Profilbild von Buecherliebe22

Buecherliebe22

Buecherliebe22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherliebe22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.01.2019

Kann Sie ihren Entscheidungen trauen?

Starlight Nights - Immer wieder du

Band zwei der „ Starlight“ Reihe hat mich genauso gepackt wie der erste Teil.

Band zwei der „ Starlight“ Reihe hat mich genauso gepackt wie der erste Teil.
Eric und Calista sind beide durch die Hölle gegangen, haben sich in der Vergangenheit auch gegenseitig oft genug wehgetan..... doch am allerschlimmsten sind meiner Meinung Calistas Mutter Lori und Erics Vater Rawley. Keiner von beiden ist besser als der andere..
Lori ist eine dieser versessenen Karriere Mütter, zerrte Calista schon in jungen Jahre zu Castings, wodurch zur Familien Ernährerin wurde... später wurden auch ihre Schwestern nicht davor bewahrt vor allem nachdem Calista nach ein paar vielen Fehlentscheidung auch nicht in der Lage war zu arbeiten.
Während Rawley seinem Sohn einfach keine Aufmerksamkeit oder Liebe entgegenbringt, versucht dieser alles um dessen Aufmerksamkeit zu erregen. Über all die Jahre ist dadurch ein hässlicher und verbitterter Kampf entstanden.
Nach Jahren treffen Eric und Calista wieder zusammen und ihre Gefühle füreinander von früher sind immer noch da....
Die Autorin hat nicht nur einen fesselnden Schreibstil sondern hat auch ein tolles Ende für die beiden gefunden . Endlich können beide frei und glücklich sein.

Veröffentlicht am 29.01.2019

Flitterwochen? Wohl eher Scheidungsurlaub...

KEEP

Kurz vorab: dies ist eine Buchreihe die man unabhängig voneinander lesen kann.
Ich selbst habe Band 1 bisher nicht gelesen, da mich der Klappentext nicht ansprach, aber das kann sich ja noch ändern

Als ...

Kurz vorab: dies ist eine Buchreihe die man unabhängig voneinander lesen kann.

Als ich den Klappentext las, war mich eins klar: das Buch muss ich unbedingt lesen. Ich meine wer wird schon an seinem Hochzeitstag von seinem Ehemann vor aller Öffentlichkeit betrogen? Ich musste mehr erfahren über Amalie und ihr Leben erfahren.
Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil liest sich großartig, flüssig und der Humor kommt auch nicht zu kurz

Was für eine Geschichte! Ich habe Amie regelrecht ins Herz geschlossen mit ihrer verrückten, tollpatschigen und liebenswürdigen Art. Gott sei dank ist Lex zur Stelle als ihr fragwürdiger Ehemann noch fragwürdiger wird! Was ist das nur für ein A......?! Gott sei dank wurden Amie die Augen noch gerade rechtzeitig (Ansichtssache ) geöffnet

Veröffentlicht am 19.01.2019

Wem kann sie noch trauen?

Prinzessin der Elfen 3: Zerstörerische Sehnsucht

Nach dem Cliffhänger des 2. Bandes konnte ich es kaum erwarten zu erfahren wie es weitergeht. Endlich war es soweit ?.

Wurde ich enttäuscht ? Keines falls! Es ging genauso spannend weiter wie zuvor. Lucy kämpft sich durch ihr neues Leben ohne zu wissen wem sie wirklich vertrauen kann... auch das Verhältnis zu ihren Eltern und ihrem Bruder ist sehr am bröckeln.. zu viele ungesagte Worte und Geschehnisse stehen dazwischen.
Es war spannend zu sehen wie Lucy immer stärker wird, wie sie versucht die Wahrheit herauszufinden und für diese einsteht und sich dadurch immer wieder in Gefahr bringt. Wie sie nach vertrauen und Liebe sucht, in einer Welt die sie nicht mal annähernd kennt oder gar versteht. Ich hoffe Lucy lässt sich nicht von den Königsfamilien verbiegen und bleibt sie selbst.
Ich bin gespannt welchen Abenteuern sie noch trotzen muss ? Aber am schlimmsten war das Ende, sie kann uns doch nicht einfach so stehen lassen???
Ich wäre dann bereit für Band 4 ?

Veröffentlicht am 19.01.2019

Zitat: "Es ist nicht das wonach es aussieht"

Catching up

Als ich vor ein paar Tagen einen kurzen Ausschnitt aus dem Buch las und dabei schon Tränen gelacht hat habe, wusste ich diese Buch muss unbedingt gelesen werden. Und ich würde nicht enttäuscht! Aus dem Lachen kam ich vor allem an Anfang gar nicht mehr raus ??
Es war mir eine Freude Kenna und Blake kennen zu lernen, wie die beiden sich heimlich und unbemerkt gegenseitig das Herz gestohlen haben und dabei ist einer tollpatschiger als der anderen waren ✌?

Ich frage mich immer wieder wie die Autorin das schafft ? Zwei Seiten gelesen und direkt einen Lachanfall bekommen ? egal wie schlecht der Tag war, die Bücher von ihr bringen mich immer tierisch zum Lachen und lassen einen den Rest vergessen. Und dafür liebe ich ihre Bücher ?

Veröffentlicht am 11.01.2019

endlich geht die Reise weiter...

Wütender Sturm (Die Farben des Blutes 4)

Endlich ist der vierte Teil der Reihe „die Farbe des Blutes“ da. Lange genug mussten wir drauf warten....?

Leider habe ich sehr, sehr lange gebraucht um ins Buch zu finden... es fiel mich schwer mich an alle Charaktere, deren Verbindungen und Geschichten zu erinnern... nach 1,5 Jahren zu Band 3 auch kein Wunder.
Dadurch das Band 3 mit einer großen Schlacht endete, ging es am Anfang des 4. teils erst einmal um die Bündnisse und Intrigen, die weiter gesponnen wurden.. es hat sich ein wenig in die Länge gezogen, fand ich.
Aber der nächste Kampf lies natürlich nicht allzu lange auf sich warten ?
Ich freue mich, dass es ein Happy End gab am Ende des Buches, daran habe ich schon fast nicht mehr geglaubt nach dieser langen Reise..
Das das Buch sich in diese Richtung verändert, hätte ich am Anfang der Reihe niemals für möglich gehalten, doch es passt perfekt ?