Buecherpuzzle

Lesejury-Mitglied

Buecherpuzzle ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherpuzzle über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.07.2019

Mal etwas für zwischendurch!

Im Wolfsland

Meinung
Selbst durch die geringe Seitenanzahl und der großen Schrift kam ich schnell durch. Die Geschichte eignet sich perfekt für zwischendurch oder mal für etwas wen man was locker flockiges lesen möchte!

Der ...

Meinung

Der Schreibstil ist nett, man konnte sich in die Geschichte vertiefen und so eben ganz schnell das Buch beenden. Bis auf die Namen bin ich ohne große Probleme nicht über irgendeinen Satz gestolpert.

Ein etwas anderer negativer Punkt ist das ich ständig über die Namen gestolpert bin.

Den die Namen sind teilweise etwas gewöhnungsbedürftig und speziell…

Teilweise bei der Aussprache oder generell den Namen an sich. Ein Beispiel dafür ist „Nase“, mein Problem liegt hier bei der Aussprache (Ob das Körperteil gemeint ist – Deutsch oder Englisch?).

Jedenfalls ist es ein schönes Jugendbuch und auch für Leser die Wölfe mögen kommen da auf keinen Fall zu kurz da, logischerweise, sich alles um dieses Thema dreht.

Fazit
4 von 5 Sterne!

An und für sich eine schöne Geschichte für zwischendurch. Mal etwas anderes,

der Schreibstil war nett allerdings, wie gesagt, die Namen haben mich gestört.

Aber trotzdem kann ich es nur wärmstens empfehlen.

????