Profilbild von CaptainBook

CaptainBook

Lesejury-Mitglied
offline

CaptainBook ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit CaptainBook über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.06.2017

Witzige Urlaubslektüre mit leichten Schwächen

Eine Frau für alle Fälle
0 0

Ich habe mich amüsiert. So bis zur Hälfte des Buches.

Es ist natürlich eine irrwitzige Geschichte, aber das Buch hat das "Lautlachpotential". Ich mag den Schreibstil der Autorin, man sieht das Geschehen ...

Ich habe mich amüsiert. So bis zur Hälfte des Buches.

Es ist natürlich eine irrwitzige Geschichte, aber das Buch hat das "Lautlachpotential". Ich mag den Schreibstil der Autorin, man sieht das Geschehen quasi vor sich. Sie hat das Talent aus jeder Situation das Komische herauszukitzeln.

Allerdings muss ich sagen, dass mir die Sandy mit ihrer Tollpatschigkeit und der Unfähigkeit sich bequeme Schuhe zu besorgen, nachdem gefühlt das zigste Paar Riemchen-Highheels über den Jordan gegangen sind, nach der Hälfte des Buches ziemlich auf den Keks ging.

Leider hat die Autorin an dieser Stelle manche Gags doch zu oft benutzt. Das hat meinen durchaus positiven Eindruck etwas getrübt.

Das Ende des Buches war vorhersehbar, aber auch so, wie man es sich gewünscht hat.

Ein Krimi, als was das Buch beschrieben wird, ist es nicht.

Aber es ist ein schönes Buch, um es im Urlaub zu lesen und sich zu amüsieren.