Profilbild von Buecherwurm1909

Buecherwurm1909

Buecherwurm1909 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherwurm1909 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.05.2017

Emotionen und Erotik vom feinsten..

Gefangene des Blutes

"Gefangene des Blutes" ist der 2. Band der Midnight Breed Reihe von Lara Adrian.

Das Buchcover strahlt wie all die anderen Covers von dieser Reihe etwas Düsteres, spannendes und Mysteriöses aus.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil von Lara Adrian ist sehr leicht gehalten, man kann alles gut verfolgen und es lässt sich flüssig lesen.

Der Krieger Dante wird bei einem Kampf schwer verletzt und kann sich in die Praxis der Tierärztin Tess retten. Ohne zu wissen das sie eine Stammesgefährtin ist, trinkt er ihr Blut um zu heilen. Tess ist hin und hergerissen von dem gehiemnissvollen Dante. Auch Dante kann sie nach der Begegnung nicht vergessen, sie schwirrt ihm ständig im Kopf herum. Tess spürt das Dante etwas verbirgt, aber auch sie hat ein Geheimnis.

Fazit:
Wenn man mit dieser Reihe angefangen hat, kann man einfach nicht mehr aufhören. Band 1 war schon echt der Knüller, aber Band 2 topt es nochmal. Super Mischung aus Spannung, Liebe und Erotik.

Veröffentlicht am 29.05.2017

Düstere, Erotische Spannung..

Gebieterin der Dunkelheit

"Gebieterin der Dunkelheit", ist der 4. Band der Midnight Breed Reihe von Lara Adrian.

Das Buchcover ist wie die anderen Bücher der Reihe gehalten. Ich finde es strahlt etwas Düsteres, spannendes und aufregendes aus.

In diesem Buch geht es um Rio, ein Krieger, der viel Leid durch seine Ex Gefährtin erleiden musste. Alle machen sich große Sorgen um ihn. Bei Dylan findet er wieder zurück in die Realität und erkennt das er nach wie vor, von seiner Familie gebraucht und geliebt wird.

Fazit:
Ich fand dieses Bich einfach wieder wunderschön, düster, gefährlich, sehr sexy und einfach mitreißend. Lara Adrian hat für mich genau das richtige Maß an Spannung, Liebe und Erotik gefunden. Ihre Bücher lassen sich super leicht lesen und man will sie am liebsten nicht aus der Hand geben.

Veröffentlicht am 26.05.2017

Mal wieder ein Volltreffer..

Gefährtin der Schatten

"Gefährtin der Schatten" ist der 5. Teil der Midnight Breed Reihe von Lara Adrian.

Das Cover passt zum Titel, es wirkt Mysteriös und etwas gefährlich.

In diesem Buch geht es um die Kriegerin ...

Das Cover passt zum Titel, es wirkt Mysteriös und etwas gefährlich.

In diesem Buch geht es um die Kriegerin Renata und dem Krieger Niko, der wegen eines Mordes nach Montreal gekommen ist. Renata ist ein Waisenkind, wie die meisten anderen Stammesgefährtinnen. Sie hat ein kleines Kind, Namens Mira bei sich. Niko und Renata haben vieles gemeinsam, sie müssen unfreiwillig zusammenhalten. Renatas Beziehung aus der Vergangenheit stört das Vertrauen der beiden. Sie hält zudem alle Vampire für Monster.

Fazit:
Wieder sehr spannend geschrieben, man lässt sich schnell in die Handlung hineinziehen und fiebert richtig mit. Spannend und ein Wechsel finde ich, das ein Kind mit ins Geschehen gezogen wird, das gibt dem Buch nochmal zusätzlich einen besonderen Kick. Zudem ist die Gabe des Kindes äußerst aufregend.

Veröffentlicht am 26.05.2017

Einfach nur Langweilig..

Von Erholung war nie die Rede

Das Cover find ich sehr passend zum Titel. Der Titel strahlt eine humorvolle, lustige Geschichte aus. Meine Erwartungen waren dementsprechend, eine kurze peppige Geschichte zu lesen. Der Klappentext klang interessant und weckte Hoffnung.

Der Schreibstil und Satzbau wurde recht einfach gehalten und man hatte das Buch in wenigen Stunden durchgelesen.

Schwiegermutter Susanne gewinnt eine Kreuzworträtselreise und läd die ganze Familie Bundschuh ein. Die Reise ging nach Nordermey, mit vielen Pannen bis zum Hotel Vier-Jahreszeiten. Gerald entdeckt in diesem Hotel seine wahre Bestimmung.

Fazit:
Meine Erwartungen an das Buch wurden nicht erfüllt. Ich fand die Geschichte sehr langweilig. Mir hat der Humor und der Pepp gefehlt, denn der Ansatz, der Titel der ist nicht schlecht. Die Geschichte hat sich sehr plump lesen lassen. Man hoffte immer auf eine überraschende Spannungswende, aber die trat leider nicht ein.

Veröffentlicht am 25.05.2017

Feurige Fortsetzung..

Gesandte des Zwielichts

"Gesandte des Zwielichtes" ist der 6. Band der Midnight Breed Reihe von Lara Adrian.

Das Cover ähnelt sich vom Aufbau wie die anderen Bücher dieser Reihe und zeigt ebenso etwas aufregendes.

In ...

In diesem Buch geht es um Claire und Andreas Reichen. Dieser hat im Vorgängerband schon eine Nebenrolle gespielt. Andreas Reichen befindet sich auf einen gnadenlosen Rachefeldzug gegen die Mörder seiner Familie. Der Schmerz über den Verlust, entfesselt in Reichen eine Kraft, die alles und jeden in Flammen aufgehen lässt, der ihm zu Nahe kommt. Reichen lässt sich von der brennenden Kraft beherrschen, da er nicht in der Lage ist diese zu kontrollieren, zudem kommt es seiner Rache gelegen. In diesem Zustand trifft er auf Claire, die Gefährtin des Mannes, der für den Tod seiner Familie verantwortlch ist.

Fazit:
Wie immer sehr spannend geschrieben. Diese Reihe von Lara Adrian löst Suchtfaktor aus. Super Schreibstil mit überraschenden Wendungen.