Profilbild von Castiel

Castiel

Lesejury-Mitglied
offline

Castiel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Castiel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.10.2017

e-Book-Perle

Das Blutmal
0

Nein, ich bin kein grosser Fan von ebooks, aber ich bin ein grosser Fan von Scott Sigler. Und da es das Blutmal nur digital gab, habe ich es mir natürlich gegönnt und binnen einer Zugfahrt bereits verschlungen. ...

Nein, ich bin kein grosser Fan von ebooks, aber ich bin ein grosser Fan von Scott Sigler. Und da es das Blutmal nur digital gab, habe ich es mir natürlich gegönnt und binnen einer Zugfahrt bereits verschlungen. Jede einzelne der Kurzgeschichten ist eine kleine Perle in den Welten, die Sigler schafft und ich kann das Lesen dieser Kurzgeschichten echt nur empfehlen!