Platzhalter für Profilbild

Cassedy

Lesejury-Mitglied
offline

Cassedy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Cassedy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.05.2018

Ein wundervolles Buch mit so viel Gefühl und Humor...

Tom & Malou 1: Herzklopfen on Tour
0

Es ist eine wundervolle Liebesgeschichte, die mir einen tiefen Einblick in das Leben eines Rockstars gewährte und mich an seinen Gedanken teil haben ließ... Das Buch ist gut geschrieben und lässt sich ...

Es ist eine wundervolle Liebesgeschichte, die mir einen tiefen Einblick in das Leben eines Rockstars gewährte und mich an seinen Gedanken teil haben ließ... Das Buch ist gut geschrieben und lässt sich flüssig lesen. Direkt vom ersten Augenblick an war ich tief in dieser Geschichte verwurzelt und konnte regelrecht mit fiebern. Ich bin regelrecht über die Seiten geflogen und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Dieses Buch um Malou und Tom hat mich gefesselt und nicht mehr los gelassen. Es war ein wahrer Lesegenuss. Mit ihrer lockeren und humorvollen Art haben die beiden sich in mein Herz geschlichen und mich mit ihren Sprüchen zum lachen gebracht. Es war wie ein Katz und Maus spiel, denn obwohl sie einander erneut wollten, konnten sie sich nicht haben... Denn wer kann sich gegen eine Vertragliche Klausel schon wehren... dennoch kamen die beiden nicht voneinander los und ließen es sich nicht nehmen, sich gegenseitig das Leben schwer und kompliziert zu machen. Es gab viele unterhaltsame und Lustige Szenen, die das Buch auf eine ganz eigene Art interessant machten. Mit ihren unterschiedlichen Charakteren und dem tiefen Einblick in die Gedanken und Ängste, hatte ich das Gefühl nicht nur in das Buch eintauchen zu können, sondern auch wirklich dabei zu sein. Jeder der Charaktere in dem Buch war auf seine ganz eigene Art besonderes und ließ das Buch lebendig werden. Ich liebe dieses Buch und hatte eine wahre Freude daran, es lesen zu dürfen.