Profilbild von BuecherDrachen

BuecherDrachen

BuecherDrachen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BuecherDrachen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.11.2016

WIE KANN MAN NUR SO EIN MONSTER LIEBEN

Gestern und für immer

Dieser Satz ist so unglich heftig.
Aber er zeigt auch wieder wie DÄMLICH manche Menschen sind, Man sollte hinter die Kulisse eines menschen schauen genau das zeigt einem Gestern und für immer.
Egal wie ...

Dieser Satz ist so unglich heftig.
Egal wie Menschen aussehen man sollte immer ihre Geschichte kennen. Jeder Mensch hat eine Geschichte der eine dramatischer der andere weniger dem einen sieht man sie an dem anderen nicht.
Genau so ist es bei Danielle und Sebastian. Er versteckt sich hinter einer Maske und sie würde es gern. Zwei Menschen die unterschiedliche Schicksalsschläge erfahren mussten. Beide sind sie kaputt aber zusammen ergeben sie wieder ein ganzes. Doch es gibt große Stolpersteine die beide überwinden müssen.

ein unglaublich emotinales Buch bei dem man taschentücher zur hand haben sollte. Ein Buch das einen zum nachdenken bringt.
ich habe es gestern in einem verschlungen.

Veröffentlicht am 15.02.2018

schön nur das gewisse etwas fehlt

Zweite Chancen

Ich habe doch mal beschlossen endlich den zweiten Teil zu lesen.
Das ende von Buch eins wr ja nicht besonders toll.
Die probleme von Drew sind nicht ohne aber auch Faible hat es nicht einfach.
Beide gehen ...

Ich habe doch mal beschlossen endlich den zweiten Teil zu lesen.
Das ende von Buch eins wr ja nicht besonders toll.
Die probleme von Drew sind nicht ohne aber auch Faible hat es nicht einfach.
Beide gehen komplett unterschiedlich mit diesen um.

Es ist wieder ein tolles Buch mit viel Gefühl aber mir fehlt einfach das letzte besondere in diesem Buch.
Ich finde die Porats total lieb und süß. aber für mich hätte man es nich etwas dramatischer bzw auch etwas mehr ausschreiben können

Veröffentlicht am 12.02.2018

ich lebe red

TURT/LE - Letzte Rettung

Auf Red habe ich die ganze zeit schon gefreut. er ist einfach mein absoluter Liebling aber was er dann alles erleben muss ist nicht lsutig bis er sein Glück finden darf.

Veröffentlicht am 12.02.2018

etwas fehlt

Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug

die story und alles passen relativ gut aber es fehlt einfacht etwas es sind einfach ein par Dinge drin die nicht wirklich passen.
Die Protas an sich sind super man fühlt mit ihnen mit und auch leidet mit ...

Die Protas an sich sind super man fühlt mit ihnen mit und auch leidet mit ihnen