Profilbild von Buchnefolio

Buchnefolio

Buchnefolio ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buchnefolio über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Perfectly Broken

Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)

Die Leseprobe des Buchs Perfectly Broken von Sarah Stankewitz hat mich wirklich mitten ins Herz getroffen!
Ich muss sofort weiterlesen!
Sie hat eine sehr angenehme Schreibart und beschreibt die wesentlichen ...

Ich muss sofort weiterlesen!
Sie hat eine sehr angenehme Schreibart und beschreibt die wesentlichen Dinge.
Man wird sofort in die Handlung hineingezogen und kommt gar nicht mehr raus!

In der Geschichte geht es um die Protagonistin Brooklyn, die ihren Geliebten bei einem Unfall verliert. Zumindest ist es das, was sich aus dem Prolog rauslesen lässt.
Sie verschwindet aus ihrer gewohnten Umgebung und möchte von ganz vorne anfangen. Ob das klappt oder nicht, erfährt man nur im Buch!

Ich werde mir auf jeden Fall gleich das Buch bestellen und es hoffentlich bald lesen!
Ich bin total gespannt wie die Geschichte mit Brooklyn und ihrer kleinen Fellnase so weiter geht und vor allem, was es mit der geheimnisvollen Tür in ihrem neuen Apartment so auf sich hat!

It´s a Kings Wordl

King's Legacy - Nur mit dir

Vielen dank für dieses tolle Rezensionsexemplar!
King´s Legacy - Nur mit dir, ist der Zweite Teil einer dreiteiligen Reihe.
Ich hatte den ersten vorher nicht gelesen und hatte keine Probleme mit der ...

Vielen dank für dieses tolle Rezensionsexemplar!
King´s Legacy - Nur mit dir, ist der Zweite Teil einer dreiteiligen Reihe.
Ich hatte den ersten vorher nicht gelesen und hatte keine Probleme mit der Story. Es ließ sich flüssig und vor allem angenehm schnell lesen.
Es geht um die beiden Protagonisten und besten Freunde, Chloe und Logan. Als Logan seine Verlobte mit einer Arbeitskollegin betrügt, erzählt er natürlich seiner besten Freundin direkt davon und ist von ihrer Reaktion nicht wirklich begeistert. Deswegen, kommt er dann auch bei den nächsten Neuigkeiten nicht sofort zu ihr, sondern vertuscht es so ein wenig. Drama vorprogrammiert!
Oft war es leider ein bisschen zu viel Drama. Ich fand es schade, dass die Lösung oft Sex oder Alkohol war... Die ganze Story ist vergleichbar mit einer Achterbahnfahrt. Es geht auf und Ab. Ab und zu musste ich tief durchatmen, weil mich entweder die Art von Logan, oder die, der Männlichen Nebenrolle an Chloes Seite genervt hat.
Sie war in vielen vielen vielen Dingen viel zu Naiv und das hat mich Hier und Da sehr sauer gemacht.
Aber, vielleicht war es genau das, was die Autorin bezwecken wollte. Dass der Leser Mitfühlt! Das hat sie auf jeden Fall geschafft!
Schade fand ich dann jedoch, dass das Ende ein bisschen zu schnell kam und man richtig überrumpelt wurde.
Ich bin aber schon gespannt auf den 1. Teil, den ich auf jeden Fall noch lesen möchte, genauso wie auf den 3., der im April 2020 veröffentlicht wird.

Ich würde dieses Buch empfehlen, kann aber dennoch nur 3 Sterne geben, weil mir, wie oben beschrieben, ein paar Dinge nicht so gut gefallen haben.

Dirty, dirty, dirty!

Dirty Little Secrets – Entfesselt

Ich fand dieses Buch sehr gut.
Am Anfang ist es etwas kalt geschrieben, die Emotionen kommen nicht so wirklich rüber, das ändert sich dann aber Seite für Seite und es wird immer emotionaler.
Es geht um ...

Ich fand dieses Buch sehr gut.
Es geht um Hadley und Ryder. Sie ist die Tochter des Senators und er sein Sicherheitsmann und Vertrauter.
Natürlich geht es darum, wie sich die beiden ineinander verlieben, aber es gibt gleichzeitig auch eine sehr spannende Story über das Leben des Senators und die Konsequenzen die es mit sich bringt.
Schade fand ich nur, dass die Rechtschreibung nicht immer gepasst hat, seien es direkte Übersetzungsfehler oder auch der Satzbau. Aber das hat die Geschichte kaum beeinflusst.
Alles in allem war es eine spannende und mitreißende Geschichte!
Die Autorin hat eine neue Geschichte entwickelt, in der es mal nicht nur um Liebe und die Beziehung zweier Menschen geht, sondern auch um ein Drama, dass sich in ihrem Leben abgespielt hat.
Absolute Empfehlung!