Profilbild von BuecherDrachen

BuecherDrachen

BuecherDrachen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BuecherDrachen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.11.2016

WIE KANN MAN NUR SO EIN MONSTER LIEBEN

Gestern und für immer

Dieser Satz ist so unglich heftig.
Aber er zeigt auch wieder wie DÄMLICH manche Menschen sind, Man sollte hinter die Kulisse eines menschen schauen genau das zeigt einem Gestern und für immer.
Egal wie ...

Dieser Satz ist so unglich heftig.
Egal wie Menschen aussehen man sollte immer ihre Geschichte kennen. Jeder Mensch hat eine Geschichte der eine dramatischer der andere weniger dem einen sieht man sie an dem anderen nicht.
Genau so ist es bei Danielle und Sebastian. Er versteckt sich hinter einer Maske und sie würde es gern. Zwei Menschen die unterschiedliche Schicksalsschläge erfahren mussten. Beide sind sie kaputt aber zusammen ergeben sie wieder ein ganzes. Doch es gibt große Stolpersteine die beide überwinden müssen.

ein unglaublich emotinales Buch bei dem man taschentücher zur hand haben sollte. Ein Buch das einen zum nachdenken bringt.
ich habe es gestern in einem verschlungen.

Veröffentlicht am 15.11.2017

zum niederknien

Mit allem, was ich habe

Das cover ist einfach schon mal genial und das passte auch mehr als super zu dem Buch. das war auch ein Grund warum ich dieses Buch lesen musste.

Ein wunderschönes Buch. Zweier Protas die es nicht einfach ...

Ein wunderschönes Buch. Zweier Protas die es nicht einfach hatten er eine Killermaschine der vieles falsch gemacht hat und sie ein Model das ihr Leben endlich Leben will und raus aus ihren goldenen Käfig will.
Beide treffen sich nicht weil sie es wollen sondern weil sie es müssen. Jacke soll Cami beschützen doch sie will das und gar nicht.
Doch irgendwie kommen sich die beiden näher und eine rassande Story beginnt. Mit viel Liebe und Crime.

Toller schreibstil den man in einem ruck durchlesen. Einfach traumhaft schön Protas zum verlieben und man will nicht das das Buch endet.

Veröffentlicht am 01.11.2017

heiße lektüre

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Das Cover finde ich sehr schön. mit der Calla perfekt. ich habe mir auch die over der Folge Bände schon angeschaut und es passen alle vier einfach perfekt zusammen.

Nadia hat ihr Leben wieder im Griff. ...

Nadia hat ihr Leben wieder im Griff. Zumindest solange Kane nicht in ihrem Café ist. Bei Professor Sex kann sie alles um sich herum vergessen.
Als die beiden sich Verabreden kommen sie dich auch schnell näher. Für beide beginnt eine Achterbahnfahrt der Lust und Begierde bei dem aber Nadias Vergangenheit einen Strich durch die Rechnung machen will als es sich weiter entwickelt.

Eine schöne und heiße Geschichte mit zwei protas die man einfach toll finden muss bei dem aber auch etwas tiefe fehlt.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichten der Freundinnen von Nadia.

Veröffentlicht am 20.10.2017

family time

Pasta mista 1: Fünf Zutaten für die Liebe

Familienchaos ist einfach immer wieder hammer. und wenn es dann noch so eine riesen Patchwork familiy ist wie in diesem Fall dann erst recht.
das beste aber an der ganzen sache der Mann ist ein Italinier ...

das beste aber an der ganzen sache der Mann ist ein Italinier und kommt nicht nur alleine sondern gleich mit seinen Kinder.
Angelo und Sonia sie scheint eine riesen Zicke zu sein aber Angelo ist einfach zum dahinschmelzen.
Liv kann das alles nicht fassen aber ein was verbindet sie mit ihren neuen Vater Roberto das Kochen.

Das Cover hat mich gleich begeistert. Warum?
Ganz einfach es ist so verrückt und alles andere als normal. es erinnter auch irgendwie an türkisch für Anfanger.
Generell das tut die ganze Geschichte.
nur dieses mal eben keine Deutsch-türkisch zusammenkunt sondern eben Deutsch-Italenisch.

der schreibstil ist schön locker und leicht und die perfekte Teen Literatur. aber auch für größere geeigent

Ein was vermisse ich nur ungemein. Rezepte. man bekommt beim essen so viel hunger da will ich auch was zum nachkochen haben

Veröffentlicht am 16.09.2017

schöner abschluss

Eversea - Weihnachtszauber

Ja ich lese im September ein Weihnachtsbuch?

Die kleine Geschichte von Keri Ann und Jack lag schon lange auf meinen SuB.

Ja ich lese im September ein Weihnachtsbuch?

Die kleine Geschichte von Keri Ann und Jack lag schon lange auf meinen SuB.
Jack stellt seiner Mutter endlich Keri Ann vor und sie lernt endlich England kennen und sein altes Leben.

Eine schöne kleine Geschichte die ein schönen Abschluss bringt udn vieles wieder raus reißt was den zweiten Teil betrifft.