Platzhalter für Profilbild

Bucheule-Nadine

Lesejury-Mitglied
offline

Bucheule-Nadine ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bucheule-Nadine über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.07.2019

Als hätte der Himmel mich vergessen

Als hätte der Himmel mich vergessen
0



Mir fehlen die Worte!!!
Was ein Buch! Was eine Lebensgeschichte von Amelie Sander.
Ich bin geschockt. Geschockt wie grausam Menschen sein können, geschockt das sowas in Deutschland passiert, geschockt ...



Mir fehlen die Worte!!!
Was ein Buch! Was eine Lebensgeschichte von Amelie Sander.
Ich bin geschockt. Geschockt wie grausam Menschen sein können, geschockt das sowas in Deutschland passiert, geschockt das so viele Leute wegschauten und sich von der Stiefmutter blenden ließen.
Ich brauchte etwas länger für das Buch, da ich oft eine Pause brauchte um das Ganze sacken zu lassen.
Das Buch ist heftig, grausam und geht sehr unter die Haut. Mein größten Respekt an Amelie. Amelie Sander ist der Hölle entkommen und arbeitet sich in ein neues Leben.
Der Roman soll wachrütteln und auffordern nicht wegzuschauen!!!!!

Mein Fazit:
Klare Kaufempfehlung!!!
Der Roman geht so richtig unter die Haut.