Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.04.2019

Eine Wiedervereinigung?

Haus der Sonne 11

Der Familienausflug nach Sendai hält einige Überraschungen bereit.

Endlich versuchen Vater und Tochter sich wieder näher zu kommen. Und auch bei Mao und Hiro treten Veränderungen in kraft.

Band 11 der ...

Der Familienausflug nach Sendai hält einige Überraschungen bereit.

Band 11 der Haus der Sonne Reihe war einer der schönsten und in Gedächtnis bleibenden Bänder der ganzen Reihe!

Veröffentlicht am 17.04.2019

Enttäuschendes Ende

Haus der Sonne 13

Nachdem bei Mao familiär wieder alles im reinen ist endet auch schon die Serie Haus der Sonne

Der dreizehnte Teil ist leider der schwächste Teil der Serie. Er endet meiner Meinung nach ziemlich abprubt. Des Weiteren gab er auch emotional nicht kaum etwas her, da das Ende nicht einmal die Hälfte des Mangas einnimmt.

Veröffentlicht am 15.04.2019

I love it!

Beautiful Sacrifice

Die Geschichte ist einfach nur wunderschön und Abwechslungsreich. Die Charaktere sind grandios.