Profilbild von BuecherDrachen

BuecherDrachen

BuecherDrachen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BuecherDrachen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.11.2016

WIE KANN MAN NUR SO EIN MONSTER LIEBEN

Gestern und für immer

Dieser Satz ist so unglich heftig.
Aber er zeigt auch wieder wie DÄMLICH manche Menschen sind, Man sollte hinter die Kulisse eines menschen schauen genau das zeigt einem Gestern und für immer.
Egal wie ...

Dieser Satz ist so unglich heftig.
Egal wie Menschen aussehen man sollte immer ihre Geschichte kennen. Jeder Mensch hat eine Geschichte der eine dramatischer der andere weniger dem einen sieht man sie an dem anderen nicht.
Genau so ist es bei Danielle und Sebastian. Er versteckt sich hinter einer Maske und sie würde es gern. Zwei Menschen die unterschiedliche Schicksalsschläge erfahren mussten. Beide sind sie kaputt aber zusammen ergeben sie wieder ein ganzes. Doch es gibt große Stolpersteine die beide überwinden müssen.

ein unglaublich emotinales Buch bei dem man taschentücher zur hand haben sollte. Ein Buch das einen zum nachdenken bringt.
ich habe es gestern in einem verschlungen.

Veröffentlicht am 31.07.2018

heiß heiser Trevor und Tate

Die letzte erste Nacht

ein was sollte nie passieren das sich Tate und Trevor so nahe kommen.
Doch nun ist es passiert. Nur das Geheimnis was Trevor in sich trägt wird Tate zerstören.

Ich liebe die Bücher von Bianca auf diesen ...

ein was sollte nie passieren das sich Tate und Trevor so nahe kommen.

Ich liebe die Bücher von Bianca auf diesen Teil war ich besonders gespannt da ich unbedingt die Geschichte von Tate erfahren wollte.
und ich wurde nicht enttäuscht. DIE LETZTE ERSTE NACHT ist meiner Meinung der beste band der bisherig erschienen Bücher. Nur das Ende kam mir dann doch etwas schnell.
Neben Trevor und Tate spielen natürlich alle uns schon bekannten Protas eine wichtige Rolle. Der schreibstil von Bianca ist flüffig leicht, dieses mal musste ich auch ein paar Tränen mehr vergiesen weil das Thema schon nicht ohne war. Wie immer waren natürlich auch die Protas wieder zum verlieben und einfach schmacht. der Ritter der Bücher mit einer dunklen Vergangenheit der seine angebete mit seinem Geheimnis in den Abgrund reisen kann. (wo kam das den jetzt her (okay die Temperaturen steigen mir zu kopf))
Die funken zwischen Tate und Trevor fliegen ja schon seit dem ersten Buch der Reihe aber jetzt flogen sie noch mehr und das Fegefeuer war ausgelöst.

Veröffentlicht am 02.06.2018

ohne ein einziges wort

Ohne ein einziges Wort

Das Cover hat mich umgehauen das war auch der Grund warum ich das Buch unbedingt lesen wollte.
Auch der Klapptext hat mich sehr gereizt und ich wollte unebdingt wossen wie es mit Sarah und Eddie ausgeht.

Was ...

Was tust du wenn du die Liebe deines Lebens trifft und dann verschwindet sie einfach.

Der Anfang war sehr langatmig und ich war schon kurz davor das Buch abzubrechen weil auf den ersten Seiten nichts viel passiert.
Auch Sarah ist stückchenweise sehr anstrengend. ich weis wenn man die Liebe seines Lebens trifft dann tut man alles dafür um sie wieder zu finden. Nur irgendwie ist ihre Art manchml ich weiß nicht so recht einfach nicht richtig greifbar.

Die Wendung gegen ende war sehr gut und auch sehr überraschend.

Also wenn man etwas durchhalte vermögen hat dann ist das Buch nur zu empfehlen.

Veröffentlicht am 28.05.2018

wartet ungeduldig auf band drei

Save You

band eins war ja schon gut aber mit diesem band setzt Mona noch eines drauf.
Ruby und James durften ja am ende des ersten teiles schon leiden.
aber es wird nicht besser in dem zweiten.
das drama geht weiter ...

band eins war ja schon gut aber mit diesem band setzt Mona noch eines drauf.
Ruby und James durften ja am ende des ersten teiles schon leiden.
aber es wird nicht besser in dem zweiten.
das drama geht weiter beide haben eine große last zu tragen aber besonders die last von James nicht gerade leicht.
Die freunde von James machen alles auch nicht gerade einfach was ich ziemlich daneben finde aber für die story einfach verdammt gut passt.

neben den beiden dürfen jetzt auch die geschwister von James und Ruby reden. Beide haben auch viele dinge zu reden bzw haben auch jeweils ein geheimnis das nicht gerade ohne ist.

ich freue mich jetzt schon auf teil drei aber solange warten wie soll ich das schaffen :D

Veröffentlicht am 28.05.2018

eine klare leseempfehlung

Vicious Love

bei dem buch war ich sehr gespannt.:)
der klapptext sagt eigentlich groß was neues eine story die man schon oft gelesen hat.

bei dem buch war ich sehr gespannt.:)
ich bin auch nicht mit sehr großen Erwartungen in das Buch gegangen aber wurde dann sehr übrraäscht und das nur positiv.

was ich schon mal hammer finde beide protas dürfen reden.
und das fast gleich anteilmäßig.

die gefühle hätten noch tiefer sein können aber sie waren schon sehr tief.
der schreibstil von L.J. ist sehr schön angenehm man kann sich das buch in die Hand nehmen und in einem ruck durchlesen.

Sowohl in Emilia als auch Vicious habe ich mich sofort verliebt und mit beiden gelitten.

eine tolle geschichte zweier die es nie leicht hatten und sich dann vielleicht doch finden.

ich bin schon gespannt auf die anderen heißen Typen :)