Profilbild von Cathysbuchwelt

Cathysbuchwelt

Lesejury-Mitglied

Cathysbuchwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Cathysbuchwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.11.2021

Absolutes Wohlfühlbuch und Highlight

The Dream Of Us

Diese Geschichte konnte mich von Anfang bis Ende unglaublich überzeugen!
Ich habe die Leseprobe gelesen und war hin und weg.

July als Protagonistin fand ich einfach nur toll. Sie war super sympathisch ...

Diese Geschichte konnte mich von Anfang bis Ende unglaublich überzeugen!
Ich habe die Leseprobe gelesen und war hin und weg.

July als Protagonistin fand ich einfach nur toll. Sie war super sympathisch und ich konnte mich direkt mit ihr anfreunden🥰 Ihr Traum ist es professionelle NFL- Cheerleaderin zu werden und dafür würde sie alles tun! Sie ist zielstrebig und vor allem überzeugt von ihren Träumen, was ich echt toll fand!😇

Auch überzeugen konnten mich die Charaktere Bo (😍), Haley und später auch Penny.
Penny hat in diesem Buch eine tolle Entwicklung durchgemacht, denn am Anfang konnte ich sie so gar nicht leiden😂
Bo ist einfach ein toller toller Bruder und beschützt seine Schwester immer. Er ist sehr offen, aber auch sehr direkt, was mir gut an ihm gefallen hat. Er schämt sich nicht und ist sehr confident🥰

Kyle ist und bleibt ein Idiot. Sowohl am Anfang als auch in der Mitte und auch am Ende. Sein verhalten ist einfach nur 😠

Kommen wir zu meinem neuen Bookboyfriend: (An)drew😍 Hach ich liebe ihn einfach so so sehr. Er behandelt jeden gut und ist so so liebevoll zu den Menschen, die er liebt. Er ist super bodenständig und stark. Mit Drew hat Ivy ein Thema eingebracht, welches ich sehr sehr interessant finde. Über dieses Thema wird definitiv nicht genug geredet, deswegen danke Ivy für das Einbringen ☺️

Die Liebesgeschichte zwischen Drew und July war so so toll. Man hat zwar von Anfang an das Knistern gespürt, jedoch ging es nicht zu schnell voran. Die Gespräche der beiden sind phänomenal und ich musste hier und da richtig schmunzeln😄 Drew und July lieben sich von Herzen, das merkt man stark beim Lesen, was ich jedoch besonders toll finde, ist Drew Verhalten gegenüber July. Er behandelt sie so so gut und versucht ihr zu helfen. Er respektiert ihre Entscheidung und akzeptiert July genauso wie sie ist.

Auch besonders finde ich an Drew, dass er alle Probleme immer so schnell wie möglich zu lösen versucht. Normal ist man es gewöhnt, dass in NA Bücher die Kommunikation fehlt ( war auch hier so, was July anging), jedoch war das mit Drew gar nicht so😊

Der Vater von July und Bo war manchmal sehr fragwürdig. Es kommt ein Problem auf, welches er nur mit Bo teilt, damit July nicht zu sehr belastet wird. Mit diesem Problem geht er meiner Meinung nach zwar falsch um, jedoch war seine Intention immer, die beiden zu beschützen. Zu diesem Problem entsteht dann noch mal etwas, was für mich ein bisschen too much war. Die Geschichte wäre auch ohne wunderbar ausgekommen.

Diese Geschichte war ein absolutes Highlight. Nicht zu 100%, was die Geschichte angeht, eher wegen den Charakteren🥺Ich werde noch oft and diese Geschichte zurück denken😊

Veröffentlicht am 17.10.2021

Midnight Chronicles 2

Midnight Chronicles - Blutmagie

Auch der 2 Band der Midnight Chronicles Reihe konnte mich überzeugen🥰

Die Geschichte von Cain und Warden war von Anfang bis Ende sehr dynamisch.
Als Team gegen die Vampire waren sie sehr stark und perfekt ...

Auch der 2 Band der Midnight Chronicles Reihe konnte mich überzeugen🥰

Die Geschichte von Cain und Warden war von Anfang bis Ende sehr dynamisch.
Als Team gegen die Vampire waren sie sehr stark und perfekt für einander. Der Kampf gegen die Vampire und Isaac war sehr spannend und die Suche nach Jules war auch sehr packend. Durch die Differenzen der beiden zu Beginn des Buches, war es keineswegs langweilig 😊

Auch am Ende kamen Plotttwists, welche ich so nicht kommen sah😍
Ein paar Längen hatte das Buch jedoch zur Mitte der Geschichte😅

Cain war mir von Beginn sehr sehr sympathisch und ich mochte ihre toughe Art😊 Zudem war sie sehr einfühlsam und hat immer das Wohl anderer über ihr eigenes Wohl gestellt.

Bei Warden brauchte ich ein bisschen um mit ihm warm zu werden, jedoch hat er sich immer weiter verbessert😊 Nachdem man dann die Gründe seines Verhaltens erfahren hat, konnte man ihn viel mehr nachvollziehen 👍🏼

Der Schreibstil von Laura war super und sehr leicht zu lesen💛