Profilbild von BuecherDrachen

BuecherDrachen

BuecherDrachen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BuecherDrachen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.11.2016

WIE KANN MAN NUR SO EIN MONSTER LIEBEN

Gestern und für immer

Dieser Satz ist so unglich heftig.
Aber er zeigt auch wieder wie DÄMLICH manche Menschen sind, Man sollte hinter die Kulisse eines menschen schauen genau das zeigt einem Gestern und für immer.
Egal wie ...

Dieser Satz ist so unglich heftig.
Egal wie Menschen aussehen man sollte immer ihre Geschichte kennen. Jeder Mensch hat eine Geschichte der eine dramatischer der andere weniger dem einen sieht man sie an dem anderen nicht.
Genau so ist es bei Danielle und Sebastian. Er versteckt sich hinter einer Maske und sie würde es gern. Zwei Menschen die unterschiedliche Schicksalsschläge erfahren mussten. Beide sind sie kaputt aber zusammen ergeben sie wieder ein ganzes. Doch es gibt große Stolpersteine die beide überwinden müssen.

ein unglaublich emotinales Buch bei dem man taschentücher zur hand haben sollte. Ein Buch das einen zum nachdenken bringt.
ich habe es gestern in einem verschlungen.

Veröffentlicht am 02.05.2018

okay aber es fehlt etwas

Save Me

ich hbae lange überlegt ob ich es lesen soll.
aber ich habe mich dan doch dafür entschieden. der Trailer und auch der Klapptext haben mir gut gefallen.
an sich ist das grundkonzept nichts neues.
Reicher ...

ich hbae lange überlegt ob ich es lesen soll.
an sich ist das grundkonzept nichts neues.
Reicher Junge der unglücklich mit seinen Leben ist trifft auf unsichtbares Mädchen die ihr leben lebt und damit glücklich ist.

Die Portas an sich haben mir gut gefllen. Ruby und James dürfen beide zu dem Leser sprechen. es wäre schlner wenn er etwas mehr reden dürfte. ich finde ihn einfach viel spannender als sie.

neben der storys der beiden gibt es auch noch besonders zwei nebengeschichten die mich sehr interessieren. und wo ich gespannt wie es da weiter geht.

Ich freue mich schon wie es weiter gehen wird mit allen und welche Steine ihnen in den Weg gelegt werden.

jede minute <3

Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie / Jede Minute mit dir

Grayson ist wieder zurück. Zurück bei seiner Familie und prompt läuft er Emma über den Weg und ist sofort von ihr und ihrer Kleinen Tochter fasziniert.
Auch Emma ist von ihm in den Bann gezogen.
Doch wie ...

Auch Emma ist von ihm in den Bann gezogen.
Doch wie kann man die. Entfernung überwinden?

Dieser Teil von Lost in Love ist so viel Schnulz also ich dachte echt es geht nicht mehr.
Ich finde die Story von dem Vater von Simone hätte dem Buch gut getunt wenn sie noch mehr ausgearbeitet gewesen wäre.

Wieder ein toller Schreibstil und sehr angenehm. Man verliert sich wieder in dem. Ort und kann einfach nicht anders als alle zu lieben.

der letzte erste kuss

Der letzte erste Kuss

Elle und Luke sind beste Freunde sie ziehen sich gegeneinander und sind einfach unzetrennlich. Doch beide verheimlichen vor dem anderen etwas.

eine wunderschöne geschichte mit viel Liebe, Freundschaft ...

eine wunderschöne geschichte mit viel Liebe, Freundschaft und alten Gefühlen.
ich habe die beiden schon angefangen im ersten band zu lieben. und war shcon ganz gesoannt auf ihre geschichte. :)
ich wurde nicht enttäuscht ein buch zum träumen und verschlingen.

dirty like

Dirty

Ich war gespannt auf das Buch ich kenne jetzt schon ein paar Bücher von Sarah und kenne auch ihren Schreibstil und es ist wieder Sarah Stil. Er ist sehr angenehm und leicht und man muss es einfach lesen und geniesen.
Das Buch ist wieder eine klare Leseempfehlung

Das Cover passt perfekt und es macht auch mehr als Lust das Buch zu lesen. Und es zeigt auch gleich in welche Richtung es geht.

Was ich besonders toll bei dem Buch bzw was sich bestimmt auch durch die Reihe sein wird ist die Kapitel vergabe mit dem HE UND SHE.

Die Story an sich ist gut getroffen.
Mit Liv und Dirty leidet man besonders natürlich Liv mit dem was sie erleben musste.
besonders tol finde ich die Freunde von Dirty und seine Schwester auf die bin ich sehr gespannt.