Caras-Zeilenzauber

Caras-Zeilenzauber ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Caras-Zeilenzauber über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Toller erster Band

Ein weiteres Highlight aus der Feder von Alexandra Flint!
Ich lieben Schreibstil der Autorin einfach, daher war klar, dass ich Lakestone Campus lesen bzw. Hören möchte!
Und es hat sich absolut gelohnt, ...

Ein weiteres Highlight aus der Feder von Alexandra Flint!
Und es hat sich absolut gelohnt, Harlow ist richtig sympathisch und das Thema Hacken ist einfach mal erfrischend anders.
Zack ist einfach super lieb und ich habe ihn direkt ins Herz geschlossen.
Die beiden passen meiner Meinung nach auch super gut zusammen und ich habe jede Minute des Buches genossen.
Auch, dass der Bruch bei den beiden nicht so künstlich gewirkt hat, hat mich absolut überzeugen können.
Große Har & Zack Liebe!

Zurück nach Green Valley

New Dreams

New Dreams ist wieder ein absolutes Wohlfühlbuch von Lilly Lucas! Ich habe es geliebt wieder nach Green Valley zurückzukehren. Trotzdem war Band 3 etwas anders, weil wir den Blickwinkel bzw. Die Freundesgruppe wechseln. So kam mir Green Valley ganz neu aber trotzdem vertraut vor. Was mir sehr gefallen hat!
Elara mochte ich sofort und konnte mich mit ihr identifizieren, ihre Oma ist einfach der liebste Mensch in der dieser Geschichte und ich wollte sie einfach drücken!
Am Anfang wusste ich, ähnlich wie Elara, leider nicht wie ich Noah finden sollte aber auch Noah konnte mich später absolut von sich überzeugen.
Insgesamt einfach wieder eine super schöne Geschichte, die mir das Herz gewärmt hat.

Tolles Fantasy RomCom Debüt

Bride – Die unergründliche Übernatürlichkeit der Liebe

Ich war zuerst unsicher ob ich Bride lesen sollte, habe dann aber die Empfehlung bekommen es zu lesen und was soll ich sagen. Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen quasi inhaliert!
Ich mochte Misery ...

Ich mochte Misery direkt und fan dich Art einfach Klasse. Lowe war mir auch direkt sympathisch und ich habe mich auch in seinem Rudel wohl gefühlt.
Ali Hazelwoods typischer Humor hat das Buch einfach zu einem wohlfühlort gemacht und mich die Reise mit den Charakteren einfach genießen lassen.
Das Buch wurde von jetzt auf gleich zu einem Highlight für mich und ich hoffe sehr, dass Ali noch mehr Fantasy Romane schreiben wird.
Vor allem aber, dass sie an dieser Geschichte anknüpft, denn ich denke hier gibt es noch eine Geschichte zu erzählen.

Veröffentlicht am 11.03.2024

Es war so schön nach Melview zurückzukehren.

Vergiss uns. Nicht.

Schon die Geschichte von Sage und Luca hat mir super gut gefallen, daher fand ich es sehr schön, jetzt die Geschichte von April und Gavin lesen zu können.
Zu Beginn war ich mir noch nicht so sicher in ...

Zu Beginn war ich mir noch nicht so sicher in welche Richtung das gehen würde aber Laura Kneidl konnte mich überraschen und ich war gespannt auf jede weitere Szene zwischen April und Gavin.
Ich hatte aus den vorherigen Büchern schon so meine Ahnungen und war nicht überrascht das diese jetzt eingetroffen sind!
Umso mehr habe ich mich aber für die beiden gefreut.
Dennoch war mir auch das Ende klar und ich bin sehr auf die Auflösung gespannt.
Insgesamt hat es die Autorin also wieder geschafft mich in ihren Bann zu ziehen und mich in die Geschichte ihrer Charaktere einzubinden.

Veröffentlicht am 11.03.2024

Endlich zurück nach Sylt

Kein Sturm zu nah (Tales of Sylt, Band 2)

Nachdem Band 1 schon ein Highlight für mich war, konnte ich Band 2 der Reihe kaum abwarten. Alexandra Flint schafft es eine Gruppe Mädels so authentisch zu schreiben, dass man das Gefühl hat selbst Teil der Gruppe zu sein und diese gar nicht wieder verlassen zu wollen.
Ich bin ein großer Fan von Enemies to Lovers daher wollte ich die Geschichte von Jonah und Elisa natürlich unbedingt lesen und ich muss sagen sie hat mich kein bisschen enttäuscht.
Das Kiten empfand ich als Adrenalinschock und das Schwimmen als Ausgleich. Die Charaktere der Protagonisten sind quasi das genaue Gegenteil des anderen und Ergänzen sich daher perfekt.
Dazu die besorgte Mädelsgruppe und die genervten Eltern, einfach die perfekte Mischung. Lou ist mir auch direkt ans Herz gewachsen und ich würde mich am liebsten direkt mit Emill an den Strand von Sylt setzen.