Profilbild von Celi_love_books

Celi_love_books

Celi_love_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Celi_love_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.05.2023

Band 1 der Reihe um Helena und Jessiah!

Westwell - Heavy & Light

(Unbezahlte Werbung / Selbst gekauft)

h a n d l u n g:

(Unbezahlte Werbung / Selbst gekauft)

m e i n u n g:
Dieses Buch hat mir wahnsinnig gut gefallen. Man liest hierbei aus der Sicht von Helena und Jessiah, sodass man beide Seiten nachvollziehen konnte.
Beide sind in Familien hineingeboren worden, in denen sie sich nicht wohlfühlen und das ist ihre größte Gemeinsamkeit. Das Ansehen der Familie - das merkt man auch immer wieder im Laufe des Buches - ist ihnen sehr wichtig, weshalb sie sich an bestimmte Regeln einfach halten müssen und da gibt es leider kein drum herum.
Dieses Buch erinnert mich sehr an Romeo und Julia, nur in der High Society.
Wie die beiden sich gemeinsam entwickelt haben, war sehr schön mit anzusehen.
Wobei der Cliffhanger am Ende schon echt sehr traurig war.
Aber umso gespannter bin ich nun auf Band 2, welches gleich anschließend folgt. 🖤

westwell

lenakiefer

Veröffentlicht am 13.05.2023

Fake Romanzen sind doch nicht allzu schlecht!

Love Unscripted

Ich habe eine Schwäche für Geschichten mit Fake Romanzen! Doch auch Fake Romanzen können auch zu einem Happy End führen.

Kylie Scott hat es wieder geschafft, uns Leser mit ihrem bezaubernden Schreibstil in eine Fiction zu entführen, die auch ihre Schattenzeiten eines Starlebens mit sich bringt.

Dieses Cover ist wirklich ein sehr gelungenes Cover, welches mit den Rosen auch sehr bezaubernd aussieht. Sowohl das Cover als auch der Inhalt dieses Buches ist ein wahres Highlight und somit sehr gut gelungen, weswegen man dieses Buch auch nur mit sehr gut bewerten kann.

Die Charaktere habe ich allesamt sehr in mein Herz geschlossen. Norah war eine sehr liebevolle Person, die es mit jedermann sehr gut aufnehmen kann und auch wirklich sehr zielstrebig ist. Patrick Walsh ist ein waschechter Star, der als Schauspieler finanziell auf jeden Fall abgesichert ist und der als Star einen recht großen Fehler gemacht hat und deswegen nicht wirklich sehr gut im Licht dasteht. Dennoch ist er ein sehr lieber, junger Mann, der es als Star dennoch sehr groß rausgeschafft hat und seine Träume verwirklicht.
Man merkt sogar recht schnell, dass die Anziehungskraft zwischen Norah und Patrick etwas von langer Dauer sein wird.

Ich habe dieses Buch so geliebt und konnte es kaum aus der Hand legen. Sie hat uns sehr viele Einblicke in die Promi-Welt gewährt und sowohl die Guten Seiten als auch die Schattenseiten offenbart. Sehr bewundernswert war auch die Darstellung und durchdachten Szenen, wie z. B. Die Fake Beziehung. Daher win sehr großes Lob an Kylie Scott. Die spätere Beziehung der Protagonisten fand ich sehr toll dargestellt und dort hat Kylie Scott auch Personen gewählt, die unterschiedlicher hätten nicht sein können, aber dies ist gut so. Man merkte sehr, wie die beiden miteinander wachsen.

Ich danke der Lesejury und auch Kylie Scott, dass ich bei der Leserunde mitlesen durfte, die mir eine sehr große Freude bereitet hat. Dieses Buch ist ein richtiges Jahreshighlight und es bekommt einen Ehrenplatz in meinem Regal. Ich kann es nur jedermann ans Herz legen, der New Adult Romance genauso sehr liebt wie ich! 🖤

• Fantasy
Veröffentlicht am 27.04.2023

Band 4 einer tollen Reihe!

British Knight

h a n d l u n g:
Violet King hat genug von New York und braucht dringend einen Tapetenwechsel. Da kommt ihr ein Jobangebot in London wie gerufen. Doch als sie ihrem zukünftigen Boss Alex Knightley gegenübersteht, stellt sich heraus, dass ihm niemand etwas von seiner neuen Assistentin gesagt hat! Der aufstrebende Rechtsanwalt kann keine Ablenkung gebrauchen - schon gar nicht in Form einer wunderschönen Amerikanerin, die ihn vom ersten Augenblick an um den Verstand bringt. Doch von einem arroganten Geschäftsmann lässt Violet sich garantiert nicht in die Flucht schlagen - auch wenn das bedeutet, dass es im Büro bald ganz schön kompliziert wird ...

m e i n u n g:
Ein wirklich sehr tolles Buch, welches ich nicht aus der Hand legen konnte, weil dieser englische Flair richtig gut bekommen war.

Violet King - eine nette, liebe Dame die sich nur an ihrer Arbeitsstelle als Anwaltsgehilfin bewerben wollte, in einem anderen Land und Umgebung. Das fand ich wirklich sehr mutig von ihr.

Alex Knightley - anfangs wusste ich nicht so recht, was ich von ihm halten soll, da er ein sehr schlimmer Workaholic war und alle Menschen, die er in seinem Leben hatte, vernachlässigt hat, aufgrund seiner Arbeit. Aber gegen Ende hin ist er mir doch als ein sehr lieber Mann vorgekommen, der für die Liebe seines Lebens alles in Kauf nehmen würde.

Der Schreibstil der Autorin war flüssig geschrieben, sodass man geradezu durch die Seiten geflogen ist.

Diese Reihe beinhaltet 5 Bände. Dieser hier ist der vierte Band. Ich empfehle für jeden, der diese Bücher lesen möchte, bei Band 1 anzufangen, da immer mal wieder in den folgenden Bänden die Charaktere erscheinen von den anderen Büchern.

Veröffentlicht am 18.04.2023

Scarlett und Ryder!

Duke of Manhattan

h a n d l u n g:
Ryder Westbury mag einer britischen Adelsfamilie entstammen, aber sein Königreich ist New York - zumindest noch. Denn wenn er nicht bald heiratet, wird er alles verlieren, was ihm wichtig ist: sein Erbe, seinen Titel und sein Unternehmen. Die Lösung seiner Probleme könnte Scarlett King sein. Die toughe Geschäftsfrau braucht dringend Geld, um ihre Firma zu retten. Und so macht Ryder ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann: Er unterstützt sie finanziell, im Gegenzug wird sie seine Frau. Doch die beiden haben nicht mit der heißen Leidenschaft gerechnet, die zwischen ihnen hochkocht - und aus ihrem Geschäftsdeal schon bald viel mehr macht als geplant ...

m e i n u n g:
Alle Charaktere sind mir direkt ans Herz gewachsen.

Mit Scarlett konnte ich mich direkt identifizieren, da sie eine sehr tolle Person ist, die sogar eine Hürde überwunden hat, indem sie die Duchess von Fairfax wurde und dies, obwohl sie davor noch nicht einmal wusste, worauf sie sich einlässt.

Genauso wie Scarlett fand ich Ryder ein wirklich sehr toller, junger Mann, der es mit seinem Adelstitel nicht immer leicht hatte. Denn ein Adeliger hat es nicht immer leicht.

Der Schreibstil ist sehr flüssig geschrieben und locker.
Das Buch konnte ich nicht aus der Hand legen. Weswegen dieses Buch eine klare Leseempfehlung von mir bekommt.
Ich liebe die Bücher von Louise Bay einfach so sehr!!!

Veröffentlicht am 08.04.2023

Grace und Sam!

Park Avenue Prince

h a n d l u n g:
Sam Shaw hat für seinen Erfolg hart gearbeitet und sich aus dem Nichts ein millionenschweres Vermögen aufgebaut - weshalb er noch nie Zeit für Beziehungen hatte. Auch als er die Galeriebesitzerin Grace Astor kennenlernt, scheinen die Spielregeln klar: eine Nacht, nicht mehr. Egal wie sehr sie ihm unter die Haut geht. Doch als Grace mitten in der Nacht Sams Wohnung ohne ein weiteres Wort verlässt und sich nicht mehr meldet, ist sein Ehrgeiz geweckt. Er will der hübschen Prinzessin von Manhattan beweisen, wer in den Schlafzimmern der Park Avenue den Ton angibt - auch wenn er dabei riskieren muss, sein Herz zu verlieren.

m e i n u n g:
Sam Shaw hatte seine Eltern im Alter von 12 Jahren verloren und wuchs in einem anderen Elternhaus auf. Dies war wirklich krass, wie er damit umging. Hut ab an Sam. In der Schule hatte sich Sam mit Angie angefreundet, ebenfalls ein Waisenkind. Die beiden verstanden sich von Anfang an und wuchsen sie besten Freunden heran. Als er seine Wohnung in der Park Avenue gekauft hat, lernte er Grace Astor kennen, seine Kunstberaterin und spätere Liebe.
Grace konnte ich schon von Anfang an in mein Herz schließen, denn mit ihrer offenen und zutraulichen Art konnte sie mich überzeugen.
Sam war mir von Anfang an ein wenig zu überheblich. Aber am Ende konnte er mich doch noch überzeugen.
Der Schreibstil ist locker gelungen.
Dieses tolle Exemplar verdient 5 von 5 Sternen. 🖤