CAROLINA19851985

Lesejury-Mitglied

CAROLINA19851985 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit CAROLINA19851985 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.11.2022

Interessantes Buch

Neueste Generationenforschung in ökonomischer Perspektive

Das Buch bzw der Autor gibt interessante und aufschlussreiche Erkenntnisse über die aktuellen Generationenforschung. Zudem übt es Kritik über die gängigen Einteilungen der Generation in X,Y,Z.
Für jeden ...

Für jeden Generation-Interessierten ein Muss

Veröffentlicht am 29.12.2021

Ein Muss für alle Eltern

Generation lebensunfähig

Der Autor bring sehr schnell auf den Punkt was alle vermuten aber irgendwie niemand wahrhaben will. Er zeigt auf wohin uns ein immer-weiterso führen wird. Mir hat das Buch sehr die Augen geöffnet, vor allem versteh ich meine Kinder nun etwas besser...

Veröffentlicht am 18.04.2021

Wer die jungen Nachwuchskräfte verstehen möchte sollte sich dieses Buch anschaffen

Generation Z für Personaler und Führungskräfte

Was mir besonders gefallen hat ist der Schreibtil von Herrn Maas. Präzise und direkt zum Punkt. Das Buch kann man in einem Rutsch durchlesen!! Top!

Veröffentlicht am 18.04.2021

Ein Muss für jeden der wissen will wie man mit Verschwörungstheoretikern umgehen soll

Was hat Bill Gates mit Corona zu tun?

Mir hat der objektive Schreibtil sehr gefallen. Auch hat mir der wissenschaftliche Background sehr zugesagt. Kann das Buch uneingeschränkt weiterempfehlen

Absolut aktuelles Thema in und ausserhalb der Arbeitswelt

Cyberpsychologie in der Arbeitswelt

Mir hat das Buch sehr zugesagt, da es ersten sehr breit und dadurch sehr aufschlussreich ist und zweitens da es Handlungsempfehlungen gibt. Kann es trotz des Preises nur weiterempfehlen!