Profilbild von Buecherverrueckte

Buecherverrueckte

Buecherverrueckte ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherverrueckte über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.01.2018

Nicht sehr gut aber auch nicht schlecht

Sexy Dirty Pleasure

Zum Cover:
Das Cover finde ich diesmal sehr langweilig, weil es einfach dem ersten sehr ähnelt und für mich dadurch keine Einzigartigkeit besitzt.

Zum Schreibstil:
Der Schreibstil hingegen hat mir diesmal ...

Zum Schreibstil:
Der Schreibstil hingegen hat mir diesmal besser gefallen, was ja beim ersten Mal nicht der Fall war. Diesmal war er einfach sinnlich und erotisch.

Zum Buch:
Ich frage mich wie man als Erwachsene Person so kindische und unfähige Charaktere zu erschaffen die mehr Sex haben als ein Pornostar. Mir fehlen dafür echt einfach die Worte unfähig das zu beurteilen was die Autorinnen da nieder geschrieben haben.

Eigentlich mochte ich Katrina sie war mir relativ sympathisch und sehr verletzlich. Dieses Gefühl hörte auf, als sie mit Mason ins Bett ging mit dem Gedanken danach wird alles wieder so wie es war. Wie unreif muss jemand sein der so denkt bitte?

Mason ist ein echter Vogel. Frauen sind für ihn nicht mehr, als eine Erleichterung. Katrina löst in ihm aber Gefühle aus die er so nicht kennt und das verunsichert ihn. Je mehr ich ihn kennengelernt habe um so mehr wurde mir bewusst das er null Erwachsen ist und erst zum Ende hin sein Gehirn wieder fand.

Die Geschichte an sich gefiel mir jedoch, sie war wie der Titel schon sagt sehr Sexy und sehr viel Dominanz. Es war trotz der Charaktere sehr intensiv und sehr fesselnd irgendwie ironisch das wir hier von fesselnd reden und das Buch sich um SM dreht.

Ich freue mich trotz allem auf den dritten Teil, weil es da um Levi geht der mir von den Kincaid Brüdern bisher der liebste war mal sehen ob das auch so bleibt.

ABGEBROCHEN

Kiss me in Paris

Zum Cover:
Das Cover ist das schönste am ganzen Buch und ich muss gestehen eines meiner liebsten Cover. Leider kann ich das vom Rest des Buches nicht behaupten.

Zum Schreibstill:
Der Schreibstil war zwar ...

Zum Schreibstill:
Der Schreibstil war zwar sehr leicht und flüssig zu lesen, aber so ziemlich ohne Emotionslos. Catherine Rider konnte mich schon mit dem ersten Buch nicht packen und das zog sich beim zweiten Buch leider so weiter.

Zum Buch:
Die Grundgeschichte fand ich eine echt schöne Idee, aber an der Umsetzung haperte es einfach. Die Charaktere waren mir alles andere als sympathisch. Serena war für mich völlig Kalt auch Jean-Luc konnte mich nicht packen, deshalb hab ich das Buch abgebrochen.

Suchtfaktor

Game of Hearts

Zum Cover:

Das Cover war für mich der erste Grund wieso ich dieses Buch angefragt habe. Die Covergestaltung passt so gut zum Inhalt des Buches. Das schöne an dem Cover ist aber das es nicht viel aussagt außer das es um eine Nacht geht, macht das ganze echt interessant.

Zum Schreibstil:

Der Schreibstil von Frau Lee ist sehr leicht und flüssig geschrieben. Der Schreibstil lässt sich super lesen und übermittelt super die Gefühle.

Zum Buch:

Die Geschichte konnte mich trotz des leichten Schreibstils und das übermitteln von Gefühlen leider gar nicht packen, das änderte sich ab der hälfte des Buches so, aber änderte sich meine Meinung.

Die Charaktere waren anfangs einfach nur unsympathisch vor allem Monroe und Jonas. Monroe hat einen Charakter der echt zu wünschen übrig lässt. Arrogant, Eingebildet, Geldgeil und einfach Egoistisch. Jonas wird leider nicht so häufig erwähnt, doch das was man erfährt ist alles andere als Gentleman like. Jamie dagegen ist der typische Junge den man lieber nicht trauen sollte und doch kann sich kein Mädchen an ihre Prinzipien halten in seiner Gegenwart so geht es auch Emma. Emma ist anfangs für mich eine sehr unehrliche Protagonistin einfach, weil sie nicht ihrem Alter nach handelt und doch mochte ich sie nach einiger Zeit.

Der Vater und die Mutter von Emma waren für mich am schlimmsten, wie man so Egoistisch sein kann und nur an sich denken kann ist mir echt ein Rätsel der eine trinkt dauernd und die andere verzieht sich in eine andere Stadt und erwartet das Emma trotzdem noch heile Welt spielt.

Die Geschichte an sich hat mich sehr angesprochen, auch wenn es am Anfang Komplikationen gab, war es doch ein sehr schönes und starkes Buch.

Gemischte Gefühle

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

Zum Cover:
Das Cover ist ja eine wahre Schönheit. Es verspricht viel Fantasy wie ich finde und auch etwas mystisches. Wie mit den Lichtelementen und den Schattenelementen gespielt wurde einfach Fantastisch.

Zum ...

Zum Schreibstil:
Der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout ist unglaublich fesselnd und mitreißend. Jennifers Schreibstil war unglaublich leicht, flüssig und angenehm zu lesen.

Zum Buch:
Ich hab das Buch jetzt ein paar Tage auf mich wirken lassen und ich bin immer noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll zu mal es echt schwer ist, weil ich es auf der einen Art langatmig, nervig und anstrengend fand, aber auf der anderen Seite war es doch mitreißend, voller Gefühle und sehr verzweifelnd ehrlich gesagt.

Ich war mir am Anfang nicht sicher ob ich diese Reihe wirklich lesen sollte, wegen des Hypes und ob ich den nicht mit zu hohen Erwartungen an die Reihe gehe und ich muss sagen ich bin glaube ich wirklich mit zu hohen Erwartungen ran gegangen. Ich wurde zwar nicht direkt enttäuscht, doch überrascht oder das ich sage der Hype ist verdient ist bei mir noch nicht eingetreten.

Daemon war am Anfang für mich der Trottel schlecht hin ich mein wie um alles in der Welt kann man sagen ich will das du meine Familie in Ruhe lässt um eine Woche später vor der Haustür zu stehen und ihr zu sagen was sie zu tun hat und was nicht? Arrogant und Ignorant sind wohl die Haupteigenschaften dieses Herren mal abgesehen von dem guten aussehen das er hat und die absolut versteckte Herzlichkeit ist er ein absoluter Mistkerl.

Katy oh ja die liebe Katy wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen sie hat eine Therapie gemacht in wie lerne ich meine Meinung selbst zu missachten. Ich mein wie muss man bitte gepolt sein nur weil ein Typ gut aussieht ständig zusagen „der kann mich mal“ um dann wenn er vor ihr steht das nicht einzuhalten?

Ich muss aber dennoch gestehen das ich das Buch gut fand nach längerem überlegen. Es hat das was die meisten von einem Jugendfantasy Roman erwarten. Den bösen Jung der eigentlich zu den Guten gehört, die bösen Jungs die böse sind und die Menschen die ihre eigene Meinung missachten. Alles in allem eine abgerundete Geschichte und sehr fesselnd zum Ende hin sogar so sehr das ich den zweiten Band lesen werde.

absolut nicht meins

Locked In

Zum Cover:

Das Cover war der erste Grund, wieso ich das Buch angefragt habe. Es wirkt nicht nur Kalt es ist Emotionslos irgendwie tot.

Zum Schreibstil:

Der Schreibstil war leider überhaupt nicht mein ...

Zum Schreibstil:

Der Schreibstil war leider überhaupt nicht mein Fall. Er war sehr plump und ohne jegliche Emotion. Holly Seddon hat meiner Meinung nach einen sehr schwierigen und überhaupt nicht flüssigen Schreibstil.

Zum Buch:

Ich hab den Klappentext gelesen und war sofort Feuer und Flamme, ich wollte dieses Buch unbedingt lesen. Die Freude wich leider schnell, als ich anfing zu lesen.

Die Protagonisten konnten mich nicht wirklich überzeugen. Sie waren mir zu Plump und einfach zu unsympathisch. Während der ganzen Handlung, wenn man das den so nennen kann, konnten mich keine Emotionen oder sonst was erreichen nicht eine Reaktion. Die Grundidee war zwar eine gute, aber auch diese hatte ihre Ecken und Kanten. Ich persönlich würde das Buch auch nicht als Thriller bezeichenen, auch nicht als Horror oder Krimi.