Profilbild von Buechermelodie

Buechermelodie

aktives Lesejury-Mitglied

Buechermelodie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buechermelodie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.12.2019

Wurde positiv überrascht

Falling Fast

Da ich erst später zu diesem Buch gegriffen habe, hatte ich genügend Zeit mir einige Meinungen über dieses Buch durchzulesen. Diese waren sehr durchmischt und ich ging ohne hohe Erwartungen an diese Geschichte ran.

Allerdings fand ich das Buch überraschender Weise total toll. Mir ist die Geschichte von Hailee und Chase unter die Haut gegangen und fand das Thema sehr interessant.

Am Anfang bin ich etwas schwieriger reingekommen und habe nicht viel am Stück gelesen aber zum Ende hin, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen und dieses Ende!!!

Da war es eine Qual auf Flying High zu warten

Veröffentlicht am 09.12.2019

Herzensempfehlung

Das Licht in meiner Dämmerung

Zuerst war ich etwas skeptisch als ich das erste Buch von Sarah Saxx angefangen habe und wusste noch nicht was auf mich zukommt aber als ich schon das erste Kapitel gelesen hatte, wusste ich dass dieses Buch ein absolutes Highlight wird!

Es war ab der ersten Seite total spannend und ich konnte das Buch garnicht mehr aus der Hand legen. Ich wollte unbedingt wissen wie die Geschichte weiter geht.

Wenn ein Buch das schafft, hat es die 5 Sterne ganz klar verdient.

Hätte mehr erwartet...

HOLD

Leider eine große Enttäuschung. Nach den ersten beiden Teilen hätte ich etwas mehr erwartet von der Story.

Sie war nicht wirklich tiefgründig und mir hat das gewisse Etwas gefehlt, dass in den ersten beiden Teilen da war.

Veröffentlicht am 11.10.2019

Absoluter Liebling dieser Reihe!

Prince of Passion – Logan

Logan hat mein Herz gestohlen.

Ich dachte der erste Band hätte mich überzeugt aber dann kam Logan und hat den Spieß nochmal umgedreht.

Perfektes Buch und eins meiner Jahreshighlights :)

Logan hat mein Herz gestohlen.

Perfektes Buch und eins meiner Jahreshighlights :)

Perfekt Royal!

Prince of Passion – Henry

Mir hat der erste Band dieser Reihe total gut gefallen. Ich hatte ihn in weniger als 24 Stunden durchgelesen.

So schnell war ich beim zweiten Teil leider nicht aber er hat mir trotzdem wieder gefallen. Etwas schwächer als der Erste aber trotzdem eine super Royal Geschichte meiner Meinung nach.

Henry ist der "Wilde" Bruder, der durch eine Kuppelshow seine zukünftige Frau finden will/soll. Natürlich klappt dies nicht, sondern er verliebt sich in die Schwester einer Teilnehmerin.

Chaos vorprogrammiert!

Definitiv lesenswert!