Profilbild von Cabno24

Cabno24

Cabno24 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Cabno24 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Mega tolle Erzählstimme - Gut für jeden HP Fan

Harry Potter und der Stein der Weisen

Herr Beck hat eine grandiose Stimme und damit Harry Potter zu lesen ist wirklich traumhaft.

Ich kann das Hörbuch nur allen empfehlen. Vielleicht auch besondersjemandem der Aagst vor den eigentlichen Federn hat.

Gut gemacht

Mein Schablonenbuch: Tiere aus aller Welt

Die Schablonen mit den einzelnen Tieren sind herausnehmbare und wieder einsetzbar, sodass sie nach dem Malen nicht achtlos rumliegen. Dies ist ein ganz klarer Elternpluspunkt.

Aber auch meine Tochter ...

Aber auch meine Tochter liebt es die Teiiere in verschiedenen Farben zu malen und dann sogar noch kleine aber faktenreiche Texte dazugelesen zu bekommen.

Absolut Kaufempfehlung für kleine Künstler und Tierliebhabe.

Wir lieben es!!!

Die Kuschelbande. Mein großes Wortbilderbuch

Die Kuschelband besteht aus einem Bären, einem Fuchs und einer Eule und die Illustrationen dazu sind wirklich wunderschön.

Meine Tochter (4) liebt dieses Buch, welches sogar vereinzelt Klappen zum Öffnen hat und in dem man viel entdecken kann. Auf den verschiedenen Seiten, werden unterschiedliche Orte besucht und am Rand gibt es noch Wortschatzergänzungen hierfür.

Eine ganz klare Kaufempfehöung für kleine Entdecker!

Tolle Bilder- Rezepte eher nicht so beliebt

Kochen für Kleinkinder

Das Buch sieht schön aus und wurde mit tollen Bildern und Rezepten bestückt. Trotzdem finde ich 90 Prozent dieser Rezeptw für Kinder zu gewagt. Meine Tochter (4) würde fast garnichts nach diesem Buch essen, was sehr schade ist.

Wenn man auf der Suche nach ESensalternatieven schaut, würde ich woanders suchen.

Auch Band 3 ist mega spannend und hat Suchtpotential

Tiefe Wunden (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 3)

Ich bin einfach nur glücklich diese Krimi-Reihe entdeckt zu haben, denn die Fälle mit denen Frau Kirchhoff und Herr Bodenstein zutun haben, sind keine 08/15 Mordfälle in denen nach 2 Seiten klar ist wer der Mörder ist. Man grübelt hier das gesamte Buch durch und wird am Ende doch überrascht.

Klare Leseempfehlung