Profilbild von Buecher_verliebt

Buecher_verliebt ist Mitglied der Lesejury

Tiefsinnig und emotional

Mad Crush – Strider's Secret

Darum geht es:

Die Journalistin Patricia hat auf schmerzliche Weise erfahren, dass im Leben eines Profi-Surfers nur zwei Dinge zählen: schneller Sex und perfekte Wellen. Als Strider Sinclair, den sie als großmäuligen Bad Boy in Erinnerung hat, ihr in einer Notlage überraschend hilft, geraten ihre Vorurteile ins Wanken. Allem Anschein nach hat er sich grundlegend geändert.
Während der Surf-Star dabei ist, Patricias Herz im Sturm zu erobern, spielt er allerdings nicht mit offenen Karten. Er verbirgt ein Geheimnis, das alles zerstören könnte, was ihm wichtig ist einschließlich Patricias Gefühlen für ihn.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen, da er sich ziemlich leicht und flüssig lesen lässt. Es ist mit sehr viel Humor und Charme geschrieben, sodass es einem auch sehr leicht gefallen ist es ziemlich schnell durchzulesen.
Die Handlung wird abwechselnd aus der Sicht von Patricia und Strider beschrieben, was mir sehr gefallen hat, da man dadurch mehr über die Charaktere erfährt und ihre Gefühle und Gedanken.

Die Charaktere haben mir auch sehr gefallen, da sie sehr authentisch sind und sie auch ihre Pakete mit sich herumzutragen haben, was sie für mich sehr authentisch gemacht hat und ich auch unbedingt mehr über sie erfahren wollte um ihr Geheimnis zu lüften.

Die Handlung konnte mich auch wirklich überzeugen. Zu Beginn dachte ich mich würde eine leichte Liebesgeschichte für Zwischendurch erwarten, aber da habe ich mich getäuscht. Sie war tiefsinnig und sehr emotional und man merkt, dass falsche Verdächtigungen etwas kaputt machen können.
Trotzdem geht es um die große Liebe, die allen Widrigkeiten trotzt und auch darum sich mit seiner Vergangenheit abzufinden und sie zu verarbeiten.

Ich kann die Geschichte wirklich weiterempfehlen, da sie in einem wunderschönen Setting spielt und sie einen wirklich berührt hat.

Wunderschöne Geschichte

True North - Kein Für immer ohne dich

Darum geht es:

Zwischen uns wird immer so viel mehr sein als nur ein Kuss.

Darum geht es:

Zwischen uns wird immer so viel mehr sein als nur ein Kuss.

Was als Sommerromanze begann, stellt das Leben von Barbesitzerin Zara gewaltig auf den Kopf. Sie ist schwanger und "Dave aus Brooklyn" unauffindbar. Zwei Jahre später hat sie sich damit abgefunden, dass sie ihn nie wiedersehen wird - da taucht er plötzlich in ihrer Bar auf. Auch er konnte Zara nie wirklich vergessen und will diesmal für immer bleiben. Aber auch, wenn er erfährt, dass das für immer zu dritt bedeutet?

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen, aber das hat mich nicht sonderlich überrascht, da ich den Schreibstil der Autorin schon kenne und er mich bisher immer überzeugen konnte. Er lässt sich sehr leicht und flüssig lesen, sodass die Seiten nur so dahinfliegen.

Die Charaktere waren sehr authentisch und lebensnah beschrieben, was mir sehr gefallen hat, da sie einfach geerdet wirkten und ich mich ihnen schon von Beginn an sehr nah gefühlt habe.
Zara ist eine selbstbewusste junge Frau, die alles für ihre kleine Tochter tun würde und bei der man merkt, wie sie sich Seite für Seite mehr findet.
Dave war mir schon direkt an super sympathisch, da er auf der einen Seite sehr selbstbewusst ist, aber auf der anderen Seite auch sehr liebevoll ist, ein richtiger Familienmensch.

Die Handlung war auch wirklich toll, da man hautnah miterleben konnte, wie Dave zu einem Vater heranwächst und sie zu einer kleinen Familie zusammenwachsen und sich den kleinen und großen Problemen erstellen, die ein Kind mit sich bringt.
Trotzdem rückt die Liebesgeschichte zwischen Dave und Zara nicht in den Hintergrund und sie sind trotzdem noch Mann und Frau, die sich näherkommen und ineinander verlieben.

Eine wunderschöne Liebesgeschichte einer kleinen Familie, die zusammenwächst und sich den Problemen stellt mit der jede Familie zu Beginn zu kämpfen hat.

Spannend und schön

Secret Kisses

Darum geht es:

Julie liebt ihren Job für die Strafverteidigung. Jedenfalls meistens. Nur nicht an Tagen, an denen sie mit arroganten Staatsanwälten wie Roy Thompson zu tun hat, die sich für etwas Besseres halten. Als Roy sie um ein Date bittet, lehnt sie dankend ab. Doch dann gerät sie eines Abends auf dem Weg nach Hause in einen Überfall und Roy ist durch Zufall zur Stelle, um zu sie retten. Also beschließt sie, ihm eine Chance zu geben und die beiden kommen sich näher. Bis Julie von seinem gefährlichen Doppelleben erfährt …

Der Schreibstil der Autorin hat mir recht gut gefallen, da er sehr leicht und flüssig zu lesen war. Was mich ein wenig gestört hat war das sehr hohe Tempo der Handlung, dass zu Beginn vorgelegt wurde. Die Handlung wird abwechselnd aus der Sicht von Julie und Roy beschrieben, was ich wirklich gerne habe, da man so mehr über die Protas und ihre Gedanken und Gefühle erfahren kann.

Die Charaktere haben mir sehr gefallen. Vor allem Julie, da sie eine starke und unabhängige Frau ist und immer stolz ihre Meinung vertritt.
Die Chemie zwischen Roy und Julie hat mich sehr gefesselt, da es mich an ein Katze und Maus- Spiel erinnert hat und ich sowas in Büchern liebe.

Die Liebesbeziehung zwischen den beiden hat sich rasant schnell entwickelt, was ich mir gerne etwas langsam gewünscht hätte, da ich gerade den Teil beim Kennenlernen und langsam Näherkommen immer genieße. Allgemein lässt sich aber zu der Handlung sagen, dass sie gut aufgebaut war und an keiner Stelle langatmig wurde. Sie hatte genügend Wendungen, sodass es weiterhin spannend war ohne dabei zu viel zu werden.

Ein kurzweiliges Buch für Zwischendurch mit tollen Charakteren und einer süßen aber auch sehr schnell beginnenden Liebesbeziehung.

Für mich 4 von 5 Sterne!

Düster und spannend

Dark Obsession - Beware of me

Darum geht es:

Er darf sie nicht verlieren ...

Darum geht es:

Er darf sie nicht verlieren ...

Verbrecher. Killer. Monster. Es gibt viele Bezeichnungen für Ethan Barclay. Doch ihm ist egal, was andere Menschen über ihn sagen. Er ist so gefährlich und brutal, wie es für seinen Job nötig ist. Nur bei Carly Shay wird er schwach. Ihre Vergangenheit bindet sie aneinander - eine Vergangenheit voller Blut und Tod. Sie zu verlassen, war das Härteste, was er je tun musste. Aber Carly hat ein besseres Leben verdient, eins, in dem sie nicht für seine Taten büßen muss. Doch als alte Geheimnisse ans Licht kommen, schwebt Carly wieder in Gefahr - und Ethan wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um sie zu beschützen. Denn er kann Carly nicht verlieren - nicht noch einmal.

Der Schreibstil der Autorin hat mir unheimlich gut gefallen, da er sehr leicht und angenehm zu verfolgen war. Die Handlung wird abwechselnd aus der Sicht von Ethan und Carly beschrieben, was mir sehr gefallen hat, da man so viel mehr über ihre Gedanken- und Gefühlswelt erfährt und sich so den Charakteren viel näher fühlt.

Die Charaktere waren mir sehr sympathisch. Sie wurden von der Autorin sehr authentisch mit ihren Stärken und Schwächen dargestellt und ich konnte ihre Gedanken und Gefühle sehr gut nachvollziehen, sodass ich mich ihnen sehr nah gefühlt habe und mit ihnen gelitten habe.
Die Nebencharaktere wurden nur sehr oberflächlich dargestellt, was mich aber nicht weiter gestört hat, da Carly und Ethan und allgemein die Handlung spannend genug waren.

Die Autorin hat es wunderbar geschafft die Romantik- mit den Thrillerelementen zu verbinden. Es war auf der einen Seite erotisch und gefühlvoll und auf der anderen Seite düster und spannend.. Sie bringt viele überraschende Wendungen mit ein, sodass der Spannungsbogen die ganze Zeit gehalten wird und ich einfach komplett am mitfiebern war und den Reader gar nicht mehr aus der Hand legen wollte, da ich einfach mehr erfahren MUSSTE.

Ein tolles Buch aus dem Bereich Dark Romance/ Romantic Thrill, dass mich von Anfang bis Ende gefesselt hat.

Veröffentlicht am 03.08.2020

Nichts für mich

Angels & Devils - Die Macht Deiner Berührung

Darum geht es:

Als die reiche Teaghan dem unwiderstehlichen Rucksacktouristen Hawk in ihrer Strandvilla Schutz vor einem Unwetter bietet, stürzt sie nicht nur in einen Strudel aus Ausschweifungen um Dominanz und Unterwerfung, sondern gerät in große Gefahr. Denn Hawk ist nicht der, der er vorgibt zu sein. Wenn er doch nur nicht so verteufelt sexy wäre ...

Der Schreibstil der Autorin war soweit ganz angenehm gewesen. Zwar musste ich mich ein wenig an ihn gewöhnen, aber als das einmal passiert ist konnte ich das Buch recht gut lesen, Was mich aber wirklich gestört hat war, dass die Autorin, vor allem bei den Sex- Szenen oder allgemein erotischen Gedanken, sehr obszöne Begriffe verwendet hat, die ich absolut schrecklich finde. Dadurch haben die erotischen Momente für mich komplett ihren Reiz verloren.

Die Charaktere fand ich leider auch nicht besonders überzeugend, Die weibliche Protagonistin war einfach nur unglaublich anstrengend, naiv und komplett notgeil, Ich hätte nie gedacht, dass ich einen Charakter mal so beschreiben muss, aber das hat sie fast komplett ausgemacht. Sie hat sich Hawk nur so an den Hals geschmissen, weil sie ja "so untervögelt ist" und das, obwohl er ihr Angst macht. Aber bei ihr war der Gedanke hauptsache Sex.

Und damit kommen wir direkt mal zur Handlung die buchstäblich nur aus Sex bestand. Eine erotische Szene reihte sich an die Nächste, sodass es für mich irgendwann nur noch anstrengend wurde und ich wirklich gehofft habe, dass mal etwas passiert.
Das Buch wurde als "erotischer Thriller" beschrieben nur leider fehlten für mich fast komplett die Thriller- Elemente auf die ich mich eigentlich gefreut habe.
Im letzten Drittel des Buches wurde es dann auch mal ein wenig spannender, aber das kann leider nicht die endlosen Sexszenen ohne jegliche Handlung rausreißen.

Das Buch konnte mich leider absolut nicht überzeugen, da ich einfach etwas komplett anderes erwartet habe als ein erotischer Roman ohne jegliche Handlung mit einer sexbessenen Protagonistin. Wer eher auf eine erotische Reise mit viel Sex und Dominanz aus ist, dem könnte das Buch gefallen, aber mir leider absolut nicht.

Für mich 1 von 5 Sterne!