Profilbild von Buecherverrueckte

Buecherverrueckte

Buecherverrueckte ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherverrueckte über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Atemberaubend

Wie die Luft zum Atmen

Zum Cover:
OMG kann mir bitte einer sagen, wieso mein Mann auf einem Buch ist?

Ist das mal ein traumhaft schönes Cover?

Zum Cover:
OMG kann mir bitte einer sagen, wieso mein Mann auf einem Buch ist?

Ist das mal ein traumhaft schönes Cover?

Dieses Cover sagt so viel und doch so wenig aus, das man keine Ahnung hat welche Geschichte einen erwartet. Es hat wirklich alle Elemente die ein Cover für mich braucht Dunkelheit und doch ein wenig Hoffnung, Liebe und doch viele Tränen, Herz und doch so viel Seele.

Zum Schreibstil:
Das war mein erstes Buch von dieser Autorin und sie hat mich voll erwischt, so schnell war ich noch nie durch ein Buch glaube ich :). Sie hat mich so getroffen mit Ihrem Stil die Geschichte von Tristan und Liz zu erzählen, das ich gefühlt im Buch drin war als heimlicher Zuschauer. Sie ist mir direkt unter die Haut gegangen, mit ihrem leichten und doch so ernstem Schreibstil.

Zu den Charakteren:
Tristan arrogant, kalt und verletzt ist für mich ein Charakter der genau zu dem Mann auf dem Cover passt, genau so hab ich mir Tristan vorgestellt. Er hat zwei Seiten in diesem Buch die harte kalte Seite und die Liebe herzliche Seite und beide sind auf ihre Art Sympathisch.

Liz ist eher der Charakter der zurück Haltung und Schmerz zeigt egal was die Leute denken. Sie ist für mich jemand, der egal was kommt, mit ein bisschen Zeit wieder ins laufen kommt.

Faye ist bezaubernd. Sie bringt so eine frische ins Buch und lässt dich oft schmunzeln. Sie hat eine Direkte erfrischende Art und ist ein Lebens freudiger Mensch.

Zum Buch:
Das Wort hart für diese Geschichte zu wählen wäre noch untertrieben, ihr braucht auf jeden Fall Taschentücher ohne die wird es schwer mit dem lesen. Ich finde die Entwicklung der Geschichte genau richtig es geht nicht zu schnell und nicht zu langsam und man lernt so ziemlich alle Seiten in diesem Buch kennen. Da ist Humor, Lachen, Trauer, Liebe, Angst, Verzweiflung und so viel mehr, das man einfach nicht aufhören will zu lesen.

Grandios

Trust Again

Mona Kasten hat auch mit dem 2 Band dieser Reihe bewiesen ,das sie es kann :)

Mona Kasten hat auch mit dem 2 Band dieser Reihe bewiesen ,das sie es kann :)
Spencer ist ein sehr.,sehr toller Protagonist, den wir bereist ein wenig im ersten Band kennenlernten. Doch auch er hat eine dunkle Vergangenheit über die er schweigt. Er will kein Mitleid von den anderen haben., Geschweige den, dass er will, das man ihn anders sieht als fröhlich und immer da für seine Freunde. Doch da gibt es Dawn!
Dawn hat eine gewaltig große Klappe, wenn es um andere geht, doch wenn es um sie geht schweigt sie. Keiner ihrer Freunde kennt die komplette Wahrheit über ihre Vergangenheit mit Nate. Doch Spencer lässt nicht locker, Er will das Dawn redet, aber er selber will schweigen, das führt zu jeder Menge Missverständnisse, Streit und Tränen
Ich liebe die beiden trotzdem, auch wenn die einfach stur sind.
Sowohl der Schreibstil von Mona, als auch der Lesefluss sorgen für eine phantastische Vorstellungskraft, so das man sich Ort, Personen und alles sehr genau vorstellen kann.
Ich bin absolut begeistert sowohl von den Hauptprotagonisten als auch von den Nebencharakteren. Ich gebe zu, an einigen Stellen hätte ich den Beiden am liebsten eine mitgegeben, aber an anderen stellen konnte ich nur mitlachen, und die waren einfach überzeugend.

Grandios

Feel Again

Zum Cover:
Das Cover ist für mich eines meiner Lieblings Cover. Ich bin ein absoluter Fan von dieser Gestaltung. Hab mich dem entsprechend sofort in die Cover der Again Reihe verliebt. Lila ist zwar nicht ganz meine Farbe, aber passend zu diesem Buch ist sie definitiv.

Zum Schreibstil:
Zu Mona ihrem Schreibstil muss ich wohl nicht mehr viel sagen. Sie schreibt einfach so unglaublich schön, leicht und flüssig, dass man leider viel zu schnell durch ihre Bücher kommt.

Zu den Charakteren:
Sawyer, hat mich manchmal echt verrückt gemacht und ging mir manchmal echt auf die Nerven mit ihrem „Ich bin so kalt“ Trip. Dennoch hat sie dem Buch ein gewisses etwas gegeben.

Isaac, hat mich so glücklich gemacht der unschuldige kleine Nerd wird zu einem Selbstbewussten jungen Mann. Ich muss sagen das mir der Nerd am Ende etwas gefehlt hat, aber dennoch liebe ich Isaac so unfassbar er ist einfach ein absolut sympathischer Charakter.

Dawn, ist wie in den beiden Banden zuvor. Neugierig und ein sehr eigenwilliger Charakter. So was trifft man nicht oft in Büchern und Mona hat aus ihr wirklich was Lebendiges gemacht.

Zum Buch:
Die Geschichte um Swayer und Isaac ist wundervoll gestaltet. Sie die eigentlich immer taffe und selbstbewusste und er der Nerd der so gar kein Selbstbewusstsein hat starten ein Projekt rund um Isaac. Ich musste oft schmunzeln bei der Entwicklung von Isaac, da er sich manchmal aber auch echt süß anstellt. Er scheint eine Tomate in sich zu haben so oft wie er rot wird. Swayer macht auf hart und ihr scheint wirklich alles egal zu sein, auch wenn sie ihrem gegenüber damit verletzt. Isaac spielt da nur nicht so mit wie sie es gerne hätte. Das Projekt was sie starten finde ich eine coole Idee, doch muss ich sagen das es schade ist das der Nerd teil leider etwas flöten geht das war immer so süß. Aber dennoch ist das Ergebnis gelungen und hat einen echten Wow Faktor. Isaac hat viel zu kämpfen in diesem Buch musste ich feststellen. Swayers Vorgeschichte ist hart, da kann ich sie etwas besser verstehen in den ersten beiden dachte ich einfach nur sie ist eine kleine billige …. . Da sieht man wie falsch man liegen kann. Der Aufbau hat mir richtig gut gefallen, auch das Ende. Ich finde es schade das die Reihe schon vorbei ist gestehe ich, da ich sie wirklich geliebt habe jedes einzelne Buch davon.

Unglaublich

Berühre mich. Nicht.

Zum Cover:

Das Cover drückt meiner Meinung nach das reinste Gefühlschaos aus, aber auf eine hoffnungsvolle und belebende weise. Ich mochte das Cover gerade deshalb, weil es so in dieser Art noch nicht gibt jedenfalls hab ich es nicht gesehen.

Zum Schreibstil:

Laura Kneidl hat einen Wahnsinns Schreibstil. Er ist super leicht, flüssig und angenehm zu lesen. Das war locker flockig vom Hocker zu lesen. Ich hab echt in ihren Schreibstil verliebt, weil er einfach voller Gefühle steckt man merkt einfach Frau Kneidl ist mit Herz und Seele dabei.

Zum Buch:

Die Geschichte ist heftig, trotz des schönen Schreibstils, musste ich ab und an mal schlucken. Man wurde nur so von den Gefühlen umher geschleudert, was nichts schlechtes ist im Gegenteil ich liebe so was, auch wenn man sich dabei fühlt, als würde man die größte Achterbahn fahren. Sage ist manchmal etwas sehr schüchtern, aber wer wäre das nicht? trotzdem hat sie einen tollen Charakter und weiß sich durch zu kämpfen. Luca mein kleiner süßer Trottel. Ich mochte ihn von der ersten Sekunde an, auch wenn er leicht schwer von Begriff ist, war er dennoch ein sehr sympathischer junger Kerl der sehr hilfsbereit ist und für einen da ist wenn man ihn braucht. Das ganze Buch war einfach unbeschreiblich schön und aufreibend und hat mich echt an meine Grenze gebracht. Ich hatte es mir in 5 Abschnitte eingeteilt Fehler! noch am selben Abend hab ich 3 davon gelesen.

Ich kann euch die Geschichte nur empfehlen und freue mich so auf den 2 Band

Ein Dank an die Autorin du hast da wirklich was ganz großes geschaffen hoffe man bekommt mehr von dir in diesem Genre zu lesen

Veröffentlicht am 27.09.2017

einfach Liebe♥