Profilbild von Buchgefuehle

Buchgefuehle

Buchgefuehle ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buchgefuehle über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.08.2020

Süsse Geschichte

V is for Virgin

Val Jensen wird von ihrem Freund verlassen - weil sie mit dem Sex bis zur Ehe warten will. Als ihre Geschichte über YouTube viral geht, wird sie unter dem Namen Virgin Val landesweit bekannt. Das Chaos scheint perfekt, als schließlich Rockstar Kyle Hamilton vor ihr steht: Der Sänger der Boyband Tralse hat es sich nämlich zum persönlichen Ziel gemacht, sie zu verführen. Womit Kyle allerdings nicht gerechnet hätte: Val bereitet ihm ganz schönes Herzklopfen ...

Die Meinungen über das Buch sind ja ziemlich umstritten und genau deshalb musste ich mir meine eigene Meinung bilden.
Ich hatte anfangs Schwierigkeiten mich mit dem Buch anzufreunden, denn es erschien mir mehr für Teenies.
Trotzdem hat mich die Gschichte noch gepackt und musste mich nicht durchquälen.
Vals Meinung gab mir nie das Gefühl, die einzig richtige zu sein und ich fand es schön, dass sie sich nichts einreden liess.
Der Epilog hat mir jedenfalls sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf A is for Abstinence. Bin gespannt wie es mit Val & Kyle weiter geht!

Veröffentlicht am 19.08.2020

Unfassbar genial

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Als ich meine neue Stelle als Nanny einer reichen Familie antrat, konnte ich nicht ahnen, dass es Greyson Easts Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass der Junge, den ich einmal geliebt hatte, zum Mann geworden war - ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Alles an Grey war in Schmerz versunken. Doch ab und zu sah ich den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen - und ich wusste, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnte
Eine wunderschöne Liebesgeschichte, aber gleichzeitig auch soviel mehr. Es geht um Tod und Leben, Liebe und Leid, sonnige und dunkle Tage, Verlust und Neuanfang, seelische Narben und Mobbing - es ist einfach eine unglaubliche Geschichte die mich zum Lächeln und Weinen bringt, die aber auch zeigt wie wichtig es ist das man sich um Menschen kümmert die sich selbst aufgegeben haben.
Definitiv ein Jahreshighlight!