Profilbild von Buecherliebe22

Buecherliebe22

Buecherliebe22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherliebe22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Save me....Save you

Save You

Endlich ist der zweite Teil der Reihe da! Den ersten habe ich regelrecht verschlungen und nun konnte ich endlich erfahren wie es weiter geht. Und ich wurde nicht enttäuscht! Von Mona Kastens Schreibstil bin ich schon lange begeistert.

Ende des ersten Teils wurde Ruby das Herz brutal aus der Brust gerissen... Der Grund dafür trägt einen ganz Simplen Namen: James. Ich fühle mit Ruby mit, sie hat sich ihm anvertraut und sich in in verliebt und nun steht sie vor den Scherben ihres Herzens. Nichts was James sagen oder tun könnte, macht es weder besser oder Rückgänig.
Doch auch wenn James der Grund für Ruby's Leid ist, leiden auch James und Lydia unter dem Verlust deren Mutter und der Situation zuhause.
Aber Gott sei dank wird James irgendwann bewusst, wie wichtig Ruby ihm ist und setzt alles daran ihr Vertrauen zurück zu gewinnen.
Toll finde ich, das diesmal nicht nur aus der Sicht von Ruby und James geschrieben wird sondern auch aus der von Lydia und Ember.

Das Buch endet mit einem Kliffhänger... ein wenig frustrierend, macht es aber nur um so spannender auf den 3. Teil der Reihe!
Ich kann es nicht erwarten zu erfahren, wie es weitergeht in der Maxton Hall.

Veröffentlicht am 18.11.2018

Das Teufelsweib und der Alpha Bär.....

Age of Trinity - Silbernes Schweigen

Sehnsüchtig habe ich auf dieses Buch gewartet. Bisher habe ich alle Bücher der Gestaltwandler Reihe geliebt, nie wurde ich von den Geschichten und vom Schreibstil enttäuscht. Mit dem Buch "Silbernes Schweigen" ist der Auftakt zur "Age of Trinity" Serie gelungen, diese knöpft nahtlos an die Gestaltwandlerreihe an, nur das eine neue Ära begonnen hat.

Silver Mercant ist eine eiskalte mediale Karrierefrau, die nicht nur jahrelang die Assistentin vom mächtigsten Medialen der Welt war, sondern auch seit einiger Zeit Leiterin des Kriesennetzwerkes. Eine Frau die weiß was sie will, die tief in Silentium verankert ist und auf die ein Mordanschlag verübt wurde.

Valentin Nikolaev ist das Alphatier eines Bären Clans in Russland, der Stone-Water Bären. Ein Mann der große Verantwortung und Schmerz in sich trägt. Als Silver vergiftet wird, ist er rettend zur Seite.

Niemals hätte ich gedacht das die kühle, beherrschte Silver zu Gefühlen fähig wäre und schon gar nicht das sie und Valentin sich in einander verlieben. Auf den ersten Blick können die zwei nicht unterschiedlicher sein, doch mit der Zeit wird immer klarer wir gut die zwei zusammen passen. Beide sind sich ebenbürtig.

Doch Silver trägt ein Geheimnis in sich, kann das ihre Liebe überstehen? Kann sie überleben?

ich bin hin und weg von dem Buch und den Charakteren. Ich kann es jetzt schon nicht abwarten zu erfahren wie es mit Age of Trinity weitergehen wird.

Veröffentlicht am 18.11.2018

5,0 von 5 SternenEine Geschichte welche einem Nahe geht und zum Nachdenken bringt.

Keiner trennt uns

Was für ein Buch! Ich hatte Gänsehaut als die Polizei bei Hanna in der Tür stand.. Wenn man mit gerade einmal 21 das Oberhaupt der Familie wird und für die jüngeren Geschwister sorgen muss....keine leichte Sache. Eine Geschichte welche einem Nahe geht und zum Nachdenken bringt.
Seit dem Tod der Mutter vor vielen Jahren ist Hanna immer mehr in die Mutterrolle für die Geschwister geschlüpft. Sie musste dadurch schon früh lernen Verantwortung zu übernehmen, vor allem für den kleinen Mika. Dennoch ist Hannah zu einer Starken Frau herangewachsen, die nach dem Tod des Vaters alles daran setzt die Vormundschaft für ihre Geschwister zu bekommen. Nicht viele sind so selbstlos in ihrem Alter. Mark war es damals nicht.. Heute ist Mark Polizist und lernte Hanna zum ungünstigsten Zeitpunkt kennen, den man sich nur vorstellen kann... beim überbringen der Todesnachricht. Dennoch ist da dieses Knistern zwischen den beiden. Aber durch Hannas kämpfen um ihre Geschwister, wird Mark immer wieder vor Augen geführt wie viel auch er damals bei seinem Familien Drama falsch gemacht hat. Hätte er seinen Bruder retten können? Vielleicht auch seine Mutter? Hätte er mehr tun können?
Doch auch die beiden haben Probleme zu lösen.. Mark verstrickt sich in einem Wirr aus Lügen, während Hanna nicht weiß ob sie mit der Gefahr die Marks Job beinhaltet umgehen kann..
Ein Buch welches ich nur empfehlen kann. Ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten Bücher von ihr!

Veröffentlicht am 18.11.2018

Die etwas andere Liebesgeschichte....

Cold Princess

Genau so habe ich mir immer eine Mafia Geschichte vorgestellt. Voller Intrigen, Lügen und Tod. Einmal in der Cosa Nosta, gibt es daraus auch kein entkommen mehr.
Saphira, das Oberhaupt der "de Angelis", ...

Saphira, das Oberhaupt der "de Angelis", hat als einzige als Kind den tödlichen Anschlag auf ihre Familie überlebt. In Blut getränkt ist sie herangewachsen und hat sich geschworen den Schuldigen zu finden und Rache zu nehmen.
Madox, besser bekannt als Cebero, ist seit einiger Zeit Soldat im "de Angelis"-Clan. Auch er ist ein Kind getränkt in Blut und ausgebildet zum Killer, doch eigentlich ist er ein "Varga" und seit Salvatore Varga's Tod, der rechtmäßige Anführer es Clans. Doch er hat Beweise, das Saphira seinen Vater umgebracht haben soll und dürstet nach Rache

In der Cosa Nostra sind Gefühle eine Schwäche, erst recht wenn man als Frau einen Mafia Clan anführt. Eine Seltenheit! Doch Madox und Sophia kommen sich näher, näher als sie sollten.
Und dabei gibt es einen viel größeren Feind, der den beiden gefährlich werden kann!

Ein fesselndes Buch, ich möchte gar nicht mehr verraten! Als das Buch endete war ich fassungslos.. es kann doch nicht so Enden?! Das geht nicht...
Gott sei dank kommt ende Juli die Fortsetzung raus!! _

Das Cover finde ich außerdem richtig gut gelungen! Ein Hingucker im Buchregal!

Der Titel ist Programm!!

The Ivy Years – Was wir verbergen

Das Warten hatte endlich ein Ende! Schon der erste Band aus der "the ivy years" hat mich in den Bann gezogen, auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Ich habe praktisch alles um mich herum beim lesen vergessen.?
Was soll ich sagen? Der Titel ist Programm!
Scarlett ist eine starke, tapfere Frau, die versucht dem Familiendrama zu entfliehen und einen Neuanfang am College zu starten, doch die Vergangenheit holt sie wieder ein.....
Bridger muss sich neben seinem Vollzeitstudium und seinem Job von einem Tag auf den anderen Vollzeit um seine 8 jährige Schwester kümmern, während er deswegen vom College fliegen könnte....
Scarlett und Bridger haben beide jede Menge Geheimnisse, von denen sie hoffen dass sie nie herauskommem. Aber wie es immer so ist im Leben, fliegen einem diese Dinge irgendwann um die Ohren! Bei Scarlett und Bridger nicht zu knapp...?
Ich möchte gar nicht zu viel verraten. Bei diesem Buch besteht pure Suchtgefahr!! In diesem Buch passieren so viele Dinge, vieles komplett unvorhergesehen. Ein absolutes Lese muss, meiner Meinung nach....aber überzeugt euch selbst ?