Caras-Zeilenzauber

Caras-Zeilenzauber ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Caras-Zeilenzauber über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Es geht spannend weiter

Westwell - Bright & Dark

Lena Kiefer hat mich mit dieser Reihe absolut in ihren Bann gezogen.

Lena Kiefer hat mich mit dieser Reihe absolut in ihren Bann gezogen.
Leni und Jess sind toll ausgestaltete Charaktere und der Cliffhanger zum Schluss hat mich absolut überrascht und mich fassungslos zurück gelassen.
Es ist also klar, dass ich Band 3 unbedingt lesen muss!
Insgesamt war Band 2 etwas trauriger oder schwerer als Band 1 weil viel zwischen Helena und Jess steht. Ich habe das Lesen aber absolut genossen und die Entwicklung der Geschichte gar nicht schnell genug aufnehmen können.
Ich freue mich also schon jetzt auf die Fortsetzung und damit das Ende der Reihe.

Würdiges Ende für die Reihe

Westwell - Hot & Cold

Westwell 3 war ein würdiges Ende für diese Reihe!

Westwell 3 war ein würdiges Ende für diese Reihe!
Ich habe bereits Band 1 und 2 absolut geliebt und in Rekordzeit gelesen. Der Cliffhanger bei Band 2 konnte also für Band 3 nur bedeuten, dass genau das gleich passiert.
Und so war es dann auch!
Ich liebe einfach die Dynamik zwischen Helena und Jess und verstehe die Gegensätze und Unterschiede und finde es super wie die beiden damit umgehen.
Die ganze Geschichte ist einfach spannend und herzzerreißend und wunderschön.
Leider konnte ich die Wendung in Band 3 nicht voraussehen, habe aber natürlich gerätselt. Und muss sagen, dass hat mir super gut gefallen.
Daher eine absolute Leseempfehlung von mir!

Schwere Themen toll umgesetzt

Weil ich dich nicht vergessen kann

Ein richtig tolles Buch, mit großen Gefühlen und einer schönen Geschichte!

Leider auch mehreren schweren Schicksalen. Dafür aber nah am Leben und toll erzählt!

Mir hat einfach schon der Klappentext ...

Ein richtig tolles Buch, mit großen Gefühlen und einer schönen Geschichte!

Mir hat einfach schon der Klappentext des Buches gefallen und das Buch hat mich dann auch absolut überzeugt.

Auch der Teaser für Band 2 hat mir sehr gefallen und ich möchte die Reihe auf jeden Fall weiter lesen!

Ich kann das Buch also weiterempfehlen. Man sollte aber mit schweren Themen kein Problem haben!

Guter Auftakt

Kingdom of the Wicked – Der Fürst des Zorns

War ich Anfangs noch von dem italienischen und historisch angehauchten Setting abgestoßen konnte mich das Buch im Verlauf der Geschichte doch catchen.
Ich bin eigentlich keine Leserin von Hexengeschichten, ...

Ich bin eigentlich keine Leserin von Hexengeschichten, Vampirgeschichten gefallen mir meist besser.
Hier habe ich mich von Bookstagram inspirieren lassen und konnte das Buch daher nicht im Buchladen lassen.
Ab der Hälfte des Buches wurde es dann auch immer spannender und gegen Ende hin konnte ich die Twists und Turns gar nicht mehr glauben.
Ab 2/3 des Buches konnte ich es auch einfach nicht mehr weg legen und wollte es unbedingt beenden.
Ich möchte jetzt zwar nicht direkt mit Band 2 beginnen bin aber doch sehr gespannt wie es weiter geht!

Veröffentlicht am 22.03.2024

Hab’s leider gar nicht gefühlt

Sounds of Silence

Insgesamt hat mir Sounds of Silence gut gefallen, aber so richtig mitgerissen hat es mich leider nicht.

Das Herbst- und Kleinstadtsetting hat mich magisch angezogen und auch die Idee mit den Gegensätzlichen Charakteren fand ich super spannend.
Leider habe ich die Emotionen zwischen den Protagonisten nicht richtig gefühlt und konnte mich daher nicht so richtig in die Geschichte reinversetzen.
Ich bin aber dennoch ein Riesen Fan von Golden Oaks!