Profilbild von BuecherDrachen

BuecherDrachen

BuecherDrachen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BuecherDrachen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

konnte mich nicht überzeugen

The Ivy Years – Bevor wir fallen

Ich finde das Buch gehört die Abteilung Cover einfach Hammer aber Inhalt kann mich nicht überzeugen.
Warum?
Ganz einfach.

Warum?
Ganz einfach.
Der Klapptext hat mich neugierig gemacht zwei Menschen mit Behinderung also die eine mehr als der andere aber das ist erst mal egal.
Auf alle Fälle würde ich besonders damit enttäuscht das keine tiefe in dem Buch ist.
Die Protas konnten mich nicht richtig überzeugen.
Es war mir irgendwie zu lieblos.

Schade das mich das Buch nicht überzeugen konnte.

kleine story

The Play Mate

Was wenn den besten Freund seines Bruders liebst und ihn unbedingt haben willst? Nur er anscheinend nur andere haben will?
Genau so geht es Evie doch jetzt hat sie einen Plan sie will ihn verführen.
Aber ...

Genau so geht es Evie doch jetzt hat sie einen Plan sie will ihn verführen.
Aber wie wird Smith reagieren.

Ein süße kleine Geschichte für zwischen durch nur leider nicht wirklich aufregende oder irgendwelche Wirrungen.
Als süße kleine Sommer Lektüre kann ich es nur empfehlen.
Der Schreibstil ist sehr leicht und fließend. Und auch die Protas haben ein gewisses etwas.

lesegenuss

The Wife Between Us

Ich muss gleich noch eines sagen das buch muss ich noch einmal in aller ruhe lesen.
das buch hält wirrungen bereit.

das buch hält wirrungen bereit.

Ein was war mir aber von anfang klar das der Mann um den die Damen kämpfen nicht ganz normal ist nd viele sachen zu verbregen hat.
Vanessa ist am Ende sie wurde von Richard verlassen und ist psychisch einfach nicht mehr zu gebrauchen. Doch jetzt hat sie einen Plan die Hochzeit ihres Ex Mannes ruinieren.

Nellie könnte nicht glücklicher sein der so charmante Richard will sie heiraten. Sie versucht alles um ihn glücklich zu machen und ihm alles recht zu machen. Doch dann hat sie das gefühl sie wird beobachtet und komische dinge passieren in ihrem leben.

aber was will die dritte Frau??

Ich kann das Buch nur empfehlen aber man muss stückchenweise schon seine gedanken zusammen nehmen um alle richtig auseinander halten können wobei man das sehr gut kann da jede der frauen anders spricht und eben auch in einer anderen lebenssituation ist.

Veröffentlicht am 02.05.2018

okay aber es fehlt etwas

Save Me

ich hbae lange überlegt ob ich es lesen soll.
aber ich habe mich dan doch dafür entschieden. der Trailer und auch der Klapptext haben mir gut gefallen.
an sich ist das grundkonzept nichts neues.
Reicher ...

ich hbae lange überlegt ob ich es lesen soll.
an sich ist das grundkonzept nichts neues.
Reicher Junge der unglücklich mit seinen Leben ist trifft auf unsichtbares Mädchen die ihr leben lebt und damit glücklich ist.

Die Portas an sich haben mir gut gefllen. Ruby und James dürfen beide zu dem Leser sprechen. es wäre schlner wenn er etwas mehr reden dürfte. ich finde ihn einfach viel spannender als sie.

neben der storys der beiden gibt es auch noch besonders zwei nebengeschichten die mich sehr interessieren. und wo ich gespannt wie es da weiter geht.

Ich freue mich schon wie es weiter gehen wird mit allen und welche Steine ihnen in den Weg gelegt werden.

Veröffentlicht am 23.04.2018

jede minute <3

Jede Minute mit dir

Grayson ist wieder zurück. Zurück bei seiner Familie und prompt läuft er Emma über den Weg und ist sofort von ihr und ihrer Kleinen Tochter fasziniert.
Auch Emma ist von ihm in den Bann gezogen.
Doch wie ...

Auch Emma ist von ihm in den Bann gezogen.
Doch wie kann man die. Entfernung überwinden?

Dieser Teil von Lost in Love ist so viel Schnulz also ich dachte echt es geht nicht mehr.
Ich finde die Story von dem Vater von Simone hätte dem Buch gut getunt wenn sie noch mehr ausgearbeitet gewesen wäre.

Wieder ein toller Schreibstil und sehr angenehm. Man verliert sich wieder in dem. Ort und kann einfach nicht anders als alle zu lieben.