gewartet hat, nämlich dass jemand endlich das Drachentrio mit seiner eigenen Medizin schlägt.
Die Vorkupplungsversuche sind berühmt, ...

Die Vorkupplungsversuche sind berühmt, endlich darauf auch eine dieser das Vergnügen spüren.
Die Bürgermeisterin Marie liebte eins, wollte aber doch ihre Ziele nicht deren opfern, hat den Erfolg der Liebe bevorzugt, doch was wenn die eine große Liebe in die Heimatstadt zurück kehrt und sie wieder für sich gewinnen will ?

Preston, der ehrgeizige und charismatische Hotelbesitzer, der nach all der Zeit zurückkehrt, um um das wichtigste im Leben kämpft, dass er einst hinter sich gelassen hat.

Es beginnt eine bezaubernde in den Seiten leider etwas knappe, aber köstlich amüsante und herzliche Geschichte, die einen vollkommen ein nimmt.
Besonders wenn man auch noch die traumhafte, idyllischen Kleinstadt in weihnachtlichen Flair erstrahlen lässt, wird man bezaubert und von den einst geliebten und zusammen geführten Paaren in ihrem Glück und der Verkupplungsaktion begeistert.

Es ist ein Traum in so eine wunderschöne Umgebung einzutauchen, den Rückhalt der Gemeinde zu erleben, auf ein mitreißendes und erstaunliches Lesevergnügen geboten zu bekommen und auf das hoffentlich glückliche Ende entgegen zu fiebern.

Das Aufeinandertreffen der Beiden wird durch unerwartet Zusammenführung gelenkt, versprüht nicht nur von einem Knistern sondern von liebevoller Auseinandersetzungen und aller möglichen Liebesbekundungen, dem Humor und der wahren Liebe beflügelt.

Ein gefühlvolle, bezaubernde Geschichte, die die Liebe und die zweite Chance darauf vermittelt, involviert und vollkommen berührt.

Als Sahnehäubchen oben drauf bekommt man noch Details zu Glück von den Persönlichkeiten aus den vorherigen Bänden.

Das Werk hat mich wieder vollkommen mitgerissen und ich war in einen Leserausch, was natürlich auch an den genialen Schreibstil der Autorin; Kelly Moran lag. Sie schreibt mit einer Leichtigkeit und fließenden Lesefluss, dass man das Buch auf Anhieb verschlingt!

Ich bleibe daher wieder begeistert, ergriffen und sehr emotionsgeladen eingenommen zurück und sehne mich schon sehr auf die nächsten Werke der Autorin.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

RedwoodLightsEsbeginntmitdemDuftnachSchnee

KellyMoran

EndlichKYSS
#Rowolth

Veröffentlicht am 08.11.2021

…kreativ, voller wunderschöner Illustration & mit dem Touch Magie…

Disney: Who's Who – Das A bis Z der Disney-Figuren. Das große Lexikon

Ein wundervolles Buch, was für jeden Disney Fan eine Bereicherung ist, nicht nur dass man alles über die geliebten Charaktere erfährt, man bekommt eine Vielzahl geboten, mit der man nicht gerechnet hat. ...

Besonders bekommen auch die Feinde, endlich genügend Aufmerksamkeit.

Ein muss für jeden Disney Fan, ein Nachschlagewerk über 600 Biografien der Disney Helden, bereichert mit Anekdoten, sowie witzigen und kreativen Details der beliebtesten Filme, wie Frozen oder auch lustiger Fakten.
Herausstechend auch das „schon gewusst“ dass jedem Fan noch weitere Fakten bietet, in dem man hinter die Kulissen Einblick zu bekommen.

Ich bleibe daher begeistert und entzückt über das Buch und die erstaunliche Biografien zurück.
Außerdem kann man durch die wundervoll und kreativen Illustrationen vollkommen im Buch versinken, diese sind herrlich gestaltete und steigern diese wundervolle Ausgabe.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Disney:WhosWho

DasAbisZderDisneyFiguren

DasgroßeLexikon

WaltDisney

Carlsen

Veröffentlicht am 08.11.2021

…emotionsgeladen, spannungsgeladen & mit dem Hauch des Paranormalen gewürzt…

Law Enforcement: Wie alles begann

Endlich erfährt man die Entstehung der Beziehung von Kate und Aiden aus dem Band Los Angeles, wie diese zueinander gefunden haben, welche traumatischen Verlust Kate durchmachen musste und welche Bedeutung Tim in dem Ganzen gespielt hat.

Eine bewundernswerte Liebesgeschichte, die von einem zum anderen führt und doch die Botschaft der Liebe beeindruckend widerspiegelt.
Herausstechend wird dies mit dem übersinnlichen gewürzt, den man kaum glauben kann und doch perfekt in das Werk eingebaut wurde.

Kate, ihre große Liebe Tim scheinen vom ersten Moment füreinander geschaffen zu sein. Sie ergänzen sich perfekt bis dieser tragisch aus dem Leben gerissen wurde, wodurch Aiden in ihr Leben auftaucht und viel mehr Bedeutung bekommt, als sie je erahnt hat.

Es beginnt eine Geschichte, voller Verlust, Trauer und Leid, aber auch der Erinnerung und einer Liebe, die hoffentlich einen Happy End bekommt.

Ich wurde sofort in die Gedankengänge und Emotionen von Kate gezogen, habe mit ihr gelitten, in ihren wunderschönen aber auch beängstigenden Erinnerungen geschwelgt und war vollkommen von der Hoffnung im Übersinnlichen involviert.

Ein tolles Lesevergnügen startet, dass einen ans Herz geht, nicht nur eine Mischung aus Liebe, Freundschaft und Spannung bietet, sondern eine Stärke aufzeigt, mit der man gemeinsam das schlimmste im Leben bewältigt.

Ich bleibe daher gut unterhalten, beflügelt und erstaunt von der Stärke, dem Willen zum gemeinsamen positiven Ausgang zufrieden zurück.

LawEnforcementLosAngeles

Veröffentlicht am 08.11.2021

…beängstigend, stark & emotionsgeladen…

Law Enforcement: Los Angeles

Was stärkt oder schwächt eine Beziehung ? Wie übersteht man schwierige Zeiten ?

Was stärkt oder schwächt eine Beziehung ? Wie übersteht man schwierige Zeiten ?

Kate hat schon viel schlimmeres Erfahren, hat ihre große Liebe verloren, einen Stalker überstanden und doch scheint ihr Glück nicht anzuhalten.
Genau wie Aiden, der scheint der Beziehung keiner Chance mehr zu geben.
Ist ihre Liebe stark und überwindet alles?
Besonders sein gefährlicher Job als Polizist, die alltäglichen beängstigenden Einsätze sind ein Punkt, die der Beziehung im Wege stehen.

Es beginnt eine Geschichte, voller Aufarbeitung, Trauer und Mutlosigkeit, aber auch der Erinnerung und eine Liebe, die hoffentlich einen Happy End bekommt.

Ich wurde sofort in die Gedankengänge und Emotionen von Kate gezogen, habe mit ihr gelitten, in ihren wunderschönen aber auch beängstigenden Erinnerungen geschwelgt und war vollkommen involviert. Herausstechend auch ihre Willenskraft die Beziehung und Liebe zu retten.

Ein tolles Lesevergnügen startet, dass nicht nur eine Mischung aus Liebe, Freundschaft und Spannung bietet, sondern eine Stärke aufzeigt, mit der man gemeinsam das schlimmste im Leben bewältigt. Leider muss ich euch noch eingestehen, dass ich den männlichen Protagonisten, seine Denkweise und Handlungen nicht komplett positiv empfunden habe, daher auch nicht ganz überzeugt wurde.

Law EnforcementLosAngeles

Veröffentlicht am 08.11.2021

…emotionsgeladen, brutal & voller genialer Persönlichkeiten…

Law Enforcement: New York

Annie muss so viel durchstehen, gepeinigt von ihrem Ehemann, alleine in der großen Welt ohne Hilfe und Unterstützung.

An einem Abend lernt sie den Officer Vince kennen, der ihr Schicksal sehr nahe geht und diese nicht mehr aus seinen Gedanken bekommt.

Ob er Ihr helfen kann oder wird Annie an ihrem Schicksal zerbrechen ?

Vorab muss ich euch warnen, das Werk beinhaltet Brutalität gegen Frauen in ihrer schlimmsten Weise, daher ist es nichts für sanfte Gemüter.

Ich wurde sofort in die gewalttätigen Auseinandersetzungen und das Leid von Annie gezogen, habe mir ihr gelitten und war vollkommen involviert. Herausstechend auch ihre Mutlosigkeit und dann doch der kleine Funken Hoffnung, der durch Vince, seine unglaublichen Taten verstärkt wird.

Ein tolles Lesevergnügen, dass nicht nur eine Mischung aus Freundschaft, Hilfsbereitschaft, Liebe und Spannung bietet, sondern eine Stärke aufzeigt, mit der man gemeinsam das schlimmste im Leben bewältigt.

Ich bleibe daher zutiefst begeistert, beflügelt und total beeindruckt von der Stärke, dem Willen der Protagonisten sowie dem positiven Ausgang zufrieden zurück.

Law Enforcement NewYork